Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:23
Was ich an Ahmedinedschad allerdings sehr bewundere, ist, daß er mommentan der einzige Präsident ist, der verbal in die offensive geht um sich nicht-lieb-Kind-zu-machen bei den Amerikanern, und die zumindest verschwörerisch anmutende und anmassende und überhebliche imperialistische Aussenpolitik dieser und der Briten direkt anklagt. Welcher Staatschef wagt sich das denn heute noch?
------------------------------------------------

WOW, was für ein Ehrlicher STaatsmann, ne mal im Ernst polemik, und gegen Amerika zu reden das hat Castro schon Jahrzehnte getan, da ist nichts originelles.

Der Iran verdient im übrigen ganz gut am Kapitalismus, und das Regime wird halt nicht mehr lange gegen die Wünsche der Jugend angehen können. Die kuschen nicht mehr vor den Mullahs, oder hängen sich sprengstoffgürtel um.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:26
http://www.ksta.de/html/artikel/1190567598259.shtml
USA: „Herr Ahmadinedschad irrt sich komplett“

New York / Teheran - Die USA haben der Einschätzung des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad widersprochen, wonach der Streit um das Atomprogramm seines Landes beendet sei. „Ich muss Präsident Ahmadinedschad leider sagen, dass die Angelegenheit noch nicht beendet ist“, sagte US-Außenstaatssekretär Nicholas Burns am Mittwoch in New York. „Der iranische Präsident irrt sich komplett, wenn er glaubt, dass die internationale Gemeinschaft Irans Nuklearforschungsprogramm vergessen wird.“
Schön wäre es, würde sich dieser wandelnden Irrtum gepflegt entmaterialisieren.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:30
http://www.ksta.de/html/artikel/1190567598259.shtml
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Nein, eher Anregung zu geben, das es dem geistigen Alter von fünf Jahren entspricht sich hier überhaupt auf irgendeine Seite zu schlagen. Den Rückschluss zu fortführendem Zitat ist mir Schleierhaft.
Dann hör auf dich auf die Seite dieses Irren zu schlagen.
Irans Präsident hatte am Vortag in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung den „politischen Streit“ um das Atomprogramm seines Landes für beendet erklärt und allein die in Wien ansässige Internationale Atomenergiebehörde für zuständig befunden. Diese kann anders als etwa der UN-Sicherheitsrat keine Sanktionen verhängen. Im Iran wurde die Reise Ahmadinedschads nach New York als Triumph gefeiert. Der Präsident habe sich „furchtlos und mutig in die Höhle des Löwen begeben, und dies macht ihn zu einem noch größeren Helden für die arabisch-muslimische Welt“, hieß es in der Tageszeitung „Iran News“.
LOL


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:36
Muahahaha

Achmadinedschad der größte Held der Weld jaaa ich seh schon Gemälde, wie Mahmud mit dem Krummsäbel in der Hand und Bush zu Füßen auf iranischen Plakatwänden thront.

Aber mal im Ernst, es gab ganz andere große Helden, mit denen es nach ihrer Selbstinszenierung ein etwas anderes Ende nahm. Saddam baumelte auch. Und wenn der iranische Spast nich bald die Füße still hält, kann er sich auch schonmal ein Erdloch suchen. Und wenn ich eine Zieloptik von Zeiss kauf und sie der amerikanischen Armee schenke.......hehe


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:37
O-Ton Ahmad:
„Wenn Gott, die Propheten und die Religion im Westen abgelehnt werden, kümmert das niemanden, aber wenn jemand dieses Märchen vom Massaker an den Juden nicht glaubt, dann heult die zionistische Propagandamaschine laut auf.“
Wer das missverstehen kann, spricht sicher nur Koranisch.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 11:42
Das Problem ist halt, dass er sowohl Richtiges als auch (zumindest aus unserer Sicht) Falsches von sich gibt, es ist also albern, ihn komplett abzulehnen oder uneingeschränkt zum Helden zu erklären.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 12:06
Stimmt schon aber dann kommt halt für mich noch der Kulturfaktor dazu, bin ich eher Europäer oder Iraner?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 12:17
Der Typ führt ein Mullahregime, was gibts da gut zu finden? Der toleriert, fördert Verbrechen. Ich glaube auch einer mit Schnurrbart hat vor 70 Jahren auch ab und zu mal was Richtiges gesagt. Trotzdem war es ein Verbrecher und in keinster Weise gut zu finden!

