Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 02:26
@imislamdaham

ich schwöre dir wenn mein eigener bruder diesen verein (polizei) angehören würde dann würde ich ihn nicht mal mehr mit meinen hintern ansehen! der würde durch meine türe rein kommen und durch die scheibe wieder gehen!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 02:33
@q1
Das gibt zu denken ( Über deinen Charakter) wenn du das äussere über das innere eines Menschen stellst. Schade.. ich hatte gedacht da wäre mehr hinter ...m... Falsch gedacht ;)


melden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 02:36
@Outsider
das äußere ist der spiegel des inneren wenn jemand dem ganzen tag damit verbringt leute hinzuhängen und zu langweilen das sagt auch schon viel über seinen charakter aus!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 02:38
Ich gebe dir in dem völlig recht. :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 11:11
Zitat von escobarpabloescobarpablo schrieb:Caracas hat zirka 30 Millionen Einwohner aber wenn du meinst das dort niemand herkommt dann bitte ich lasse dir diesen Glauben
Caracas/Venezuela hat ca. 2,8 Mio Einwohner und mit den angrenzenden Gebieten lediglich 3,8 Mio Einwohner.

Dort kommt er schon mal nicht her, sonst wüsst er wieviel Einwohner die Stadt hat.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 12:00
"2.In Somalia oder da wo ich ursprünglich herkomme würden sie mit so einen Wichtigtuer der sich hinter seiner noch wichtigeren Uniform versteckt den Boden Aufwischen!"

Schoen das jemand so eindrucksvoll zeigt wofuer man eie Polizei braucht...

Damit nicht Leute auf die Idee kommen mit anderen den Boden aufzuwischen...


melden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 12:58
@einar
Caracas/Venezuela hat ca. 2,8 Mio Einwohner und mit den angrenzenden Gebieten lediglich 3,8 Mio Einwohner.

Dort kommt er schon mal nicht her, sonst wüsst er wieviel Einwohner die Stadt hat.



wer lesen kann ist definitiv im vorteil er schrieb nämlich gleich danach
das er die 30 millionen auf venezuela bezogen hat und sich lediglich verschrieben hat.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:22
@q1 ,
wenn du dich im realen leben auch so aufführst wie hier als q1
oder dein vorheriger nick escobarpaoblo
würde ich als bulle auch meinen drogenköter in dein auto jagen
und ganz sicher würde ich ihn auch dazu animieren ganz genau hinzuriechen

buddel


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:22
Zitat von q1q1 schrieb:wer lesen kann ist definitiv im vorteil er schrieb nämlich gleich danach
das er die 30 millionen auf venezuela bezogen hat und sich lediglich verschrieben hat.
@q1
Mit dem "wer lesen kann ist definitiv im vorteil" hast du dir gerade ein Eigentor geschossen.

Venezuela hat nämlich 27,5 Mio Einwohner. Auch das hat er nicht gewusst.


melden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:28
@einar

er schrieb zirka 30 millionen und das mit den 27.5 Millionen kannst du knicken weil es dort keine meldepflicht gibt man geht nach neusten schätzungen auch von zirka 30 millionen aus.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:39
@q1
Man sollte schon etwas genauer schreiben was man meint.

Oder hat Deutschland ca. 85 Mio Einwohner weil sich hier auch Menschen aufhalten die nicht gemeldet sind ?

Da Venezuela wirklich keine Meldepflicht hat (du wirst es nicht glauben das hat ich grad nachgelesen also bin ich im Vorteil), könnte es auch 40 Mio. Einwohner haben.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:40
geht es um polizeigewalt in deutschland
oder über polizeigewalt eines entwicklungslandes ?

buddel


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:44
@einar

Oder hat Deutschland ca. 85 Mio Einwohner weil sich hier auch Menschen aufhalten die nicht gemeldet sind ?

Du wirst lachen, in Deutschland gibt es ca. 2 Mio. Personen weniger, als laut amtlichen Angaben hier leben müssten, da in der Vergangenheit zahlreiche Karteileichen, insbesondere hochmobile akademiker die häufig vergessen, sich umzumelden. Wenn uns das selbst hier passiert, wie soll es dann erst in einem Land aussehen, das nciht so überbürokratisiert ist?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:45
@einar

edith sagt:

in Deutschland gibt es ca. 2 Mio. Personen weniger, als laut amtlichen Angaben hier leben müssten, da in der Vergangenheit zahlreiche Karteileichen, insbesondere hochmobile akademiker die häufig vergessen, sich umzumelden, mitgezählt wurden.


melden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:48
in deutschland da hat man eine meldepflicht damit sich ja niemand einen strafzettel entziehen kann :)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:50
@Obrien
Weniger kann ich noch nachvollziehen, erst recht in dem von dir beschrieben Fall in Deutschland. Aber 9,x % mehr (27,5 Mio. zu 30 Mio. bei Venezuela) ist schon etwas viel.


melden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:54
@einar

nimm mal zb istanbul in der türkei niemand weiß genau wieviele einwohner istanbul hat da schwanken die zahlen auch enorm die einen sage 15 millionen die anderen schätzen 18 millionen und wieder andere schätzen 12 millionen also was ist jetzt richtig? man kann es eben nicht sagen weil es auch dort keine meldepflicht gibt die leute ziehen einfach aus ihren dorf in die stadt und keine statistik hat sie irgendwo erfasst.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:55
Zitat von buddelbuddel schrieb:geht es um polizeigewalt in deutschland
oder über polizeigewalt eines entwicklungslandes ?
Ich glaube bislang ging es um Polizeigewalt in Deutschland.


melden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:57
caracas in venezuela ist ein hexenkessel genauso wie mexico city dort weiß niemand genau wieviele menschen dort leben oder sterben oder sonstwas tun. und es interessiert dort auch meistens niemanden.


1x zitiertmelden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

22.04.2009 um 13:58
in deutschland im mutterland der bürokratie muss man natürlich alles ganz genau wissen nach dem motto der staat hört alles sieht alles und bestraft auch so ziemlich alles.


melden