Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:10
@GilbMLRS

Nun ja da wo ich herkomme da Kriecht man eben nicht in Ärsche mit Uniform da kann ich auch nichts dafür wenn das bei dir anders ist. Bei uns kann so ein Lakaie ohne seine Wichtige Uniform nicht mal einfach so in eine Kneipe gehen um dort die Leute auszuhorchen um sie Morgen zu Denuzieren.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:13
@GilbMLRS

naja mit denken ist es aber bei manchen uniformierten kollegen aber auch nicht weit her, und damit sind nicht nur jene gemeint die einfach nur dumm sind, sondernvielmehr die breite masse an uniformierten die ja einfach nur ihren job machen oder befehle befolgen. Das große problem ist das menschen mit den gesetzen nicht zufrieden oder einverstanden sind, die, in dem fall cops, sind ja nur die ausführenden. und genau da beginnt es: da grade wir hier in deutschland einen WALD voll vorschriften, regeln und gesetze haben, brauchen wir uniformierte die denken können und die situation von fall zu fall bewerten und nicht pauschal nach gesetzgebung! Denn die gesetze die sie vertreten sind von den Leuten in der Regierung die uns schon seit jahrzehnten belügen, betrügen, bescheißen und bestehlen.
Recht haben und Recht bekommen sind hierzulande 2 verschiedene Dinge...


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:13
Du mit deinem Arschkriechen immer, deine Analfixiertheit driftet langsam ins Lächerliche xD

Tja...da wo du herkommst scheinen auch die Affen Panzer zu fahren, Balken drüber und das Kaff als Latrine benutzen würd ich sagen, viel kann man da wo du herkommst bestimmt nichmehr versauen :D

Wir wissen zwar noch nich wo da wo du herommst ist aber da wo du herkommst scheint man das besser zu wissen wo da wo du herommst ist :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:20
@GilbMLRS
Tja...da wo du herkommst scheinen auch die Affen Panzer zu fahren, Balken drüber und das Kaff als Latrine benutzen würd ich sagen, viel kann man da wo du herkommst bestimmt nichmehr versauen

Du musst es ja ziemlich genau Wissen. Aber Lieber in einen Kaff Leben das als Latrine benutz wird als in einen Kaff zu Wohnen wo Lakaien sich Privat auch noch in Kneipen trauen können ohne das ein ungeklärter Unfall passiert und keiner was gesehen hat wie schon gesagt jeden das seine.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:20
@Agend_Elrond

Ihr scheint ja andauernd mit dem Gesetz anzuecken, ich für meinen Teil bin bisher noch ohne jegliche Rüge (nagut eine folgenlose Verwarnung (ham mal mit dem Finger DUDU gemacht) weil ich bei rot über die Straße fuhr und da haben sie mich sogar mit Blaulicht verfolgt) durch jede Polizeikontrolle gekommen, ich konnte mich mit allen unterhalten, ich hatte noch keinen dabei, der krampfhaft mir was Böses wollte und in 99% der Fälle schauen mich die Polizisten noch nichtmal an, wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege.

Einer von denen hat sogar veranlasst, dass einer unserer Nachbarn endlich seine scheiß Überwachungskamera von der Straße wegdreht, denn in dem Fall war der Nachbar der Denunziant, der andere angeschissen hat beim Ordnungsamt...naja wir haben dem als kleine Vergeltung nen Streifenwagen vorbeigeschickt, wozu hat man schließlich einen Bürgerbeauftragten :)

Wie du vllt sehen kannst, leben wir hier alle im Einklang und wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, der hat nix zu befürchten.

Klar gibts ab und zu auch Arschlöcher und Krümelkacker aber....WO GIBTS DIE NICHT?


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:22
Aber Lieber in einen Kaff Leben das als Latrine benutz wird

Naaa willstes drauf anlegen? :D :D :D

Das würd ich aber zu gern realisieren, das kannste mal glauben und dann will ich sehen, ob du dann immernoch so die großen Töne spuckst :D

Du musst es ja ziemlich genau Wissen.

