Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:36
@g8

Ich bin überhaupt nicht am pauschalieren , ich bin voll @Topic

Du schriebst über gewalt im fussball und ich habe was dazu beigetragen

Anzeige
melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:37
@jimmybondy:


Es geht um Kinder die fairen Sport ausüben wollen ! Und komm mir nicht mit einem "Gesamtbild" ...etwas nicht ansprechen zu dürfen nur um des lieben Friedens willen , ist diskriminierend denen gegenüber die klar im Nachteil sind ...in diesem Fall die Kinder die mit Angst vor Gewalt (von welcher Seite auch immer) zum Fußball gehen !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:39
Ich schreibe über Gewalt im Fussball als "Bereicherung" von aussen nach innen ! Topic


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:39
@geht nicht

>>Den Zahn kannst du dir ziehen. FAKT das es immer mehr Ausländer in Deutschland werden aber immer weniger von diesen in die Sozialkassen einzahlen. (Quelle Statistisches Bundesamt ) Kannst du selber googeln.<<

Nein das sagt das statistische Bundesamt NICHT.


>>Entgegen weit verbreiteter Annahmen liegt der Ausländeranteil bei den Erwerbspersonen, also bei den Erwerbstätigen und Erwerbslosen, mit rund 9 Prozent nicht besonders hoch in Deutschland. Außerdem ist dieser in den vergangenen Jahren weitgehend konstant geblieben, genauso wie der Anteil der ausländischen Bevölkerung an der Gesamtbevölkerung. Im Jahr 2003 hatten 8,7 Prozent der in Deutschland lebenden Menschen einen ausländischen Pass, mehr oder weniger unverändert seit 1994.<<

Quelle, statistisches Bundesamt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:43
@g8

>>Es geht um Kinder die fairen Sport ausüben wollen ! Und komm mir nicht mit einem "Gesamtbild" ...etwas nicht ansprechen zu dürfen nur um des lieben Friedens willen , ist diskriminierend denen gegenüber die klar im Nachteil sind ...in diesem Fall die Kinder die mit Angst vor Gewalt (von welcher Seite auch immer) zum Fußball gehen<<

Ach und der ganze Hooligan Eu Tourismus, incl der gewaltbereiten deutschen Hooliganszene sind zB. als Vorbildfunktion für Kinder zu vernachlässigen und das brauchen wir nicht in Deiner einseitigen Darstellung? Warum?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:48
@jimmybondy :
Dann schau dir mal die Tabelle an und nicht irgendwelche Texte aus der Gutmenschredaktion !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:53
@geht nicht

Die Tabelle ist gleich über dem Text, am besten schaust DU Dir das einmal an.
Was alles Gutmenschredaktionen sein sollen. Echt vom feinsten. muhahaha


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:54
Da sieht man mal wieder WER den Begriff "Gutmensch" nutzt und mit welcher Intetion!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 18:54
Ach ja: http://www.bpb.de/wissen/560DZG,0,Erwerbst%E4tigkeit_von_Ausl%E4ndern_in_Deutschland.html


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 20:26
Jolly@
"""Ach und der ganze Hooligan Eu Tourismus, incl der gewaltbereiten deutschen Hooliganszene sind zB. als Vorbildfunktion für Kinder zu vernachlässigen und das brauchen wir nicht in Deiner einseitigen Darstellung?"""


Die Hooligans sind doch ehrlich gewalttätig und nicht so link, hartes deutsches Arbeitervolk und nicht orientalische Hinterfotzigkeit ist gefragt :D















Vorsicht Ironie ...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 20:50
Wenn man Fußball Hooligans genauer ansieht, dann findet man in jedem Land dieses Phänomen. England, NIederlanden, Frankreich, Deutschland ect. Es ist nicht Länder gebunden. Da genügt es schon wenn es sich um ein Derby handelt in den untersten Ligen. Aber was hat die Schweiz mit Deutschland und der Einwanderungsbilanz in Deutschland zu tun? Das würde mich mal interessieren.

Und schon wiéder einmal ist das Wort " Gutmensch " gefallen. Eigentlich fällt dieses Wort schon öfters in diesem Thread. Was genau meint man damit? Wie sieht ein Gutmensch aus? Wer ist einer? Bringt mir mal bitte eine genaue Definition an für dieses Wort. Im Sprachschatz wird dieses Wort nicht alltäglich gebraucht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 20:53
Also muss das statistische Bundesamt mit lauter " Gutmenschen " besetzt sein?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 22:53
Ein "Gutmensch" ist in diesem Zusammenhang jemand, dem die Chancen und die Entwicklungsmöglichkeit der eigenen Leute praktisch völlig egal sind, den die Zukunft des eigenen Volkes nicht interessiert, einer, der danach schreit, möglichst viel Geld für fremde, ungerufen zugewanderte "Prekariatler" hinauszuwerfen und diese zur Absicherung ihrer Forderungen möglichst auch gleich einzubürgern.

Ob er die horrenden Kosten anteilsmäßig zu übernehmen gedenkt, ist eine andere Frage.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:05
@ Badesalz

Eine sehr interessante Interpretation des Wortes " Gutmenschen" von dir. Du meinst also damit die Anspielung der Interpretation von der " rechten Szene ". Gut zu wissen. In deinen Augen klingt es so, als ob die " Gutmenschen " ihrem eigenen Volk Schaden bringen möchten, indem sie die Nöte des eigenen Volkes ignorieren und lieber die Nöte fremder Völker sehen oder gar diese Mitmenschen den eigenen vorziehen.

Interessante Meinung.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:06
robijn
Du kommst aus den Niederlanden.
Wohnst Du in Deutschland, bist eingewandert?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:09
Das Wort "Gutmensch" scheint hier in Allmy wohl in zu sein und mit lauter verschiedenen Definitionen...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:12
"Für ein besseres Gesamtbild beim Thema Fussball und Gewalt sollten wir uns auch einmal zusätzlich die deutschen Hooligans und einiges mehr anschauen."

Hooligans gibt es in jedem Land du Pussy.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:15
"Hooligans gibt es in jedem Land du Pussy"

Oh, dieses errliche Niveau ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:20
Na ja lesen bildet DeusEx.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:23
Wann kommt die Bereicherung?

Na wenn der Umsatz stimmt dann klappts auch mit der Toleranz, oder wie darf man das ganze verstehen?


Anzeige

melden