Solang im Iran noch Leute am Baukran aufgehängt werden und Frauen und Männer eingeraben und mit Steinen beschmissen werden, ist die iranische Regierung nur ein En Es De A Pe-Verschnitt mit anderem Zeichen auf der Flagge.


(Nich mein PC, deswegen kann ich die Abkürzung nich so schreiben, wie sie heißt sonst kommt es zu Missverständnissen mit den Internetfahndern. Es liegt wohl schon etwas bei der Staatsanwaltschaft, weil jemand hier irgendwie zwielichtigen Spaß gemacht hat.)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 12:54
-"Dieses Mullahgesox gehört erstmal niedergemäht, damit wenigstens die Menschenrechte eine Chance haben geachtet zu werden, da unten geht genug Scheiße ab, da soll der Typ gefälligst seine Schnauze halten und nich mit Atomen spielen. "

Klar, alles wegbomben war schon immer die beste Lösung. ;)

Ich merke hier ist Hopfen und Malz verloren.

Schönen Tag noch!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 12:56
aber hallo, Ahmadinedschad mit Hitler zu vergleichen, ist ja ziemlich weit hergeholt,
deine eusserungen gleichen doch ehr aus der richtig der mit denn schnautz bart in der mitte.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 12:56
„Der Staat Israel wurde von der globalen Arroganz mit dem Ziel gegründet, einen Brückenkopf in die islamische Welt hinein zu errichten, um sie zu bekämpfen. Was in Palästina vorgeht, ist de facto eine Schlacht zwischen dem Welt-Imperialismus und der Heiligen Front der islamischen Welt.“
Ein Fanatiker wie er im Buche steht.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:02
„Der Idealismus des Fanatikers läßt keine Erweiterung von etwas Neuem, keine Angleichung an eine lebendige Situation zu, er fährt sich fest in einer fixen Idee, die er ernst, düster, humorlos vertritt. Ein (…) Dualismus bestimmt sein Weltbild: hier Gott, das Gute, dort der Teufel, das Böse, und der leidenschaftlichen, bis zur Entflammung gesteigerten Bejahung des einen entspricht die ebenso leidenschaftliche, bis zum Haß gehende Verneinung und Verwerfung des anderen, das mit Stumpf und Stiel, mit Feuer und Schwert ausgerottet werden muß. (…) An die Stelle von Duldung und Anerkennung des anderen (…) tritt bei ihm (dem Fanatiker) eine prinzipielle, rigorose Intoleranz.“
Zählt man eins und eins zusammen, wird einem vernunftbegabten Menschen klar, warum im Iran Mädchen gesteinigt und Homosexuelle gehängt werden und warum dieser Mensch Ahamdinedschad in gewissen Kreisen als Held gefeiert wird.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:07
Am 29. November 1947 beschließt die UNO-Vollversammlung bei Stimmenthaltung u.a. der Sicherheitsratsmitglieder Großbritannien und China mit Resolution 181 den Mehrheitsplan anzunehmen, was sechs arabische UN-Delegationen, Ägyptens, des Irak, Syriens, des Libanon, Saudi-Arabiens und des Jemen veranlaßt, unter Protest und mit Krieg und Auslöschung der palästinensischen Juden drohend, die Versammlung zu verlassen.

Die Desolate Lage haben wir ganz klar der UN zu verdanken die in einer 2/3 Mehrheit die Gründung Israels an diesem Ort legitimierte. 1/3 der Vollversammlung war sich damals schon im klaren über die Folgen und stimmte nicht zu. Danke für dieses Leid liebe UN.

1984


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:08
eusserungen gleichen doch ehr aus der richtig der mit denn schnautz bart in der mitte.


Forumssprache ist Deutsch!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:13
1/3 der Vollversammlung war sich damals schon im klaren über die Folgen und stimmte nicht zu.

