Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:18
Aber Saudi-Arabien hätte auf Anfrage bestimmt Zugang bekommen, was man bei Isreal wohl vergessen kann.
------------------------------------------

Saudi Arbien hat zugang zu Seewegen über den Suez,

Und anfragen über Seeweege ins Mittelmeer, kann man auch an Israel stellen. Die handeln nicht nach Religoesen überzeugungen.



-----------------------------
Zudem ist der Küstenstreifen für Nahostverhältnisse sehr begünstigtes Land, da dort deutlich mehr Niederschlag fällt als im staubigen Hinterland, nicht unwichtig bezüglich Landwirtschaft ...
----------------------------------------------------------------------------------

Das bisschen Küste, dort ist wohl nicht die Kornkammer. Agpyten und ander eLänder setzen schon ewig auf bewässerung. Israel selbst auch.


Sei doch so gut und lies dich über die Verhältnisse dort unten ein, anstatt abstrakte Theorien über Seehäfen aufzugreifen,

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:21
GilbMLRS,

in so einer Zeit, in der die Welt aufrecht und verbündet gegen den Iran steht. Fällt dir in solchen Momenten nicht auf, dass die schlechte Darstellung des Iran immer mehr wächst? Die Welt blickt auf den Iran, vergisst ganz dabei alle Hungersnöte, die Rebellen in den afrikanischen Ländern die von westlichen Konzernen mit Waffen beliefert werden, die Folterzellen der Amis auf der ganzen Welt, die 1000en Gefangene(u.a. auch viele Kinder) in israelischen Gefängnissen, die Todesstrafe von Minderjährigen in den Vereinigten Staaten selbst, usw. die Welt blickt auf den bösen Iran und oft werden auch Sachen dazu gedruckt, die nun mal nicht wahr sind ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:21
und das finde ich auch schlecht. aber ich rede vom recht, dass jeder hat.
klar gibt es auch länder, wo sich leute anmaßen zu entscheiden, wo jemand beten darf und wo nicht. sowas ist auch nicht in meinem sinne.
--------------------

na dann wirst du ja Bestimmte Reformen in manchen Nahost ländern begrüßen oder den Sturz der Taliban.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:24
ich mag die taliban und sonstige unterdrücker auch nicht. aber was bringt es denn, wenn man kacke durch kacke ersetzt? wenn dann muss kacke, durch rosen ersetzt werden. :) verstehst du, was ich meine? ich mag die taliban und sonstige unterdrücker auch nicht.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:27
doppelt gemoppelt hält besser

"ich mag die taliban und sonstige unterdrücker auch nicht" ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:31
seien wir doch mal ehrlich am ende wollen die Amys doch nur das eine, mony mony mony, denn ist es Wurst wer an die macht ist, so lange man die amys immer denn Napf hinstellt und sagt yes Sir ist alles gut ,egal ob du saddam oder pinocet heist.

und die leute machen das was ihnen gesagt wird bzw die medien wollen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:41
Na ja, das Wasser für die Bewässerung kommt auch nicht aus dem nichts, sondern wird großteils aus dem regenreichen Norden und Westen Israels ins restliche Land geleitet.
Lies mal http://www.israel-mfa.gov.il/MFA/Facts+About+Israel/Economy/Advanced+Agriculture+as+a+Tool+Against+Desertifica.htm, eine israelische Quelle übrigens. Darin steht, dass die Niederschläge in Israel Richtung Osten (also Jordanien) und Süden des Landes gegen Null tendieren, während sie im Westen (also an der Küste) und im Norden ausreichend sind und die Basis für die Bewässerungswirtschaft (und auch die Industrie und den privaten Bereich) des Landes darstellen.
Israel hat schlicht eines der Filetstücke des Nahen Ostens bekommen, das lässt sich nicht abstreiten.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:44
Die Amis sind eben nun mal am Druecker ... in jedem Fall besser wie ein Moslemischer Staat.
Es ist immer nur eine hetze ... mit den Fingern auf die Amis zeigen .. einmal sind die deutschen an allem Schuld dann die Amis und und

