Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:41
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: und wenn du so denkst, was teilweise schon sozialdarwinistisch genannt werden kann, warum wohnst du dann in einem Industrieland?
Sei beruhigt ich bin so zu sagen nur auf besuch hier weil meine Eltern hier Leben ich werde wieder dorthin zurück gehen wo man mit Wichtigtuern in Uniform die Strassen Saniert.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:41
Escobar@
Solche Ansichten wie deine sind es, die den Einsatz von Polizisten erst nötig machen, weil sie voraussetzen, sie müssten sich mit sonstwelchen Methoden "Respekt verschaffen"

Mit deiner letzten Aussage hast du sogar ein wenig Recht - nach seitenweise Statements, die man fast schon als "Spam" bezeichnen könnte ;)

Ich befürchte nur, dass in Indien, Somalia und vielen anderen Ländern, in denen der Staat weniger Kontrolle ausüben kann, Polizisten erst recht in ihrer Uniform glänzen wollen ...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:43
@escobarpablo


Und wo ist das?
Da wo man leuten respekt zollt, wenn sie zu zehnt dein Haus mit mg's überfallen und dich und deine familie killen und ausrauben?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:43
@GilbMLRS

Blackwaterist nicht schlecht die Firma


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:44
Und solche Ansichten wie deine sind es warum sich diese Lakaien für so wichtig halten und sich so Aufspielen können immer schön der Uniform in den Arsch kriechen.

Falsch, jede Gesellschaft brauch Ordnungskräfte und welche, die ein friedliches Zusammenleben gewährleisten und auch bei denen gibt es schwarze Schafe, wie überall und man muss niemandem in den Arsch kriechen, wenn man kooperiert und das in einem Maße, wie es vorausgesetzt wird, dann gibt es überhaupt kein Streitpotential.

An mir sind auch schonmal Polizisten vorbeigefahren und haben das Vorhaben abgebrochen, mich zu kontrollieren, weil ich mich mit denen verstand, weil ich mit denen mal nen Bierchen trank etc.

Das hat nix mit Arschkriechen zu tun. Arschkriechen nennen das nur diejenigen, dies einfach nich draufhaben, sich die Sympathien anderer auf ihre Seite zu ziehen.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:44
Sorry das war von Gilb - auch richtig
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Solche Ansichten wie deine sind es, die den Einsatz von Polizisten erst nötig machen, weil sie voraussetzen, sie müssten sich mit sonstwelchen Methoden "Respekt verschaffen"
Das Zitat von Escobar, auf das ich anspielte, war seine Antwort darauf - da ist auch was dran:
Zitat von escobarpabloescobarpablo schrieb:Und solche Ansichten wie deine sind es warum sich diese Lakaien für so wichtig halten und sich so Aufspielen können immer schön der Uniform in den Arsch kriechen"



melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:An mir sind auch schonmal Polizisten vorbeigefahren und haben das Vorhaben abgebrochen, mich zu kontrollieren, weil ich mich mit denen verstand, weil ich mit denen mal nen Bierchen trank etc.
Das könnte man auch geistige Bestechung oder Schleimerei nennen ;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:47
@GilbMLRS
An mir sind auch schonmal Polizisten vorbeigefahren und haben das Vorhaben abgebrochen, mich zu kontrollieren, weil ich mich mit denen verstand, weil ich mit denen mal nen Bierchen trank etc.

Hast du den Lakaien auch paar Namen so nebenbei gesteckt? Sie in ihren Denuziantentum etwas unterstützt? Wo Lebst du das solche Typen in eine Kneipe gehen können ohne zufällig über einen Barhocker zu fliegen?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:47
Blackwaterist nicht schlecht die Firma

Davon abgesehen, dass es ne unkontrollierte Söldnerbande bestehend aus Kindgebliebenen mit zuviel Aggressionen ist, die im Ernstfall nichtmal auf Unterstützung durch reguläre Streitkräfte zählen können....naja....jedem, was er brauch.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:51
Hast du den Lakaien auch paar Namen so nebenbei gesteckt? Sie in ihren Denuziantentum etwas unterstützt? Wo Lebst du das solche Typen in eine Kneipe gehen können ohne zufällig über einen Barhocker zu fliegen?

