Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:29
das lass mal meine sorge sein

buddel

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:30
lass ich gerne. mir bleibt eh nix anderes übrig.
aber erwähnen werde ich sowas immer wieder.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 18:39
Ich glaube Lightstorm ist ziemlich missverstanden worden. Ich habe seinen Beitrag gelesen und echt keine "Zustimmung zur Leugnung des Holocaustes" entdeckt.

Ich glaub auch nicht das irgendwo klar ist das Ahmadinedschad eine mörderische Verfolgung der Juden leugnet, vielmehr spricht er von neuen Untersuchungsbemühungen die schon als Leugnung des Holocoust bezeichnet werden.

Den Teil über die "Untersuchungsbemühungen" kann ich jedoch nicht zustimmen, da der Holocaust zweifelsfrei passiert ist, würde das Resultat ohnehin das Gleiche sein.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 19:50
DieBegründung für die Errichtung Israels war offiziell nicht die Heimkehr der Juden ins heilige jüdische Land (dass hätte man nicht vertreten können, da mit der Heimkehr zugleich die Verdrängung der Bewohner des heiligen Lands verbunden werden musste), sondern "eine SICHERE Heimstätte für Juden auf aller Welt"
---------------------------------------------------------

Liegt doch nahe, das es das Gebiet ist, indem sie vor 1000 Jahren lebten.

habe aber keine Lust, den ganzen nah ost Konlfikt für hier wieder aufzurollen, da könnten sich die Leute die letzten 100 Jahre selber mal anlesen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 22:14
---Liegt doch nahe, das es das Gebiet ist, indem sie vor 1000 Jahren lebten.---

Sischa, sischa. Was liegt näher (- Deutschland ! Als Wiedergutmachung! Liegt näher - vor allem zeitlich.)?
Vor 1000 Jahren? Ich mein 1000 ist schon albern. Aber es waren wohl noch einige mehr.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 09:43
Link: de.today.reuters.com (extern) (Archiv-Version vom 15.10.2007)

Menschenfeinde rotten sich zusammen.

Auf diese "weltweite Revolution" verzichte ich.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 10:32
ey, der iranerpräseident ist ein ehrlicher typ und er hat doch recht!


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 10:41
ey, der iranerpräseident ist ein ehrlicher typ und er hat doch recht!


Sowas Dummes hab ich selten gelesen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 10:44
und wieso? endlich einer, der mal sagt wie es ist! der lässt sich nicht von den westlrn verarschen und von israel!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:02
*Mich solidarisch auf Ultis Seite schlag*. Erstaunlich, dass das Deutsch eines griechischen Deutschtürken inzwischen die Deutschkenntnisse mancher Deutscher hier überfordert :D


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:09
Wenn einige einfach mal bemüht wären den Blickwinkel des anderen einzunehmen, wäre einiges viel besser nachzuvollziehen. Ich kann verstehen warum man sich im nahen Osten vor imperialistischen Übergriffen schützen möchte.

Was ich an Ahmedinedschad allerdings sehr bewundere, ist, daß er mommentan der einzige Präsident ist, der verbal in die offensive geht um sich nicht-lieb-Kind-zu-machen bei den Amerikanern, und die zumindest verschwörerisch anmutende und anmassende und überhebliche imperialistische Aussenpolitik dieser und der Briten direkt anklagt. Welcher Staatschef wagt sich das denn heute noch?


