Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:32
Israel alleine wäre ohne die Starthilfe aus dem Westen längst verschwunden ... Jetzt hat es schon all die Waffen, und der islamische Raum ist chaotisch wie eh und je, da hat Israel wirklich ein leichtes Spiel, die Nachbarn unter Kontrolle zu halten.
---------------------------------------

Soviel Starthilfe gab es gar nicht. Israel hatte immer Probleme militärisches Material einzukaufen.

Agypten und Syrien wurden in den 70ern massivst von der UDSSR Aufgerüstet.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:34
hier macht sich wieder unwissenheit und dummheit breit, aber des grauens. gilb ist ganz besonders dabei, aber ist ja nix neues. das ist man ja von ihm gewohnt, dass er nur schund schreibt, der aus seiner inneren unzufriedenheit und inneren ablehnung gegen sich selbst entsteht. gilbmlrs, wenn du keine ahnung hast, dann schreib lieber nix. alleine, dass du ahmadinedschad mit saddam vergleichst, zeugt von deiner unwissenheit.

und auch wunjo, einer der immer wieder für müllbeiträge zu haben ist und es lustig findet, dass "so ein kleines land" wie israel, wie er sagt, "die moslems" unter kontrolle hält. aber nun gut, ich bins ja gewohnt bei allmy auch viel schund zu lesen.

was wäre allmy nur ohne leute wie euch?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:34
Ich schätze, es geht auch um die Lage Israels. Ohne Isreal hätten auch Saudi-Arabien und Jordanien direkten Zugang zum Mittelmeer, was wohl für den Handel nicht unwichtig wäre, gerade für ein altes Händlervolk wie die Araber.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:35
hier macht sich wieder unwissenheit und dummheit breit, aber des grauens. gilb ist ganz besonders dabei, aber ist ja nix neues. das ist man ja von ihm gewohnt, dass er nur schund schreibt, der aus seiner inneren unzufriedenheit und inneren ablehnung gegen sich selbst entsteht.
------------------------------------

ja das finde ich auch, gerade die Nahostproblematik bewegt sich nur auf Parolen niveau.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:38
Ich schätze, es geht auch um die Lage Israels. Ohne Isreal hätten auch Saudi-Arabien und Jordanien direkten Zugang zum Mittelmeer, was wohl für den Handel nicht unwichtig wäre, gerade für ein altes Händlervolk wie die Araber.
--------------------------------------------------------------

Nein das ist nicht korrekt. Agypten läge dann auch noch im Weg. bzw ursprünglich wäre Palestina im Weg.

Saudi Arbiebn hat indirekt zugang über den Suez kanal. Nebenbei außer Erdöl, exportieren die gear nicht so viel.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:42
@rakim

Saddam ließ Leute ermorden, Ahmadinedschad lässt Leute ermorden.

Ich denk mal, das reicht um die vergleichen zu können.

Innere Ablehnung gegen mich selber? Das ich nich lache, dir spukt wohl immernoch der Thread von Mai im Kopp rum? Mach mal halblang, die Zeiten sind vorbei, denn ich fühl mich sauwohl.

Desweiteren......mag ich vielleicht nich der Experte in Sachen Religionen sein aber ich werd nich von einer geblendet. Denk mal drüber nach, wer an Gott glaubt sollte andern niemals Unwissenheit oder Ahnungslosigkeit vorwerfen.

Ach ich schreib nur Schund? Cool, dann schau mal in andere Threads, denn mit dieser Aussage hast du soeben bewiesen, dass du Leute toll findest, die besoffen Auto fahren und Leute damit umbringen, desweiteren schließ ich daraus, dass du es in Ordnung findest, dass Schwule und vergewaltigte Frauen an Baukränen aufgehängt werden.

Also rakim, halt mal lieber deine Füße still.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:42
_rakim_

Unwissenheit ??? lol
Sorry ist also nicht so das die Mosleme ein schwachen Volk sin ... deine Meinung ein starker Glauben und auf dem neusten Stand der Technik ...

Das muss doch mal die Frage kommen duerfen .. WO IST EURER GOTT .. ich denke er ist Schwach so Schwach wie deine Aussagen.

Dein oder eurer staendiges fordern nach Rechte ... ist laecherlich und deswegen tschuessssss und bete da wo es hin gehoert.

Iran wird auch bald Wissen wo es Wirklich lang geht ;-)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:48
gilbmlrs,

toll, dann kannst du auch bush mit saddam vergleichen und millionen andere auch.
du weisst auch, dass saddam erst durch die USA soviel macht erlangte?
nein, mir spuckt kein thread vom mai im kopf rum. ich weiß net mal, was du damit meinst. es ist einfach nur eine feststellung. so gut geht es dir bestimmt nicht, aber egal.
es geht auch nicht nur darum, dass du keine ahnung von religion hast. du hast auch nicht so die ahnung von politischer geschichte, denke ich.

du schreibst eben oft schund und einfach stammtischgeschwätz.
natürlich hast du auch mal eine gute meinung, die hat jeder. und wer sagt, dass ich die leute toll finde, die besoffen auto fahren und leute damit umbringen???
hab ich das irgendwo erwähnt? und wo habe ich erwähnt, dass ich es in ordnung finde, dass schwule und vergewaltigte frauen an baukränen aufgehängt werden? wobei das nicht mal erwiesen ist, ob das wirklich schwule und vergewaltigte frauen sind, die im iranaufgehängt werden. vielleicht sind es ja auch mörder, und die werden auch in den usa getötet.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:49
jetzt kommt wieder diese Amis hetze ... gaehnnnnnn