Macht es besser .... macht mehr aus euren Moeglichkeiten und hoert auf zu jammern

Ihr seit nunmal ein schwaches Volk mit einem schwachen Glauben


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:47
so viel ich weiß haben die Saudis sie riesige Meer Wasser ent salzungs Anlagen, vor denn Städte stehen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:51
wasser ist dort unten ja ziemlich teuer, teuer als oil


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:58
Forumssprache is immernoch Deutsch und daran wird sich so bald nix ändern!

Ismaayl, gib dir etwas Mühe, hier deutsch zu schreiben! Das treibt einen ja in den Wahnsinn, da muss man ja jeden Post zweimal lesen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 15:05
wunjo,

bist du fanatischer Christ ?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 15:20
Goili

Christ ???? Neeeee


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 15:32
Wunjo,

Die Amis sind ja so toll und so stark !Wodurch ?
Na, durch ihren "RICHTIGEN - ECHTEN - EINZIGEN - WIRKLICHEN - WAHREN GOTT" natürlich. Und der ist auf jeden Fall der Gott der Christen, gelle?

Wie lange bitten die Regierenden der USA schon öffentlich um den Segen Gottes, um mit dieser Farce das Volk hinter sich zu bringen und ständig den Eindruck zu vermitteln, dass sie die GUTEN sind und es immer nur GUT mit allen meinen. Ekelhafte Heuchelei.

Die einzige Stärke der USA besteht in ihrer Scheiß-Atombombe. Und um ihre Stärke allen zu zeigen warfen sie kurzerhand zwei Atombomben auf Menschen.
Das ist ihr Gott, ihr Druckmittel, ihr Duckmäusermacher.

Ahmadinedschad macht's nicht. Ich bin deshalb kein Ahmadinedschad-Fan, aber diese Verhaltensweise gegenüber den USA sollte noch viel viel häufiger vorkommen.



Da hockt einer in seiner Bude und hat 'ne Waffe, bedroht alle anderen und alle kuschen. Aber wehe einer sagt: "Ich kaufmir jetzt auch so'ne Waffe, dann werden wir ja mal sehen."
Das reicht schon, und der Budenhocker lädt durch und keift Drohungen aus.

Ich stell mir dieses Szenario vor, als geschähe es in meiner Straße und ich weiß, dass ich den, der sich auch mal so'ne Waffe zulegen will, verstehen könnte.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 15:36
"Ahmadinedschad macht's nicht" bezieht sich auf "Duckmäusermacher".


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 16:25
Darin steht, dass die Niederschläge in Israel Richtung Osten (also Jordanien) und Süden des Landes gegen Null tendieren, während sie im Westen (also an der Küste) und im Norden ausreichend sind und die Basis für die Bewässerungswirtschaft (und auch die Industrie und den privaten Bereich) des Landes darstellen.
Israel hat schlicht eines der Filetstücke des Nahen Ostens bekommen, das lässt sich nicht abstreiten.
------------------------------------------------

nee die Fileestücke sind dann doch wohl die mit ERdöl.


Großbritannien zwei Jahre nach Kriegsende das Palästinamandat an die UNO zurück in der Erwartung, erneut als Verwalter einer UN-Treuhänderschaft ernannt zu werden. Eine UN-Sonderkommission empfahl im Mai 1947 nach einer Reise durch Palästina die Beendigung des Mandats, den Abzug der britischen Truppen und die Teilung Palästinas in einen jüdischen und einen arabischen Staat (siehe im Dossier-Karten „UN-Teilungsplan“) Für den jüdischen Staatwurde ein Gebiet vorgesehen, dass zu ca. 70% aus Wüsten oder Sumpflandschaften bestand, während für den arabischen Staat etwa 70% des landwirtschaftlich Nutzbaren Bodens vorgesehen waren. Jerusalem sollte mit seinem gesamten Umland ein internationales Protektorat unter UN-Verwaltung bleiben.


