Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahlkampf bis 2009

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Merkel, CDU, SPD, 2009, Wahlkampf, Beck

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 13:29
Nein, sie lebt nicht an der Realität vorbei sondern versucht was zu ändern im Gegensatz zu dir, Ich bin politisch aktiv und du?
------------------------------------------------------------------

Doch , Lafontaine erzählte den leuten beim Letzten wahlkampf was sie hönre wollten.

sie haben ebenfalls keine Lösung, Lafontaine war doch schon als Finanzminster überfordert, und kam lediglich zurück um Vergeltung an Schröder zu üben, weil er Lafontaine an populariät übertroffen hat.


Du bist Politisch AKtiv? Na dann viel spaß, wenn du dort auch die Sachen verdrehst wir hier im Forum zu manchen Themen, wird es ne harte ARbeit.

vom Stalinismus lässt sich nämlich ein Großteil nicht überzeugen.


melden
Anzeige
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 13:31
"vom Stalinismus lässt sich nämlich ein Großteil nicht überzeugen."

Bin kein Stalinist.


"sie haben ebenfalls keine Lösung, Lafontaine war doch schon als Finanzminster überfordert."

nein so ist es auch nicht, er hatte nunma nichts zu sagen und musste sich dem KApital beugen, klar hat er da die Schnauze voll. Schröder und Populär...wo haste denn den Qutasch her.....der is und bleibt ein Spinner.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 13:33
"wenn du dort auch die Sachen verdrehst wir hier im Forum zu manchen Themen, wird es ne harte ARbeit."

Ich verdrehe nichts, sondern sage nur so wie es ist. Wenigstens rede ich von Dingen von den Ich Ahnung habe. Du scheinbar nicht. Hast nichmal nen Band gelesen von Lenin oder Stalin oder Marx und willst mitreden.

Das Einzigste was du weist, ist der Müll den die westlichen Medien erzählen.


melden
andi75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 13:42
ralf1986 schrieb:Das Einzigste was du weist, ist der Müll den die westlichen Medien erzählen.
@ralf machst du mit beim Wahlkampf bis 2009? Wie sehen deine Plakate aus? Und das Wahlprogramm? Was tut deine Partei gegen den Hunger in der Dritten Welt? Gibt es ein Gesundheitsprogramm auch für ältere arbeitende Mitbürger und Rentner, eventuell was mit Wellness? Wie sieht die Migrationspolitik deiner Partei aus? Wieviel Kindergeld soll für das dritte Kind gezahlt werden? Und die Energie-Konzerne, was wollt ihr dagegen unternehmen, dass sie uns arme Schlucker immer noch mehr ausbeuten wollen?


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 13:50
Na wenn ralf 1986 seine Plakate so gestaltet, wie sein Benutzerbildchen, dann wünsch ich Euch schöne Wahlen!

Wählt doch mal die FDP!


melden
andi75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 14:01
Lass mal, der Ralf soll hier ruhig mal seine Kreativität zeigen!
luge schrieb:Wählt doch mal die FDP!
Warum? Haben die Wellness im Programm??^^


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 14:10
"Und die Energie-Konzerne, was wollt ihr dagegen unternehmen, dass sie uns arme Schlucker immer noch mehr ausbeuten wollen?"

verstaatlichen.

"Was tut deine Partei gegen den Hunger in der Dritten Welt?"

KApitalismus abschaffen. Und die 3. Welt aufbauen mit Subventionen.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 14:11
"Wählt doch mal die FDP!"

ne, die vertritt den Mittelstand und der wird allmählich zerstört.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 14:12
les dir doch das Programm der Linken durch, dann siehste was sache ist. Oder besser das der KPD.


melden
andi75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 14:27
ralf1986 schrieb:"Und die Energie-Konzerne, was wollt ihr dagegen unternehmen, dass sie uns arme Schlucker immer noch mehr ausbeuten wollen?"

verstaatlichen.

"Was tut deine Partei gegen den Hunger in der Dritten Welt?"

KApitalismus abschaffen. Und die 3. Welt aufbauen mit Subventionen.
Gefällt mir alles nicht.

Ich bin gegen Verstaatlichung, für Kapitalismus und gegen Subventionen.

Und wer gegen den Mittelstand ist, ist gegen mich.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 14:29
"Ich bin gegen Verstaatlichung, für Kapitalismus und gegen Subventionen."

PAsst mehr in die CDU dein Denken.


Was gefällt dir bitte schön am KApitalismus.


melden
andi75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 14:42
ralf1986 schrieb:Was gefällt dir bitte schön am KApitalismus.
Die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Geschäfte zu machen. Davon lebe ich. Ich bin ebenfalls für Globalisierung. Habe davon nur profitiert.

Du meinst ich sollte CDU wählen? Da gefällt mir das C nicht.


melden

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 17:38
Link: de.youtube.com (extern)

Ich werde versuchen meine eigene Partei durch zu quetschen .

Die PGH-Partei ! ->


melden

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 20:58
@ andi75

Bitte bleib bei deiner Meinung über die FDP, das kann ich als Abiturient in den Startlöchern auch nur sagen. Linke Ideologien haben sich bisher jedenfalls nicht bewährt, das hat man kurze Zeit hier wieder eingesehen unter Gerhard Schröders Agenda 2010. Ist aber keine Not am Mann, oder shceint es so wie zZ, fällt ide Masse gern in linke Ideologien zurück. Find ich nicht schlecht. führte das nicht zum Verfall der Moral und hätten Wohlstand genug davor, doch werden die Zeiten nur härter und so muss der Staat auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Für mich geht in der Politik Rationalismus vor Ethik, allerdings ist es wie immer mit der Vernunft, allein ist sie blind.


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 21:32
also die F.reunde D.icker P.ortemonaises sind aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei,bevor Ich die wählen würde,würde Ich lieber zuhause bleiben,es sei denn Du verdienst monatl.so um die 20Tausend Euronen aufwärts,netto wohlgemerkt;-(((


melden
andi75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 21:43
Erdwurm schrieb:es sei denn Du verdienst monatl.so um die 20Tausend Euronen aufwärts,netto
Das schaff ich mit Links! ;-) netto 60 Riesen im Monat, meinst du da sollte ich die FDP schon wählen, gell?

Dass ich so viel verdiene liegt nicht an der Regierung und den Linken. Wenn die FDP mir mein Einkommen sichert, wähl ich die.


melden
lishan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 23:08
laßt uns zusammenschmeißen und monopoly-spiele nach berlin schicken; dann sind sie auch beschäftigt und richten weniger schaden an. und den spruch schreib ich notfalls auf den wahlzettel.

geht ja keiner mit mir auf die straße....

also, da bewundere ich unsere neufünfländer heut noch für-die haben ihre regierung abgeschafft! ^^ nicht daß es jetzt immer besser wär für sie, aber sie haben traute gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
lishan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 23:12
@andy75: ui, wenns so gut bei dir fluppt;schaffst du auch arbeitsplätze?


melden
andi75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 23:15
lishan schrieb:schaffst du auch arbeitsplätze?
Jepp, in China und Indien. Suchst du nen Job?


melden
Anzeige

Wahlkampf bis 2009

12.11.2007 um 23:17
Und ob ihr glaubt oder nicht, Leute wie Andy sicher uns dann wohl die Zukunft. Wer heute nicht Kapital anhäuft, wird morgen arm sein. Denn wie will man als Volkswirtschaft den Gesund schrumpfen ohne Ärmer zu werden? Das Kapital muss angelegt werden und uns hier in die Kassen fliessen ;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt