Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:15
Ja klar is gut, träum weiter ich glaub du wärst da unten schneller weg als nen Sack Hilfslieferungen, ich frag mich, in wieviele Richtungen du gleichzeitig schießen willst und haste schonmal nen MG geschossen? ;)

Is nich wie bei Rambo, der Gegner steht nich rum und fällt um wie tausendmal geprobt, in Somalia schießen die zurück und spätestens, wenn du den ersten RPG siehst und das unsympathische Pfeifen der Granate hörst, wirst du mächtig Muffensausen kriegen und dich nach Deutschland sehnen, wo man den Nachbarn schon einsperrt, wenn er mit nem Luftgewehr auf einen zielt :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:17
@escobarpablo

Du zahlst steuergelder dafür, dass z.B. Institutionen wie die Polizei da sind, wenn dich einer beraubt, zusammenschlägt, umbringen will oder betrügt.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:18
@escobarpablo

Dann zoll der Polizei doch auch respekt, wenn sie dein Grundstück betreten können :P


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:19
escobar@

Jetzt werd´njicht peinlich und bockig

So ganz unrecht ha(tte)st du ja gar nicht, aber was du jetzt abziehst, ist nur noch lächerlich

Ich hoffe nicht, dass du besagter User bist ...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:19
@GilbMLRS
Ja klar is gut, träum weiter ich glaub du wärst da unten schneller weg als nen Sack Hilfslieferungen, ich frag mich, in wieviele Richtungen du gleichzeitig schießen willst und haste schonmal nen MG geschossen?


Du mußt mich ja ziemlich gut kennen um das Beurteilen zu können!

Gegenfrage weißt du überhaupt was ein MG ist? Ich glaube nicht wirklich das du das weißt aber das ist eine andere Geschichte. Warst ein W 9 bei der Bundeswehr was? Für sowas hab ich nur ein Müdes lächeln übrig aber glaub was du willst das bleibt dir überlassen.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:21
@escobarpablo

Warum bist du denn dann hier, und nicht im kampfeinsatz oder in Somalia?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:23
W23

Aber lass ma gut sein, ich hab das Gefühl, du bist 13 oder so. Zumindest deiner Argumentation nach zu urteilen. Ich hab mich schon mit 12 Jahren von großkalibrigen Waffen durchschütteln lassen, du brauchst mir von Waffen garnichts zu erzählen, was bist du, dass du dermaßen arrogant auftreten kannst....Fremdenlegionär? Dann wärs verständlich aber keiner von denen würde so einen unüberlegten Schmus absondern.

Deine Argumentation zeugt von Unreife und utopischen Vorstellungen von der Realität.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:23
@shionoro
Dann zoll der Polizei doch auch respekt, wenn sie dein Grundstück betreten können :P

Wenn der Wichtigtuer das ohne seine Wichtige Uniform schafft mein Grundstück zu betreten und es in einen teil wieder zu verlassen dann kann der Lakaie Respekt haben! Respekt muss man sich verdienen den bekommt man nicht weil man sich hinter einer Uniform versteckt außer von Arschkriechern!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:25
@escobarpablo

Aha....du weißt aber schon, das die Uniform dafür da ist, das man die Polizisten erkennt, oder?

Die können dich auch ohne Uniform aus deiner Wohnung zerren.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:25
@escobarpablo

Du wiederholst dich,.

Warum gehst du nicht?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:26
@GilbMLRS

Toll was man dir in deinen 9 Monaten Grundwehrdienst alles beigebracht hat du hast schon mal meinen Respekt (1 Monat Urlaub natürlich noch Abziehen) Glaub was du willst das ist dein recht das dir niemand nehmen kann.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:29
@shionoro
Die können dich auch ohne Uniform aus deiner Wohnung zerren.

Dann verstecken sich die Lakaien eben hinter ihrer Polizeimarke das ist genau das gleiche. Wenn sie das gleiche Privat versuchen und es auch noch Überleben dann Respekt!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:29
@escorpablo

Schonmal mit lesen probiert?

Egal.

Respekt muss man sich verdienen den bekommt man nicht weil man sich hinter einer Uniform versteckt außer von Arschkriechern!


Schonmal was davon gehört, dass gegenseitiger Respekt das Leben für beide Seiten einfacher macht?

Solche Ansichten wie deine sind es, die den Einsatz von Polizisten erst nötig machen, weil sie voraussetzen, sie müssten sich mit sonstwelchen Methoden "Respekt verschaffen".

Wenn ich mit den Leuten kooperier, dann ist die Angelegenheit in 5 Minuten abgewickelt, ich hab meine Ruhe und die nen ruhigen Dienst aber man kann sichs ja auch schwer machen, is klar.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:31
@escobarpablo

Was willlst du schon machen?

Selbst wenn du bis an die Zähne bewaffnet bist, dann warte ich bis du aus dem Haus bist, breche ein, stehle dein hab und gut, und dann zeige ich dich wegen illegalen Waffenbesitzes anonym an :P

Wenn ich dich ausraube, dann würdest du dir ne Polizei wünschen, die dir hilft, mich mittel hautschuppen zu finden.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:31
@escobarpablo

Aber nochmal die Frage, warum bist du nicht weg?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:35
@shionoro
Wenn ich dich ausraube, dann würdest du dir ne Polizei wünschen, die dir hilft, mich mittel hautschuppen zu finden.

Lieber verzichte ich auf mein Hab und Gut bevor ich mich an diese Lakaien wenden würde ich Regle meine sachen Persönlich und wenn du ein guter Dieb bist dann werde Glücklich mit meinen Sachen du hast sie Geschafft zu stehlen ich bin zu Blöd dich zu fangen? Dan hast du die Sachen verdient!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:35
Wenn ich dich ausraube, dann würdest du dir ne Polizei wünschen, die dir hilft, mich mittel hautschuppen zu finden.


Nein er würde auf der Suche nach dir die ganze Stadt altmachen und zwar mit .50 BMG zieht er dann los, in der linken Hand den Patronengurt, in der rechten Hand den Schießprügel und dann gehts los ala Rambo :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:36
@escobarpablo

und wenn du so denkst, was teilweise schon sozialdarwinistisch genannt werden kann, warum wohnst du dann in einem Industrieland?


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:37
@GilbMLRS
Solche Ansichten wie deine sind es, die den Einsatz von Polizisten erst nötig machen, weil sie voraussetzen, sie müssten sich mit sonstwelchen Methoden "Respekt verschaffen".


Und solche Ansichten wie deine sind es warum sich diese Lakaien für so wichtig halten und sich so Aufspielen können immer schön der Uniform in den Arsch kriechen.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:38
@escobarpablo

Würd mich auch mal interessieren, warum du nich im aktiven Einsatz bist....scheinst ja voll die harte Elitesau zu sein, wenn du über BW-Soldaten lachen kannst.

Ich merks schon:


melden