Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:21
klingt wirklich nicht souveraen, wobei sie nur verpflichtet sind die Dienstnummer rauszugeben, nicht den Namen...

;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:21
@ ivy
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:...nönö....man muß nur seine Rechte kennen und schön gegenhalten und schon sind die (fast) handzahm.
Zu wissen was zu den eigenen Pflichten gehört, kann auch ganz nützlich sein! ;)

-------

@ jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Wer von keinem einzigen Kollegen freundlich behandelt wird, sollte das Problem bei sich selbst suchen.
Ich verstehe sehr gut, wie und was Du damit meinst!
Es war gut zu erkennen, wie versucht wurde Dir das 'Wort im Munde umzudrehen'!

-------

Chris0815 zum Beispiel

jeara ging es in ihrem Post doch ganz eindeutig um das Verhältnis
unter den Kollegen!!!

Halt Du, als Diskussionsleiter Dich bitte an den Inhalt des Posts auf den Du Dich beziehst!

Dann hättest Du nämlich nicht geschrieben:
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:JaJa, immer ist der Bürger schuld, alle Beamten sind Engel



melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:23
klingt wirklich nicht souveraen, wobei sie nur verpflichtet sind die Dienstnummer rauszugeben, nicht den Namen...

;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:25
sorry, verfluchtes vpa


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:26
@nachbar: Na das spielt ja nun auch keine Rolle mehr. Hab ja mein Auto behalten dürfen. :D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:44
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb am 29.09.2007:Ist euch sowas auch schonmal passiert, oder habt ihr eine ähnliche Situation beobachten können ?
Ein Freund hat mir gestern was wirklich krankes zum Thema erzählt:
Er war in Bern am Bahnhof und hat zwei Polizisten bei einer Routinekontrolle zugeschaut...fing eigendlich ganz harmlos an mit Ausweiskontrolle etc.
Die haben ihn dann gefilzt und haben den gezwungen sich NACKT auszuziehen!!
Haben ihn dann gründlich durchsucht (!) . Der war so perplex der konnte sich gar nich wehren, die Bullen haben sich dann auch ganz schnell aus dem Staub gemacht...Bevor jmd. eingreifen konnte. Der Mann blieb weinend zurück...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:47
das ist ja krass!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:48
arschbacken auseinander arsch her zeigen.... so sieht es bei einer Kontrolle in der Zelle aus....


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:52
du meinst, die schauen zwischen die pobacken, weil die lust auf den anblick haben, ismaayl? (bezogen auf die zelle)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:53
die suchen bestimmt eher nach drogen oder waffen (kommt drauf an, wieviel platz zwischen den backen ist)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:55
drogen ja, aber es gibt menschen, die verstecken dort zb rasierklingen und wenn sie alleine sind, verletzten sie sich mit denen, was dann die folge hat, dass sie in ein krankenhaus müssen und so eine flucht viel leichter ist. (das ist ein bsp. von vielen)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:57
@Lilie: Nein, die gucken dir ins A-loch! Könntest ja Drogen dabei haben oder nen Maschinengewehr. ;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:58
da muesste mir ja ein fuss fehlen, wenn ich rasierklingen(!!!) an einer so empfindlichen stelle mit mir rumtragen wuerde, nur weil ich vielleicht festgenommen werden koennte ... autsch!!!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 19:59
doch sui, ich weiss das und ich hab das mit den drogen nicht verneint, sondern eine weitere begründung gezeigt ;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 20:00
"du meinst, die schauen zwischen die pobacken, weil die lust auf den anblick haben, "

das das machen ist standart, bei frauen sogar in der scheide, auch schuh bänder wird abgenommen.
zur eigenen sicherheit heisßt es dann, es ist so glaub mir...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 20:01
ich weiss wo die hinschauen und ich fand ***

und ich kenne die begründungen ;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 20:03
naja, schnuersenkel versteh ich ja noch, man koennte sich ja in der zelle erhaengen ... aber diese vaginal - bzw. rektaluntersuchungen ... das macht dann der amtsarzt, oder? ich meine, man macht ja nicht fuer jeden dahergelaufenen die beine breit ...


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 20:03
@niurick
Wenn du den ganzen Satz von mir zitieren würdest, ergibt das auch Sinn, ich schrieb doch :Was soll ich denn davon halten ?!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 20:04
polizeibeamte dürfen nur bis zu einer gewissen "tiefe" dort "durchsuchen"...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 20:05
Ja leider dürfen die das weil es einfach nur pervers is und ein Eingriff in die Intimsphäre.

P.S Bist du sicher das sie das dürfen?


melden