Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 21:48
@asm0deus

Du vergisst das die Deutschen langsam aussterben^^ und die Ausländer produzieren die meisten Kinder^^

Und die "dreckigsten", unbeliebtesten Berufe, für die sich der deutsche Bürger zu fein ist, werden auch von Auländern ausgeübt.

Anzeige
1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 21:48
@terror:

Waffen bekommst du bei Russen, Balkanbanden und auch Kurden/Türken/arabern, bei schwarzen weniger


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 21:49
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Du vergisst das die Deutschen langsam aussterben^^ und die Ausländer produzieren die meisten Kinder^^
Dann sterben wir ja noch schneller aus, was soll das den für ne Logik sein^^

Im Übrigen glaube ich die propaganda nicht. Wenn wir ein paar weniger hier sind schadet es nicht!


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 21:52
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Dann sterben wir ja noch schneller aus, was soll das den für ne Logik sein^^

Im Übrigen glaube ich die propaganda nicht. Wenn wir ein paar weniger hier sind schadet es nicht!
Damit könntest du sogr recht haben aber wozu jetzt das Gehetze!
Man kann jetzt nicht einfach so jemanden rausschmeißen...wir wollen doch alle vernünftig sein...die Tatsachen kann man eben nicht mehr ändern. Du musst dich weiter mit Döner und co. zufrieden geben.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 21:57
>>>Drogen teilen sich Schwarzafrikaner, Kurden......<<<

Kurden kontrrlieren einen beträchtlichen teil des drogen verkehrs in europa

vom pariser 3/4 in pariser drogenhandels und das sind nicht irgendwelche arme leute nein es sind politische strukturen die sich über den politischen arm der pkk erstrecken es sind teilweise ganze pseudio vereine darin verstrickt....

Med TV wurde damals geschlossen weil es in geldwäscherei in millionen höhe verstrickt war.


Türkei hat seiner zeit deutschland tausendmal deutschland dazu aufgefordert diese strukturen zu beenden aber deutschland tat nix.

klein kriminalität ist auf soziale armut zu schieben.

aber die grosse organiesierte kriminalität hat teilweise einen politischen aspekt die durch ihre passivität die hauptschuld daran trägt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 21:59
Auf die Bereicherung kann man lange warten; es sei denn, man spricht von einer kulturellen Bereicherung. Und ob man diese gutheißt, bleibt jedem selbst zu überlassen... . Die nicht mehr vorhandene deutsche Identität zeugt von dieser "Bereicherung".
Naja, von wirtschaftlicher Seite betrachtet, gibt es keine jedenfalls Bereicherung. Warum auch? Die vorzeige Studierten und Akademiker die man im öffentlich-rechtlichen immer sieht, sehe ich auf der Straße nicht bzw. scheinen diese in der Unterzahl zu sein. Und die "fehlende" Integration ist nichts weiter als eine Ausrede. Wer sich hätte integrieren wollen, hätte dieses auch tun können. Stattdessen entstehen immer mehr "Ghettos", wo man nichtmal mehr Deutsch spricht.
Somit ist der Begriff "Bereicherung" eine sarkastische Bemerkung für Kultur- und Wirtschaftszerfall.

Aber pauschalisieren darf man nicht. Es gibt genügend die sich anpassen und auch integrieren lassen. Nur werden diese immer weniger.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:00
>Aber pauschalisieren darf man nicht. Es gibt genügend die sich anpassen und auch integrieren lassen. Nur werden diese immer weniger.<

In Österreich gibts eine gut intergrierte kosovarische Familie, die aber vor ein paar Tagen abgeschoben worden ist.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:03
Zitat von Pallas: In Österreich gibts eine gut intergrierte kosovarische Familie, die aber vor ein paar Tagen abgeschoben worden ist.

Man schiebt aber niemanden aus reiner Willkür ab.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:04
Wiso machen wir kein thread über den segen der ossis xD


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:04
Zuerst einmal finde ich, dass das Thema von Asmodeus unbedingt gerechtfertigt ist – schon allein deshalb, weil die Missstände bisher kaum in so einer Deutlichkeit beim Namen genannt wurden.

Natürlich kenne ich auch Beispiele, die dem Schema widersprechen. Z.B. ist eine Kollegin von mir, die ich selbst ausgebildet habe, gebürtige Libanesin, allerdings voll integriert und manchmal deutscher als ein Deutscher mit unverholener Abneigung gegen Ausländer, die z.B. nicht richtig deutsch sprechen lernen wollen.