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:12
Zitat von holzkohleholzkohle schrieb: der iranerpräseident ist ein ehrlicher typ und er hat doch recht!
Im Iran gibt es keine Homosexuellen, weil er und sein menschnefeindliches Mullah-Islam-Regime sie alle hat umbringen lassen. Insofern gebe ich dir Recht, Holzkohle.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:14
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Wenn einige einfach mal bemüht wären den Blickwinkel des anderen einzunehmen, wäre einiges viel besser nachzuvollziehen.
Ganz meine Meinung. Wenn einige sich mal klar vor Augen führen, dass der Islam in seiner von Allah gegebenen Güte keine Homosexualität zulässt, erklärt sich so einiges.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:16
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Was ich an Ahmedinedschad allerdings sehr bewundere, ist, daß er mommentan der einzige Präsident ist, der verbal in die offensive geht
Dafür könnte man ihn bewundern, sollte man tatsächlich das geistige Alter von 5 Jahren nicht überschritten haben. Ich denke, dass diese hier zur Schau gestellte bewunderung eher der Provokation dient, oder? Da zitiere ich mal ganz unverblümt: "Wollt ihr den totalen Krieg?"


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:18
Die wurden da aber auch schon vorher umgebracht, also könnte man viell. sagen: Ahmedinedschad hat im vergleich zu G. W. Bush noch das beste aus seiner Sozialisation gemacht. Ich mein': im Grunde sind doch beide Schwulenfeindlich, Bush darf es nur nicht ganz so deutlich aussprechen. Und dann ist es viell. noch so, das Ahmedinedschad sich zu Männern stark hingezogen fühlt, es nur aus Karrieregründen geheimhalten muss und sich nicht outen kann, weil er ja dann Tod wäre. ;)


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:19
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Erstaunlich, dass das Deutsch eines griechischen Deutschtürken inzwischen die Deutschkenntnisse mancher Deutscher hier überfordert
Das kommt auf die Muttersprache an. Deutsch kennen und Deutsch können ist nicht das Gleiche. Der Grieche den du meinst bewundert Ahmadibnedschad ganz ehrlich.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:20
Welcher Staatschef wagt sich das denn heute noch?


Zum Glück nich allzuviele, denn wenn der Mahmud weiter mit seinem Atomzeugs weitermacht ob nun heimlich oder offiziell, dann hat der in Teheran bald mehr Uran als ihm lieb is.

Von mir aus können sich alle gegen den Imperialismus stellen, solang man im eigenen Land nich selber genug Verbrechen anrichtet und duldet. Dieses Mullahgesox gehört erstmal niedergemäht, damit wenigstens die Menschenrechte eine Chance haben geachtet zu werden, da unten geht genug Scheiße ab, da soll der Typ gefälligst seine Schnauze halten und nich mit Atomen spielen.

Dann noch den Holocaust leugnen und, weil hier ja sowieso alle immer gegen Amerika sind (wenn man nich grad im McDonalds sitzt), wird dem dann gleich noch recht gegeben, was gegen Amerika is, das muss ja gut sein. Jeder, der für diesen bärtigen Psychopathen Sympathien hegt, is selber ein Faschist, denn Holocaustleugnung is ja wohl wirklich das Letzte, mankann sich auch mit andern Mitteln gegen Imperialismus stellen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:20
Sischa, sischa. Was liegt näher (- Deutschland ! Als Wiedergutmachung! Liegt näher - vor allem zeitlich.)?
Vor 1000 Jahren? Ich mein 1000 ist schon albern. Aber es waren wohl noch einige mehr.
-----------------------------------------

Außerdem gehörte Palestina eh zu dem Zeitpunkt der UN bzw dem Völkerbund.

Und dort ist die Kulturelle heimat.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:21
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Und dann ist es viell. noch so, das Ahmedinedschad sich zu Männern stark hingezogen fühlt, es nur aus Karrieregründen geheimhalten muss und sich nicht outen kann, weil er ja dann Tod wäre.
Ahmad ist mit Sicherheit nicht schwul. Und "nicht mehr am leben sein" schreibt sich mit T=tot. Mann, Mann, Mann...


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:22
-"dass diese hier zur Schau gestellte bewunderung eher der Provokation dient, oder?"

Nein, eher Anregung zu geben, das es dem geistigen Alter von fünf Jahren entspricht sich hier überhaupt auf irgendeine Seite zu schlagen. Den Rückschluss zu fortführendem Zitat ist mir Schleierhaft.


Anzeige

1x zitiertmelden