Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 12:39
@CurtisNewton

Langsam muss ich annhemen dass du nicht lesen kannst oder eine Leseschwäche hast, denn falls du lesen kannst, habe ich NICHT dich gefragt sondern, @Lomax.

Macht nix ich helfe dir aber egrne mit deiner Leseschwäche auf die Sprünge.

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 12:41
@nurunalanur

Ist doch egal ob Du MICH gefragt hast oder jemand anderen.....meine Antwort war doch wohl klar, oder hast DU eine Leseschwäche wenn nur EIN Wort da steht?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 12:41
@CurtisNewton

Man du benimmst dich manchmal echt wie eine nörgelnde Frau.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 12:43
@Owais

Schwache Antwort von jemandem, der immer Antworten fordert......Du musst Glaser sein, ansonsten hätten Dich die Scherben schon ein Vermögen gekostet


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 12:44
@nurunalanur
Dich hatte ich bisher bewusst ausgespart, weil Du Dich ja auch schon in anderen Threads durch Deine Kolportierungen des Holocaustleugners Adnan Oktar "hervorgetan" hattest. Nun in diesem Thread, nach allen bereits vorgelegten Fakten und widerlegten(entlarvten) Relativierungsversuchen, abermals von einem "behaupteten" Völkermord zu sprechen, ist ein weiteres Zeugnis Deiner dogmatisch zu nennenden Unbelehrbarkeit.

Ich denke es wäre im Interesse Deiner weiteren Beteiligung in diesem Forum, wenn Du Dich zu diesem Thema hier ausschweigst, denn sonst könnte es leicht passieren, dass Du das Schicksal Deiner in Deinem Sinne schreibenden Vordenker teilen musst. Es ist jedenfalls eine Zumutung, wie Du Dich über die Fakten hinwegzusetzen versuchst. Es zeugt von einem grundlegenden Desinteresse an geschichtlichen Fakten.

Der Völkermord ist belegt und die Schuldigen wurden bereits 1921 in Abwesenheit zum Tode verurteilt, jedoch gestattete man ihnen(mit deutscher Hilfe), sich ins Exil zu begeben und die europäischen Staaten ließen, trotz Ankündigung weiterer Aufarbeitungsmaßnahmen, das Thema zu Gunsten einer Zusammenarbeit mit der sich neu gründenden kemalistischen Regierung ruhen, bzw. unter den Tisch fallen, was dann inhaltlich allerdings erst in den letzten Jahrzehnten, durch den immer weiter expandierenden, da geschürten, türkischen Nationalismus zur verleugnenden und unter Strafe gestellten Staatsdoktrin wurde.

Und nun belese er sich, -bevorzugt in der "183" in den Archiven des Auswärtigen Amtes in Berlin und schweige!


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 13:03
@CurtisNewton

Geh in den Kindergarten, spielen!


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 14:50
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:oder kann es gar sein, dass du dir unsicher bist was damals wirklich beabsichtigt war ??
Es ist vollkommen egal was beabsichtigt war. Wichtig ist was dabei rausgekommen ist. Und dabei sieht das Ergebnis für mich eindeutig nach Völkermord aus.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:02
Eines der grössten Tragiken, nebst der Judenrottung, in unserem dahingegangenes 20. Jahundert. Die Türken, jenes Volk, das mehr Morde im Register hat als die ehemaligen Imperialisten zusammen - Prozentuall an der Weltbevölkerung gemessen - , sind mit der Dramatik dieses Faktums ungeschickt. Dennoch plädiere ich der armenischen Regierung sich der türkischen Bevölkerung anzunehmen und diese mit Fakten aufzuklären.

shalom.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:11
@nathan87

Den ersten Völkermord haben wohl nachweislich, wenn man das AT als Beweis annimmt, die Juden an den Kanaanitern verübt, oder irre ich mich?


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:19
@Lomax

Wollen wir alles relativieren?

Ich bin Alevite - kurdischer Abstammung, und ich bin mir auch keiner Unschuld bewusst. Auch wir haben unsere Hände im Blut der menschlichen Schande baden müssen.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:24
Nicht relativieren, sondern ansprechen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:27
Aber dieses Ereignis wird gerne von einigen kurdischen Faschisten aufgegriffen, um den Türken "eine Reinzuwürgen". Genauso auch einige "versteckte" Rechte ;)


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:48
@Owais

Aha! Ich bitte um eine ehrliche Antwort: Hast du je daran gedacht deinen Militärdienst in der Türkei abzuleisten; oder gehörst Du zu jener Front, die sich mit dem Blut der gefallenen Soldaten sich im 'Unschuld' baden mochten. Wie viel Tränen sind Deiner wahrhaftig, wenn der Soldat
dahinscheidet, aus der Welt, aus der Nation und aus den Familien?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:53
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass ich euch gerade mit mein Handy anschreibe. Da die Webseite sich der Display's kompensiert, bleibt mir keiner Möglichkeit meine Beiträge zu revidieren. Da kann es auch mal dann vorkommen, dass ein 'sich' doppelt mal auftaucht - oder auch das 'Mal'.

shalom


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:55
Oder die falschen Tasten berühere. Die sind ziemlich klein!


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:56
@nathan87

die Aussage zählt...wenn es nach der Rechtschreibung ginge, wären wir alle schon nicht mehr hier ;-)


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:58
respekt für deine meinung, finde ich gut dass du hier öffentlich deine meinung revidierst..
@Lomax

du weißt das viel müll und mist im trk tv ausgestrahlt und vieles herumtuschiert wird, es wurden mittlerweile auch viele fakten von der gegenseite angesprochen. @nurunalanur

ich denke auch dass es der trk seele gut tuen wird, wenn man sich zusammen mit den kurden ihrer schuld bewusst wird. dem unseglichen nationalwahn könnte man so einhalt gebieten. vielleicht revidierst du dann auch deine meinung von "türkün dostu türktür"( nur ein türke ist der freund eines türken)^^@Owais


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 15:59
@Lomax

traurig , dass du es nicht mal geschafft hast 2 Einfache Fragen von mir zu beantworten! Ich werde dich auch nicht mehr weiterhin damit beschäftigen, aber es wird schon eine Grund haben, wieso du 2 einfache Fragen die gestellt habe aus dem Weg gehst.

nur als Beispiel, @CurtisNewton hat es geschafft meine Frage die an dich war sofort ohne Probleme Eindeutig mit einem "Ja" zu beantworten!

Ich kann mir aber schon vorstellen wieso du dich drückst, aber lassen wir es einfür allem mal Endgültig, es hat keine Sinn mit dir.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:03
@CurtisNewton


Ok, dem nehme ich so an.


Meine Vorfahren haben in der Revolte, als die Franzosen Herr über unserer Provinzen waren, den Armeniern versucht Schutz zu gewähren - vor den Jungtürken um Atatürk. Sie hatten nur aus Verdacht' und Gerücht' agiert. Meinen Namen haben sie ändern lassen, als Brandmal sollte es dienen, weil mein Vorfahr den Armenier zu helfen versucht hatte.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:04
@can
@Lomax

Es wird der türkischen Seele und ihrem Ansehen eher nützlich und hilfreich sein denn dass sie Schaden davontragen könnte


Anzeige

melden