Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:57
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dann habe ich halt gesagt nagut dann lassen wir es halt, sein, denn es wird schon seinen Grund haben wieso du meinen Beiden Fragen derart ausweichst, und damit ist die Sache für mich beendet.
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich eigentlich ziemlich genau deine Fragen beantwortet habe. Alle, die mich hier kennen, wissen , dass ich eigentlich nicht ausweichen würde. Wenn dir meine Aussagen nicht passen ist das dein Problem.

Es ist nicht immer so, dass wer lesen kann auch im Vorteil ist. Man muss auch verstehen könn was da steht. Lesen allein reicht oft nicht aus.

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 16:58
@Valentini


Ist es nicht schön, wie manche sich immer selbst entlarven, wenn man ihnen nur Gelegenheit gibt, frei zu schreiben?


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:01
@CurtisNewton

Ja, und wenn man Eins und Eins zusammen zählt...seinen Spruch im Gästebuch und dann die hier anderen Sprüche... na ja, soll jeder seinen eigenen Reim drauf machen


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:05
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ist im Übrigen auch wieder rassistisch denn du wertest die Beleidigung gegen einen Landsmann höher als die Beleidigung eines Nicht-Landsmann. Dies bedeutet im Umkehrschluss dass der Nicht-Landsmann weniger wert ist
Du brauchst hier denke ich überhaupt nicht die Moralapostel spielen ;)
Du lässt nahezu keine Gelegenheit ungenutzt um über Türken und grundsätzlich über Muslime herzuziehen.
Da darf man die Frage stellen:

Ist es nicht wieder rassistisch in dem du andere Landsleute niedriger betrachtest als deine eigenen? Das bedeutet im Umkehrschluss das jene landsleute die nicht zu den deinen gehören, weniger wert sind.

Nix für ungut. aber das ist blödsinn was du schreibst.

Und wenn du mich persönlich fragst. Es ist normal das man eine engere Bindung hat zu den eigenen Landsleuten oder menschen die aus einem ähnlichen Kulturkreis.
aber das bedeutet nicht, dass andere weniger wert sind.
Außerdem, meine Frau ist deutsch und damit der andere Teil meiner angeheirateten familie unweigerlich auch ;)


3x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:06
@Lomax

ist es so schwer meine Frage mit einem "JA" oder "NEIN" zu beantworten ?? Nehm dir ein Beispiel an @CurtisNewton der hat es z.b. sofort mit eine klarem "JA" beantwortet.

Und ob du es glauben willst oder nicht ich kann sogar bei Allah schwören wenn es sen muss, ich habe von deinen anderen Texten überhaupt keine Antwort auf meine Frage finden können, Du weist genau das mit dem Schwur bei Allah, nicht zu scherzen ist! es war lediglich ein Punkt den ich gerne von dir beantwortet hätte mehr nicht, aber wie du willst ich kann dich zu nichts zwingen, du bist und bleibst trotzdem mein geliebter Bruder! Du hättest mir wenigsten die Stelle von dir zitieren können wo du meine Frage exakt beantwortest! Nicht mal das hast du geschafft!


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:14
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Das sind für mich Comedy-Sprüche, deswegen schreibe ich sie. Ich finde sie um ehrlich zu sein sogar lustig.
Wie könnte ich als jemand der kein Türke ist, sowas überhaupt ernst meinen? Das wäre doch unlogisch
Traurig wie manche ungerechterweise auf dich herum trampeln und Urteilen wo doch dein Standpunkt und dein Absichten klar sind. Im übrigen hatte ich es genauso wie du verstanden. Und nachdem ich dich schon lange genug kenne wäre ich auch nie auf die Idee von z.b Can gekommen. Wer dich kennt, der sollte eigentlich wissen, dass du kein Rassist und Nationalist bist.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:17
Ehrlich gesagt, hege ich auch einen Groll gegen die neuen Faschisten, die sich am Islam bedienen - um Politik der Furcht zu betreiben.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:27
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Du lässt nahezu keine Gelegenheit ungenutzt um über Türken und grundsätzlich über Muslime herzuziehen.
Da möchte ich aber mal Belege für sehen, denn ich glaube, dass dieser User stets um Neutralität bemüht ist.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:30
@nurunalanur

und da viele ihn nicht kennen und dies ein öffentliches Forum ist, bei dem jeder mitlesen kann, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das hier zu Lesende (egal ob im Forum oder im Profil), anderen dient, sich ein Urteil zu bilden über die Personen.

Man ist selbst Schuld, wenn man nicht zwischen privat und öffentlichn trennen kann.