Während jedoch die jüdische Führung dem Plan zustimmte, lehnten die Araber den Vorschlag ab. Am 29. November 1947 stimmte die UN-Vollversammlung der Teilung Palästinas, angeführt von den beiden führenden Mächten USA und Sowjetunion, die die Gründung eines jüdischen Staates unter dem Eindruck des Zweiten Weltkrieges und des Holocaust unterstützten.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 16:27
Wie lange bitten die Regierenden der USA schon öffentlich um den Segen Gottes, um mit dieser Farce das Volk hinter sich zu bringen und ständig den Eindruck zu vermitteln, dass sie die GUTEN sind und es immer nur GUT mit allen meinen. Ekelhafte Heuchelei.

Die einzige Stärke der USA besteht in ihrer Scheiß-Atombombe. Und um ihre Stärke allen zu zeigen warfen sie kurzerhand zwei Atombomben auf Menschen.
Das ist ihr Gott, ihr Druckmittel, ihr Duckmäusermacher.

Ahmadinedschad macht's nicht. Ich bin deshalb kein Ahmadinedschad-Fan, aber diese Verhaltensweise gegenüber den USA sollte noch viel viel häufiger vorkommen.

..................................................

Ach, ja, man kann Geschichtliche Ereignisse auch mal schön in 2 Seiten abfassen.


Amidshd, kann es nicht, das ist es, Wofür sonst braucht das Land raketen die ohne ABC sprengköpfe keinen nutzen haben.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 21:38
>>Die Amis sind eben nun mal am Druecker ... in jedem Fall besser wie ein Moslemischer Staat.
Es ist immer nur eine hetze ... mit den Fingern auf die Amis zeigen .. einmal sind die deutschen an allem Schuld dann die Amis und und

Macht es besser .... macht mehr aus euren Moeglichkeiten und hoert auf zu jammern

Ihr seit nunmal ein schwaches Volk mit einem schwachen Glauben<<

na und, heisst das jetzt, dass wir uns dem beugen sollen, was die amis wollen?
ausserdem sind nicht "die amis" am drücker, sondern irgendwelche kapitalistischen, geld- und machtgeile säcke, die es überall auf der welt gibt. aber gut, du hast keine ahnung. du kennst dich nicht aus.

und dass ausgerechnet du dich über sogenannte hetze aufregst, ist schon sehr dumm. wer hetzt denn hier immer gegen muslime und araber? genau, du!

ein schwaches volk sind all diejenigen, die genau so dumm denken wie du, und davon gibt es in jedem volk welche.

du bist so lächerlich.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 23:21
"Saddam ließ Leute ermorden, Ahmadinedschad lässt Leute ermorden."
wen hat der Ahmadinedschad ermorden lassen?
Es gibt Gesetze im Iran die nur mals so am Rande die religiösen führer im Iran verändern oder reformieren können.
Steinigung etc. ist wirklich schlimm. Aber das ist nun mal das Gesetz dort. Damit hat der Ahmadinedschad nichts zu tun. Er hat sogar versucht zu erreichen das diese Bestrafung ausgesetzt wird. Das wird in Provinzgebieten leider nicht immer befolg!
Also wen lässt er ermorden?



und nur mal so als info:


http://www.radio-utopie.de/index.php?themenID=1007


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

02.10.2007 um 00:34
Yoyo@

Zu einem "Filetstückchen" wurde Israel wassertechnisch erst durch die Eroberung der Golanhöhen, Wasservorräte in der Westbank und der Umleitung des Jordanwassers ...
Bombenangriffe auf syrischer Erde gegen ein syrisch- jordanisches Gegenprojekt 1966 gehört auch zur Filletisierung dazu ...


Anzeige

melden