Wie denn, du bist doch unfähig, die Frage zu beantworten.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:22
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie du vllt sehen kannst, leben wir hier alle im Einklang und wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, der hat nix zu befürchten.
Wir leben alle im Einklang??? Dann lebst du wohl im Paradies. :)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:24
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Das große problem ist das menschen mit den gesetzen nicht zufrieden oder einverstanden sind, die, in dem fall cops, sind ja nur die ausführenden
Ja ...

Mir tun immer die Busfahrer lied, die von den Fahrgästen wegen Verspätungen oder erhöhten Fahrpreisen beschimpft werden, ebenso die Schaffner, die den Frust abkriegen, wenn der Zug wieder einmal zu spät gekommen ist oder die Preise erhöht werden.

Das sind die letzten Glieder der Befehlskette, was können sie dafür?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:25
@GilbMLRS
Klar gibts ab und zu auch Arschlöcher und Krümelkacker aber....WO GIBTS DIE NICHT?


Also bei der Polizei gibt es die zu 99,999 Prozent was für einen Komplex muss man haben um sich hinter einer Uniform zu Verstecken und Leute anzupissen? Das sind Typen die in der Schule immer die Fresse voll bekommen und sich jetzt wie trotzige Kleinkinder hinter ihrer Uniform verstecken können so nach dem Motto seht her ich bin jetzt ganz wichtig.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:27
Also, ich bin eigentlich ganz froh darüber hier noch nicht mit einer Weste und ner 38er im Bund draussen rumlaufen zu müssen, nur weil ich mir Kippen holen will.

Lieber paar friedliche Polizisten, als ne Militätjunta oder ständig rumballernde Zivilisten.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:27
@saviorself

Naja Paradies nich ab und zu gibts Schlägereien und so aber dann kommen die Männer fürs Grobe der Polizei und räumen mal ordentlich auf, dass wieder Ruhe ist :D

Oder wir spülen die Störenfriede mit der Hochdruckeinrichtung weg, 60m können wir sie damit vom Platz jagen, so lang is der Schlauch :D

Was ich damit sagen wollte ist, dass bisher noch jedes Problem irgendwie gelöst wurde und in 90% der Fälle friedlich. Wer allerdings meint, er müsse fehlende Gehirnmasse und Schwanzlänge mit dem Zusammenschlagen anderer Leute kompensieren, der wird hier lernen, dass er damit nur bis in die Greizer Straße kommt und das ist die Adresse der städtischen JVA.

Dort können die nochmal über ihre Art, sich Respekt zu verschaffen nachdenken :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:31
@GilbMLRS
Naja Paradies nich ab und zu gibts Schlägereien und so aber dann kommen die Männer fürs Grobe der Polizei und räumen mal ordentlich auf, dass wieder Ruhe ist

Da wo ich herkomme ist das umgekehrt dort Räumt man die Polizei nach der Schlägerei mit Schubkarren von der Strasse und dann ist wieder Ruhe!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:32
Also bei der Polizei gibt es die zu 99,999 Prozent

Du übertreibst....du kennst ja nichmal welche und wenn, dann schlage dich bitte zusammen dafür wie dus eh schon die ganze Zeit propagierst :D :D :D

was für einen Komplex muss man haben um sich hinter einer Uniform zu Verstecken und Leute anzupissen?

Und was für nen Komplex muss man haben, so blindwütig gegen einen kompletten Berufstand zu wettern? Schalt doch ab und zu mal das Ding zwischen deinen Ohren ein.

Das sind Typen die in der Schule immer die Fresse voll bekommen

Wahrscheinlich von Primitivlingen, deren geistige Leistung ihre Spitzen beim Essen und Bier trinken erreicht.

und sich jetzt wie trotzige Kleinkinder

Sagt der Richtige :D :D :D

hinter ihrer Uniform verstecken können so nach dem Motto seht her ich bin jetzt ganz wichtig.