Stimmt, wir sollten wieder auf die hören, die in der Minderheit sind. Man sind hier Plinsen unterwegs.

Wenn die da unten ein wenig Grips in der Birne hätten und nich ständig mit ihren Göttern argumentieren würden, dann würdes da unten auch friedlich zugehen. Nich die UN is schuld, dass sich alle von der Landkarte tilgen wollen, sondern diese radikalen machtgeilen Fanatiker.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:14
Zitat von 19841984 schrieb:Ägyptens, des Irak, Syriens, des Libanon, Saudi-Arabiens und des Jemen veranlaßt, unter Protest und mit Krieg und Auslöschung der palästinensischen Juden drohend,
Das hat sich bis heute (trotz aller Bemühungen und besonderer Lesart) nicht geändert. Der Hass gegen Juden eint alle islamischen Regierungen/Führer/Anführer. Wer eins und eins zusammen zählen kann, weiss worauf sich der Hass begründet.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:18
@1984

Seh ich auch so, in dieser Hinsicht hat er z. B. recht, wenn er sagt, dass die Araber im Nahen Osten den Preis für den Holocaust in Europa bezahlen mussten. Klar kauften die Israelis schon vorher im großen Stil Land auf, aber das wäre nicht mehr lange gut gegangen und der Holocaust hat ihnen paradoxerweise das ermöglicht, was sie mit Geld nie geschafft hätten.
Und die heutigen Israelis haben kaum etwas mit den deutschen Juden aus den 40ern gemein. Es ist eher ein Täter- denn ein Opfervolk, auch wenn man gerne noch direkt oder indirekt auf diesen Trumpf im Ärmel setzt, wenn es eng wird.
Natürlich sind die Araber auch keinen Deut besser, aber deshalb kann man die Fairness nicht einfach über Bord werfen ...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:22
Klar Deutschland is an allem Schuld ...

Die Moslemische Laender sind sooooo schwach, das man sich gerade dazu aufgefordert fuehlt, die Laender zu uebernehmen.

Auch Witzig ... Israel so ein kleines Land haelt die Mosleme unter Kontrolle ..

Ich denke, das IHR Gott schlaeft oder kein Bock hat .. am besten ihr werdet alle christen dann geht es euch auch bald besser


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:24
Ach, aber die Araber und Agypter fanden es natürlich absolut toll das ihnen die Länder zugeteilt wurde, nach ww1. Ebenso Syrien Jordanien und der libanon.


Ist ja nicht so als bräuchten die Arabsichen , Muslimischen Anwohner auch noch das bisschen Land des Ursprünglichen Israels, zumal sogar dort der erste Palitinänserstaat der Geschichte vorgesehen war. Nur wollte man die Juden wohl aus noch anderen Gründen nicht haben,und versuchte die Sache mit einem Krieg zu klären, ging nur nach hinten los.

Ich bin sicher jeder muslim der in Israel lebt, hat nicht das Bedürfnis in eines der Nachbarstaaten umzuziehen, warum wohl?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

01.10.2007 um 13:30
Nicht an allem, aber daran ist in der Tat das alte Deutschland schuld.

Die moslemischen Länder sind in der Tat sooooo schwach ... Sie sind eben kein einheitlicher Block, da kocht jeder sein eigenes Süppchen, man sollte sich von dem Bruder- und Schwestergequatsche nicht täuschen lassen.

Israel alleine wäre ohne die Starthilfe aus dem Westen längst verschwunden ... Jetzt hat es schon all die Waffen, und der islamische Raum ist chaotisch wie eh und je, da hat Israel wirklich ein leichtes Spiel, die Nachbarn unter Kontrolle zu halten.
Außerdem wird Israel längst von innen islamisiert, da die Moslems erheblich mehr Kinder haben, es gibt lustige Prognosen für Städte wie Jerusalem ;) Das ist wohl der einzige Grund, warum Isreal sich nicht gegen den Zuzug all der unbeliebten Pseudo-Juden aus Russland etc. wehrt.


Anzeige

melden