Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:05
@nathan87

Um so mehr ist die Ruhe zu bewundern, mit der Du hier den Leugnern und Relativierern entgegentrittst, die versuchen ein Übel mit dem anderen zu rechtfertigen!

Anzeige
melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:10
@nathan87
Zitat von nathan87nathan87 schrieb:Aha! Ich bitte um eine ehrliche Antwort: Hast du je daran gedacht deinen Militärdienst in der Türkei abzuleisten; oder gehörst Du zu jener Front, die sich mit dem Blut der gefallenen Soldaten sich im 'Unschuld' baden mochten. Wie viel Tränen sind Deiner wahrhaftig, wenn der Soldat
dahinscheidet, aus der Welt, aus der Nation und aus den Familien?
Ich bin überhaupt kein Türke, eher dein "Landsmann" ;)

Ich finde die kurdischen Faschisten fast schon schlimmer als die türkischen.
Da würde ich religionsspezifische Gründe benennen.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:15
Zitat von OwaisOwais schrieb:Ich finde die kurdischen Faschisten fast schon schlimmer als die türkischen.
Da würde ich religionsspezifische Gründe benennen.
Religiös begründete (Islam)Faschisten...wusste ich es doch, es gibt sie :)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:21
@Valentini

Nein, den religiösen Hintergrund einiger kurdischer Widerstandskämpfer ;)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:24
@Valentini

es gibt hier auch faschisten die vorgeben liberal zu sein, aber bei youtube in gästebüchern gewaltig wiederliche Dinge äußern, die eigentlich das Zeugnis eines Rechten sind ;)


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:25
@Owais

Faschisten finde sich in allen Ländern, darauf hat kein Land, keine Ethnie und keine Nation ein Trademark


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:25
@danke


In der Hektik verliert sich die Vernunft.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:29
Owais, ach was - du bist Kurde?


Woher, Wieso und Warum?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:31
@nathan87

Das ist offtopic. ;)

Deswegen kann ich aber beurteilen wer von den Kurden hier gerne einfach nur "reinwürgen" möchte.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:35
@Owais

wenn wir von den letzten kommunwahlen ausgehen, haben in kurdisch-alevitischen gebieten trk parteien gewonnen, bis auf tunceli. schau dir mal die gebiete wo die dtp oder jetzt (bdp oder so) gewonnen hat, die sind alle sunnitisch und ich schätze das könnte man auch auf die "wiederständskämpfer" übertragen. du prangerst faschismus an, aber verbreitest selbst rassitisch angehauchte propaganda, ist doch ein wiederspruch. ^^


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:36
Wie es Dir beliebt ist.

Es waren auch Aleviten der Balaban-Stammes daran beteiligt.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:36
@nurunalanur

Ich denke fast jeder User hier hat eigentlich verstanden was ich geschrieben habe. Wenn du das immernoch nicht verstehen willst, ist das deine Sache. Mit verneinen, nicht wahrhaben wollen und ignorieren kann man die Wahrheit auch nicht aus der Welt schaffen.

Kannst du mir die Unterkünfte aller Deportierten in der Wüste nennen und auch wie deren Versorgung sicher gestellt wurde. Auch den Schutz der Armenier während der Deportation durch osmanische Sicherheitsbeamte gab es ganz bestimmt, sodass Übergriffe verhindert werden konnten und kein Armenier Schaden davon getragen hat.

Wenn das alles nicht sichergestellt wurde, hat man den Tod der Deportierten in Kauf genommen. Und dabei hat man keinen Unterschied zwichen Männern, Frauen, Kindern und Greisen gemacht. Ein ganzes Volk kann man nicht für Untaten von Teilen dieses Volkes bestrafen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:39
@can
Zitat von cancan schrieb:du prangerst faschismus an, aber verbreitest selbst rassitisch angehauchte propaganda, ist doch ein wiederspruch. ^^
Wo? zeig bitte die stelle!

Mir geht es um die vornehmlich kommunistisch geprägten Kurden, die noch nicht mal halt davor machen ihre eigenen landsleute zu beleidigen.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:46
@Lomax

Du hast es immer noch gerafft! ich rede hier gar nicht von irgendwelchen Ereignissen, wie damals dies und jenes war.. oder dergleichen, falls du es nicht bemerkt hast ich beteilige mich so gut wie gar nicht in diesem Thread! das einzige was ich tat war: ich hatte dich mehrmals ein und die selbe, 2 ganz einfachen und offenen Fragen gestellt, und es kam keine Antwort!

dann habe ich halt gesagt nagut dann lassen wir es halt, sein, denn es wird schon seinen Grund haben wieso du meinen Beiden Fragen derart ausweichst, und damit ist die Sache für mich beendet.


3x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:48
naja vorhin ging es dir noch um die religion, sag doch einfach dass du die aleviten net leiden kannst^^

ist doch kein problem, können viele nicht, denk ich mal..
Zitat von OwaisOwais schrieb:zeig bitte die stelle!


hier, bei afterlife auf dem profil
Esenlikler Irkdasim

Türkün dostu türktür
frei übersetzt

das wohl meiner rasse

der freund eines türken ist ein türke

jetzt stell dir mal vor, wir ersetzten das türke durch deutsch, dann würde hier aber die post abgehen oder ? @Owais


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:50
@can

Und genau deswegen soll ich auch nur auf deutsch geschrieben werden, damit alle verständlich sehen was denn da immer so geschrieben wird


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:51
@can
Zitat von cancan schrieb:naja vorhin ging es dir noch um die religion, sag doch einfach dass du die aleviten net leiden kannst^^
Ich hätte kein Problem damit so etwas zu äußern. Mir geht es wirklich um jene kommunistischen kurden. Man darf mir das vielleicht nicht verübeln. Solche Menschen machen noch nicht einmal halt davor ihre Landsmänner zu beleidigen.
Ich sympathisiere in keinster Weise mit solchen Menschen. Sie widern mich ehrlich gesagt an.

Außerdem
ich hätte ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht das man meine Gästebucheinträge so missverstehen würde ;)
Das ist ein "Insider" und eine Anlehnung an einen hier durchgängig bestehenden Schreiber.
Wenn du mir nicht glaubst, frag Afterlife selbst woher diese Sprüche kommen ;)


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:52
Das wird ja immer besser.
Hier sind wohl so einige vom wilden Affen gebissen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:53
@can

Das sind für mich Comedy-Sprüche, deswegen schreibe ich sie. Ich finde sie um ehrlich zu sein sogar lustig.
Wie könnte ich als jemand der kein Türke ist, sowas überhaupt ernst meinen? Das wäre doch unlogisch ;)


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:56
Zitat von OwaisOwais schrieb:Solche Menschen machen noch nicht einmal halt davor ihre Landsmänner zu beleidigen.
Ist im Übrigen auch wieder rassistisch denn du wertest die Beleidigung gegen einen Landsmann höher als die Beleidigung eines Nicht-Landsmann. Dies bedeutet im Umkehrschluss dass der Nicht-Landsmann weniger wert ist


Anzeige

1x zitiertmelden