Ob nun ne Uniform oder das von dir angesprochene MG auf deinem Traumgrundstück aber der letzte Satzteil spiegelt auch exakt deine Aussage hier wieder :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:34
Da wo ich herkomme

Du kommst aus Trollhausen, da wo du herkommst kommt sonst niemand her. Du weißt ja nichmal selber, wo du herkommst bzw. reichts nich soweit, dir das ins Gedächtnis zu rufen....wo kommst du denn her? :D

Wobei....ich glaube langsam, du verarschst uns hier^^


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:35
@escobarpablo

Was du für'n Müll laberst.

Die Polizei sind ausgebildete Kräfte die dazu da sind, dass die Gesetze eingehalten werden.

Die Gesetze sind sehr sinnvoll, und darum sind auch polizisten sinnvoll.

wer selbst für ordnung sorgen will, kommt innen knast, und das ist gut so, jedenfalls wenn es an die Selbstjustiz geht (lass mich raten, du findest das geil?)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:35
@GilbMLRS

Ich komme aus Caracas Venezuela wenn du es Wissen willst dort können Typen wie deine Lakaien hier nicht mal am Tag auf die Strasse gehen geschweige den in der Nacht!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:38
@GilbMLRS

Caracas hat zirka 30 Millionen Einwohner aber wenn du meinst das dort niemand herkommt dann bitte ich lasse dir diesen Glauben


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:38
naja, psychologisch gesehen ist dieser spezielle Berufsstamm sehr gefährdet was "Größenwahn" angeht, eben wegen der ausführenden Gewaltfunktion die der eigenen Interpretation unterliegt. Dann noch ein Partner/Kollege mit dem man sich noch gut versteht und schon steht das Wort eines Einzelnen hoffnungslos den Wort zweier Cops gegenüber deren Integrität sogut wie nie in Frage gestellt wird.
Ein gewisses Immunitätsbewußtsein sozusagen....


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:39
Seit 2003 hat die venezolanische Regierung keine Statistiken über Morde an die Vereinten Nationen geliefert. 2006 sind etwa 16.059 Menschen umgebracht worden, wie das Innenministerium mitteilte. Die Statistiken lassen sich aber aus den CICPC-Berichten jeder Region erstellen. In Venezuela sind demzufolge in den letzten sieben Jahren über 85.000 Menschen durch Gewaltdelikte verstorben, Zahlen, die viel höher sind als in den letzten Jahrzehnten, wie NGOs (unter anderem Amnesty International Venezuela) in einer Konferenz im April 2007 informierten.[38] Täglich sterben auf Venezuelas Straßen bis zu 44 Menschen (Stand 2005[39]) an den Folgen von Gewaltverbrechen. Nach UNO-Angaben hat Venezuela im Jahr 2007 die weltweit höchste Rate an Verbrechen mit Schusswaffengebrauch[40]. Nach Berichten von amnesty international wurden bis 2006 mehrere Personen, die krimineller Handlungen verdächtigt wurden, von der Polizei erschossen oder verschwanden spurlos, ihre Angehörigen wurden anschließend von der Polizei unter Druck gesetzt nicht auszusagen. Eine Organisation (COFAVIC) zur Aufklärung der Verbrechen vom Caracazo 1989 wurde ohne Polizeischutz von Anonymen eingeschüchtert. In dem Bericht sieht amnesty international mit den neuen öffentlichen Verpflichtungen vom Staat jedoch auch einen Fortschritt.[34][41]. Im März 2007 wurde in Venezuela ein Gesetz zum Schutz von Frauen gegen Gewalt verabschiedet. Amnesty international kritisierte 2008, dass trotz des neuen Gesetzes es jedoch auch fortdauernd Gewalt gegen Frauen gebe, sowie anhaltende gewalttätige politische Auseinandersetzungen zwischen Befürwortern und Gegnern der Regierung, gegen die die Regierung nichts Effektives unternehme.[42]


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:39
@GilbMLRS
ich meinte Venezuela 30 Millionen sorry


melden