Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:30
und er selbst, zum Holocaust.

https://www.youtube.com/watch?v=r_ksdmT5Ip8

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:35
Ansprache des iranischen Staatspräsidenten vor der 62. UN-Vollversammlung am 26. September:

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=51122
_____________________________________________________________________________________

ob man ahmadinedschad nun mag oder nicht, für mich ist er schon deshalb symphatischer, weil er wenigstens zu dem steht, was er tut. er sagt, was er wirklich denkt, im gegensatz zu denen denen, die bei jeder öffentlichen rede lügen und schon oft dabei ertappt wurden, aber dennoch nicht bestraft werden.

wer lust hat, der kann sich ja mal die rede von ferkel merkel vor der UNO durchlesen und sich dann eine meinung dazu bilden. die rede findet man hier:

http://www.radio-utopie.de/index.php?themenID=985


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:35
einmal "denen" hätte auch gereicht :)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:38
dieser fanatische "akademiker"
fordert neue untersuchungen zum holocaust,
weil seiner meinung nach nichts bestätigt ist und es doch wohl erlaubt sein müsse
fragen zu stellen.

für diesen irren ist einzig der koran bewiesene tatsache,
wie erbärmlich ist dessen akademische ausbildung

buddel


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:41
rakim,
entweder bist du zu träge dir ein eigenes bild von den gegebenheiten der welt zu machen
oder du symphatisierst mit ahmadineschad
weil er per se gegen die gesellschaft steht
in der du lebst.

weshalb lebst du hier ?

buddel


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:41
Tahiri@

Was zwefelsfrei in allen Einzelheiten bewisesen ist, hat es nicht nötig, durch "Maulkörbe" verteidigt zu werden oder?

Bruder Lightstorm sprach nicht mehr als ein Plädoyer für einen entspannteren und wissenschaftlich freieren Umgang mit der Shoa - und selbst der eine oder andere Jude würde das begrüßen. Warum hat man inhaltlich kaum über die Konferenz berichtet und wenn doch erst mal in einem Absatz hinzugefügt, wie kurd und gestört das Gedankengut der Teilnehmer an dieser Konferenz doch ist? Warum hat man die Konferenz nur zerredet, anstatt inhaltlich neutral darzustellen, wer was gesprochen hat?

Ahmadinnedschad hat nie den Holocaust geleugnet (wenn als Leugnung nicht schon die Infragestellung der Opferzahlen gilt), er sagt vor allem, dass nicht die Araber daran schuld sind und dass daher der Judenstaat Israel in Deutschland hätte errrichtet werden müssen - eine bewusste Provokation, deren Wahrheitsgehalt aber niemand leugnen kann!

DieBegründung für die Errichtung Israels war offiziell nicht die Heimkehr der Juden ins heilige jüdische Land (dass hätte man nicht vertreten können, da mit der Heimkehr zugleich die Verdrängung der Bewohner des heiligen Lands verbunden werden musste), sondern "eine SICHERE Heimstätte für Juden auf aller Welt"


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:45
für diesen irren ist einzig der koran bewiesene tatsache,
wie erbärmlich ist dessen akademische ausbildung

wieso ist der koran erbärmlich ?

Ich schließe mich der aussage von Rakim an. Ich mag ihn nicht kann ihn aber mehr leiden als Bush oder ane Präsidenten. Bush kann nicht sagen das er Muslime hast und sie als untergeordnet betrachtet weil er dazu keinen Mumm hat. Doch er sieht sie so da genauso wie die schwarzen (man betrachte New Orleans fast keine Hilfe)

Doch Ahmadinedschad sagt was er denkt, aber ich untersütze sein denken nicht weil einige sachen unlogisch sind.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:47
nin,

was soll deine merkwürdige frage und unterstellung?
wenn du die korrupte und heuchlerische politik von einigen westlichen staaten so toll findest, ist es schön für dich, aber ich finde sie eben nicht gut.
ich finde die innere politik im iran auch nicht besonders gut in einigen dingen, aber die stehen wenigstens zu dem was sie tun und sagen das, was sie auch denken. das ist mir immer lieber. dann weiss man wenigstens woran man ist.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:56
"ob man ahmadinedschad nun mag oder nicht, für mich ist er schon deshalb symphatischer, weil er wenigstens zu dem steht, was er tut. er sagt, was er wirklich denkt,"

"Ich schließe mich der aussage von Rakim an. Ich mag ihn nicht kann ihn aber mehr leiden als Bush oder ane Präsidenten"

hitler war doch auch sehr ehrlich in bezug auf siene pläne. und ehrlichkeit scheint hir ja der maßstab zu sein, faschist hin oder her.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:59
---er sagt vor allem, dass nicht die Araber daran schuld sind und dass daher der Judenstaat Israel in Deutschland hätte errrichtet werden müssen ----

DAS wäre eher folgerichtig gewesen !Provokant - na und.

Ich mag Menschen, die ihre Meinung überall vertreten und nicht arschkriechen und nicht kleinlaut Meinungen übernehmen weil ein eingebildeter Fazke was sagt und bedrohlich die Faust schwingt - wobei alle das Elend, das er schon anderswo verzapft hat, im Blick haben - und mag er auch Präsident eines großen Staates sein.

Provokation ist mir lieber als Heuchelei und Arschkriecherei.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 14:59
ich glaube nicht, dass hitler ganz ehrlich war... aber das ist eh eine andere geschichte und ein dummer vergleich von dir.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:00
NICHT ganz ehrlich war.... solls heissen. sorry


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:00
shit :D


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:03
marxloh,
die akademische ausbildung ahmadineschads scheint erbärmlich zu sein,
nicht der koran

buddel


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:04
Ehrlichkeit unterstelle ich jetzt Ahmadinnedschad auch nicht unbedingt - der verfolgt damit schon auch den einen oder anderen Hintergedanken. Das ist für ihn eine Überlebensfrage (innen- und außenpolitisch), er möchte die Muslime in aller Welt auf seine Seite bringen, er mächte für die schiitische Agenda werben, er möchte den Europäern zeigen, dass er alle Staaten und Menschen respektiert außer die Zionisten usw.
Da ist schon auch viel Publicity dabei ...

Was aber nichts daran ändert, dass er in manchen Punkten Recht hat!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:04
holzfäller,

und tschüss.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:08
Holzfäller,

deine Argumentation mir gegenüber zeigt einiges.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:09
nin,

ich will ja nix sagen, aber 1 tag sperre für die beleidung eines anderen users als "mongo" ist schon ein bisschen wenig für holzfäller. da bekommen andere viel härtere strafen für viel weniger. findest du nicht?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:16
und dann noch schnell den beitrag von holzfäller löschen, damit es keine beweise mehr gibt... so einfach kann's gehen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

30.09.2007 um 15:28
al-chidr,

klar jeder verfolgt einen hintergedanken, mit dem was er tut. er muss auch aufpassen, was er sagt, bevor noch irgendwas wieder absichtlich falsch interpretiert bzw. übersetzt wird. aber dass er mit solchen lügen wie andere versucht einen krieg zu starten, kann man ihn jedenfalls nicht unterstellen. und seine rede vor der UN finde ich echt gut.


Anzeige

melden