Sie ist z.B. der Meinung (obwohl selbst als Fremde in dieses Land gekommen), das solche Leute hier eigentlich nichts zu suchen haben.

Das verschlägt mir dann bisweilen die Sprache, das eine geborene Ausländerin zuweilen mehr Mut hat die Missstände beim Namen zum nennen als wir selbst.

Habe auch einen türkischen „Schwaben“ als Geschäftspartner, der genauso hart mit den Zuwanderern ins Gericht geht, die nämlich eher wenig zurbeidseitigen kulturellen Bereicherung beitragen.

Allerdings kann man nicht die Zuwanderer dafür verantwortlich machen, sondern diejenigen, die das forciert haben. Ich sage nur Vollmert und die weißrussischen Prostituieren-Politik.

Jedoch müssen wir auch ehrlich sein und sagen, dass Asozialität auch unter Deutschen in den letzten Jahren erschreckend zugenommen hat.

Auch wen ich dich, Asmodeus, unterstützen möchte, sind mir deshalb auch schlimme Auswüchse unter Deutschen leider mannigfaltig bekannt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:05
Lieber palamut,
ich würde es begrüßen wenn Du das Thema nicht mit "Spam" ins lächerliche ziehen würdest.

Danke.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:10
>Man schiebt aber niemanden aus reiner Willkür ab.<

Mag sein, mag sein, es gab in dem Fall kein Asylgrund oder so. Das Traurige aber ist, dass die fünfzehnjährige Tochter unter getaucht ist und sich nicht lebender der Polizei stellen will, falls Vater und Brüder nicht wieder nach Österreich zurückkehren dürfen.
Die Mutter befindet sich, glaub ich, noch in Österreich.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:12
>>es gab in dem Fall kein Asylgrund oder so

Und was ist dann an der Abschiebung so verkehrt?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:15
Rein rechtlich wohl nichts, aber in der Gemeinde haben sich viele Leute darüber beschwert, da die Familie als sehr beliebt galt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:17
Zitat von Pallas: Mag sein, mag sein, es gab in dem Fall kein Asylgrund oder so. Das Traurige aber ist, dass die fünfzehnjährige Tochter unter getaucht ist und sich nicht lebender der Polizei stellen will, falls Vater und Brüder nicht wieder nach Österreich zurückkehren dürfen.
Die Mutter befindet sich, glaub ich, noch in Österreich.


Schön ist die Situation bestimmt nicht. Aber Österreich ist ein Land, was Immigranten nicht einfach mal abschiebt. Somit muss etwas vorgefallen sein, was eine Abschiebung für die Familie rechtfertigt. Was das sein kann, kann ich Dir nicht sagen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:22
ok danke @asmodeus ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:22
>Somit muss etwas vorgefallen sein, was eine Abschiebung für die Familie rechtfertigt.<

Was muss vorgefallen sein? Wenn du meinst, dass sie straffällig oder so geworden sind, oder so, dann irrst du ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:26
Zitat von Pallas: Was muss vorgefallen sein? Wenn du meinst, dass sie straffällig oder so geworden sind, oder so, dann irrst du

Ich weiß nicht was vorgefallen ist. Aber man sollte eine Abschiebung nicht an die große Glocke hängen. Es gibt viel mehr Leute die da bleiben dürfen, als welche die abgeschoben werden.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:27
@Sol-I

>>Und die "dreckigsten", unbeliebtesten Berufe, für die sich der deutsche Bürger zu fein ist, werden auch von Auländern ausgeübt.<<

...kannst Du mir das mal bitte verdeutlichen???
:}


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

02.10.2007 um 22:30
Link: www.bmi.bund.de (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2007)


@ asm0

Der Link führt zwar auf eine Seite der Bundesregierung, aber tu die Statistiken BITTE nicht als Propaganda ab! ;)


Die Einwanderungspolitik war sicherlich mal als Bereicherung gedacht!
Mittlerweile schaffen unsere Jugendlichen ja kaum noch den Hauptschulabschluss! (ich weiss, dass ich übertreibe :D )

Also braucht man die Ausländer zur Zeit wohl eher, um den Mangel an Fachkräften auszugleichen, der durch unsere schlecht ausgebildeten und unmotivierten Deutschen entstanden ist!

Danach führen die Einwanderer auch zu einer Bereicherung!
Wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell!


Anzeige

melden