No Mercy!


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:36
@nathan87

Kollege könntest du freundlicherweise mal beim Topic bleiben?

Überall wo du auftauchst artet die Diskussion in einen Türken-Kurden-Konflikt aus. Ich hoffe @Merlina nimmt sich der Sache mal an.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 17:52
@Lomax

Es waren auch Kurden an Massakern beteiligt.


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 18:38
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da möchte ich aber mal Belege für sehen, denn ich glaube, dass dieser User stets um Neutralität bemüht ist.
Das sind persönliche Erfahrungen mit solchen Menschen.
Nichts für ungut.

Wenn ich dich über deine Erfahrungen mit rechtem Gesindel befragen würde, könntest du sicherlich auch nicht auf irgendeinen konkreten user zeigen und belege erbringen.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 18:53
Zitat von nathan87nathan87 schrieb:Es waren auch Kurden an Massakern beteiligt.
Beschränke dich trotz allem auf das Thread Thema.
@nathan87


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 18:53
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:könntest du sicherlich auch nicht auf irgendeinen konkreten user zeigen und belege erbringen.
und warum tust Du es hier dann? Mit dem Finger auf jemanden zeigen und irgendwas behaupten, was Du nicht belegen kannst?

Im öffentlichen Leben nennt man sowas Rufmord und üble Nachrede...und das ist nebenbei bemerkt strafbar.

Wenn Du also solches behauptest
Zitat von OwaisOwais schrieb:Du lässt nahezu keine Gelegenheit ungenutzt um über Türken und grundsätzlich über Muslime herzuziehen.
was absolut gelogen und unwahr ist, und noch nichtmal Belege für Deine Behauptung erbringst....dann halte Dich mit solchen Aussagen demnächst besser zurück!


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 18:59
@CurtisNewton
Zitat von OwaisOwais schrieb:Du lässt nahezu keine Gelegenheit ungenutzt um über Türken und grundsätzlich über Muslime herzuziehen.
Hier muss ich @Owais recht geben und den Eindruck hatte ich auch! du bist die meiste Zeit in den Türkei und Islam Threads unterwegs, dass könnte man sogar rein Zahlem mäßig an den Post fest machen, das ist nicht schwer zu erkennen! Jedenfalls habe ich nicht umsonst auch diesen Eindruck.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 19:00
@nurunalanur

aha....komisch nur, dass er gar nicht MICH meinte, sondern jemand anderen.........komisch komisch....pflichtest Du ihm scheinbar also nur aus Solidarität zu, was?


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 19:14
das hatte nichts mit Solidarität zu tun, sondern mit einer Beobachtung, auch wenn jemand anderes damit gemeint war, trifft die Aussage zumindestens teilweise auf dich zu, rein zahlenmäßig von den Post gesehn, Inhaltlich hatte ich jedoch nicht so den Eindruck, dass du über die Muslime und Türkei so herziehst, wobei auch da gewissen Neigungen bemerkbar sind.

@CurtisNewton

Nebenbei kannst du mir sagen wer noch mal damit gemeint war ? vielleicht kann ich zur jener Behauotung was sagen..


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 19:27
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:rein zahlenmäßig von den Post gesehn
liegt wohl daran, dass mich diese Themen halt mehr interessieren als Ufos oder Traumdeutung.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Inhaltlich hatte ich jedoch nicht so den Eindruck, dass du über die Muslime und Türkei so herziehst,
Freut mich, denn nichts liegt mir ferner.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nebenbei kannst du mir sagen wer noch mal damit gemeint war ?
Valentini war ungerechtfertigterweise gemeint.


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 19:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Im öffentlichen Leben nennt man sowas Rufmord und üble Nachrede...und das ist nebenbei bemerkt strafbar.
@Owais

Ich zeig dich an, Du Verbrecher! :)


melden

Völkermord an den Armeniern

14.04.2010 um 19:44
@CurtisNewton

da hätte ich aber einen besseren Kandidaten für zu bieten :D ok Spaß bei Seite ich will mich nicht mehr an diesem Teil der Diskussion beteiligen, der Grund dafür ist, weil es normalerweise nicht meine Art ist derart Aussagen zu machen, was aber nicht heist, dass ich Generell derart Aussagen schlecht finde, denn man kann ja mal seinen Eindruck zunächst in Form einer Behauptung schildern, was nicht schlimm ist, solange man Sachlich bleibt. Es ist aber halt nicht meine Lieblingsart.

Somit bin ich aus diesem Teil raus :)


Anzeige

melden