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:53
wunjo,

erstmal sind die muslime kein volk, sondern eine religiöse gemeinschaft.
und schwach sind sie ganz bestimmt nicht, zumindest nicht schwächer als andere menschen auch. du hast keine ahnung, was oder wer gott ist, deshalb schreibst du so einen müll. ich bete, wo es mir gefällt. deutschland gehört nicht dir, noch sonst jemanden. die welt gehört uns allen und jeder hat das gleiche recht. jeder hat das recht zu beten, wo er möchte. wen willst du hier etwas verbieten? du bist doch ein feind der verfassung. wie wär's, wenn man dich mal überwacht, du feind des "rechtstaates". ;)
einige werden es noch früh genug erfahren, wo es für sie lang geht...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:55
@Fedaykin

Aber Saudi-Arabien hätte auf Anfrage bestimmt Zugang bekommen, was man bei Isreal wohl vergessen kann.

Zudem ist der Küstenstreifen für Nahostverhältnisse sehr begünstigtes Land, da dort deutlich mehr Niederschlag fällt als im staubigen Hinterland, nicht unwichtig bezüglich Landwirtschaft ...


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:56
lern erstmal deutsch, wunjo, wenn du dich so als tollen deutschen siehst. wie alt bist du eigentlich? 12 oder 13? und ich hetze niemals gegen "die amis".


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:56
und wer sagt, dass ich die leute toll finde, die besoffen auto fahren und leute damit umbringen???
hab ich das irgendwo erwähnt? und wo habe ich erwähnt, dass ich es in ordnung finde, dass schwule und vergewaltigte frauen an baukränen aufgehängt werden?


Du hast geschrieben, dass ich nur Schund schreiben würde.....das heißt ja, dass du dann immer anderer Meinung bist als ich und jetz winde dich nich raus, es ist nachzulesen und damit basta.

wobei das nicht mal erwiesen ist, ob das wirklich schwule und vergewaltigte frauen sind, die im iranaufgehängt werden. vielleicht sind es ja auch mörder

Ja ganz sicher alles Mörder....ist im Iran jeder Schwuler ein Mörder? Da wird man schon gehängt, wenn man "böser Allah" sagt. Also spiel das hier nich runter.

Denn, wenn jeder, der da baumelt ein Mörder sein soll.....was soll man von so einem Volk halten? Du schreibst auch ne ganze Menge Mist.


Und maße es dir nicht an, zubehaupten, dass ich von Geschichte keine Ahnung hätte! Nur weil du den Mullahs von den Lippen quatschst und die Geschichte der islamischen Vergangenheit kennst heißt das noch lange nich, dass ich überhaupt keine Ahnung hätte also halt gefälligst die Bälle flach.



melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:04
gilb,

ich sag nur, dass du nicht genau weisst, was das für leute waren, die gehängt wurden. mal davon abgesehen, ob das nun mörder sind oder sonst was, halte ich nix von solchen hängungen und bin auch gegen genug andere sachen, die im iran passieren. aber es ist eben nicht alles schlecht im iran und ahmadinedschad sagt eben auch nicht nur schlechtes. ich quatsche den mullahs auch gar nix von den lippen. maße dir nicht an sowas zu behaupten ;) du quatscht den großen medien alles von den lippen. heute schon die bild gelesen? oder den spiegel?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:06
wujo

wo lebst du eigentlich, im mittelalter bei denn kreuzügen.....lol


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:12
Bild les ich nich, das is genauso ein Hetzblatt wie das, was in Teheran so rumfligt. Wer heute Bild liest, is morgen dumm.

Was ist mit den 16-jährigen Mädchen, die gehängt wurden? Willst du mir erzählen, dass es nich erwiesensei, dass die 16 war? Und laut Sharia ist doch die Hinrichtung 16-jähriger auch verboten oder lieg ich da falsch? Und warum hängen dort soviele Frauen in Burka an den Kränen? Alles Mörderinnen?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:12
*rumfliegt


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:15
einen müll. ich bete, wo es mir gefällt. deutschland gehört nicht dir, noch sonst jemanden. die welt gehört uns allen und jeder hat das gleiche recht. jeder hat das recht zu beten, wo er möchte. wen willst du hier etwas verbieten? du bist doch ein feind der verfassung. wie wär's, wenn man dich mal überwacht, du feind des "rechtstaates".
einige werden es noch früh genug erfahren, wo es für sie lang geht...
----------------------------
Würde ich so nicht sagen, es gibt länder das wirst du dich umgucken, wenn wo du willst, wie du willst, und an wen du willst Betest


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:16
was Saudi Arabien betraft, denn geht es schon lange nicht mehr so toll, die sind aus ihren Dornröschen Schlaf erwacht, und merken das sie bald kein oil haben, damals in denn 70er prognoszirte man das die Saudi kein oil haben werden in 25 Jahren, jetzt sind fast 40 jahre vorbei, und es wird gemungelt das das oil der Saudi aus ist.

viele Saudi nehmen jetzt schon Job an, die damals der Gastarbeiter aus denn Ausland gemacht haben, arbeitlossen rate bei denn Gastarbeiter dort heute ist ziemlich hoch.

und so ein Händler Volk sind die Saudi doch nicht, denke mal das die Perser und Süd Ost Asiaten doch da mehr Erfahrung haben.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 14:17
fedaykin,

und das finde ich auch schlecht. aber ich rede vom recht, dass jeder hat.
klar gibt es auch länder, wo sich leute anmaßen zu entscheiden, wo jemand beten darf und wo nicht. sowas ist auch nicht in meinem sinne.


Anzeige

melden