Denunziert? Warum sollte ich jemanden denunzieren? Die waren außer Dienst, im Gegensatz zu dir hab ich soviel Grips zu unterscheiden, ob jemand als Kumpel neben mir sitzt oder als Polizist, ich kann zwischen Job und Privat prima unterscheiden und ich lebe in einer zivilisierten Gegend und nicht in irgendeinem Kaff, wo geistig suboptimal ausgestattete Primitivlinge meinen, ihre blinde unbegründete Wut mit Schlägereien vertreiben zu müssen.

Was kann ich für die Beschränktheit anderer? Ich halt mich ans Gesetz und ich erwarte von anderen, dass sie sich ans Gesetz halten, wenn mir jemand Schaden zufügt, dann bring ich das zur Anzeige, so läuft das hier in der Zivilisation. Und wenn mir keiner Schaden zufügt, dann brauch ich niemanden zu denunzieren, wozu diese sinnlose Frage?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:56
@GilbMLRS

Falsch, jede Gesellschaft brauch Ordnungskräfte und welche, die ein friedliches Zusammenleben gewährleisten und auch bei denen gibt es schwarze Schafe, wie überall und man muss niemandem in den Arsch kriechen, ----wenn man kooperiert und das in einem Maße, wie es vorausgesetzt wird, ----dann gibt es überhaupt kein Streitpotential.

Naja sie machen schließlich ja nur ihren Job und nicht die Gesetzte....


melden

Polizeigewalt in Deutschland

21.04.2009 um 23:58
Gilb@
So schnell geht es also, dass ein immer wieder ins Forum gestolperter Depp Leute wie dich dazu bringen kann, mit dem vermeintlichen Zivilisationsvorteil seiner Kultur zu prahlen ...

Du hattest vorher NICHT gesagt, dass sie außer Dienst waren. Dass der Polizist Kumpels mehr in Ruhe lässt als Unbekannte bzw. etwas rebellischere Geister schlechter behandelt als Folgsame, würde ich jetzt nicht unbedingt als eine hohe zivilisatorische Errungenschaft bezeichen ;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:00
@GilbMLRS

Wenn du meinst solchen kleinen Lakaien die dich Morgen genauso Denuzieren wie jeden anderen ihrer Mitbürger auch in den Arsch Kriechen zu müssen dann mach das das ist dein Problem. Also ich hab noch nie so einen kleinen Lakaien Privat in einer Kneipe gesehen ohne das er zufällig die Treppen nach oben fällt und dann gleich weider runter weil er oben nochmal ausgerutscht ist aber na ja jeden das seine.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:01
@imislamdaham
Respekt Respekt einer der denken kann Bravo! :)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:03
@escobarpablo

Will gar nicht wissen wo du so verkehrst.

Auch wenn ich glaube das du dich einfach nur aufspielst.

Wo kommst du denn her?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:04
Du hattest vorher NICHT gesagt, dass sie außer Dienst waren.

Das kann sich der durchschnittliche Mitteleuropäer aber denken, wenn ich erwähnte, dass ich Bierchen mit denen getrunen habe auch sonst unterhalte ich mich mit denen ganz gesittet und stelle Fragen, warum nun ich kontrolliert werd und was der Auslöser is und was die suchen und dies und jenes.....was bringts mir, wenn ich dann rumzick und nen Kopfstand mach?

Und mit Zivilisation (war mir arschklar, dass einer in die Opferrolle mit nem Köpper reinspringt) meinte ich weder kontinentale noch nationale Gegebenheiten sondern Menschen, die es schaffen, sich mit Respekt und Anstand zu behandeln anstatt rumzukeifen, dass man doch die Uniformierten zammschlagen sollte.

Soweit klar oder willst ne Zeichnung?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:04
@shionoro
Du kannst glauben was du willst das ist dein recht das dir niemand nehmen will


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:05
Also ich hab noch nie so einen kleinen Lakaien Privat in einer Kneipe gesehen ohne das er zufällig die Treppen nach oben fällt und dann gleich weider runter weil er oben nochmal ausgerutscht ist

Is klar, was man nicht im Kopf hat...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:06
Du kannst glauben was du willst das ist dein recht das dir niemand nehmen will


Ich glaub, er kennt seine Rechte aber du bist ihm und mir noch einige Antworten schuldig.

Warum schaffst du toller Typ es nicht, die zu beantworten?

Achja....zu wenig Waffen bestimmt :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 00:09
@escobarpablo

Aber sage mir doch, woher kommst du, wo man so mit der Staatsgewalt umspringt, wie du beschreibst?


melden