Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 20:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 21.12.2007:Die Ghettos sind nicht entstanden,die Ghettos waren geplant.
Wenn man Zuzugssperren mit dem Ziel der Entmischung,für bestimmte Bezirke erlässt,hat das Segregation zur Folge,was zu einer Polarisierung der Ethnien führt.
Menschen die nie über ihren Tellerrand hinausschauen konnten und im eigenen Sud sassen sind integriert,innerhalb ihrer eigenen Community,ihnen nun mangelnde Integrationsbvereitschaft vorzuwerfen ist daher ein Skandal,Integration war doch das was stets verhindert wurde.
kannst du mir bitte erklären in welchen regionen deutschlands verboten ist hinzuziehn als ausländer?
wir hatten bisher noch keine probleme deswegen.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 20:24
Die jüngste Anzeige der muslimisch-alevitischen Kulturbereicherer gegen die ARD spricht wieder mal Bände.
Vor dem Tatort "Wem Ehre gebührt" hat die ARD schon in vorbeugender Dhimmi-Arschkriecherei die Information eingeblendet, dass sich dieser Film nicht gegen die Aleviten richtet.
Warum tut man nicht das gleiche wenn der Täter (den es in jedem Krimi geben muss) Christ, Deutscher, Hindu oder Russe ist?
Warum diese Sonderbehandlung für aggressive Zuwanderer?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 20:31
@Hansi

Zeige mir mal deutsche übelste Hetzseiten gegen Christen, Hindus und Russen. Würde ich gerne mal sehen.
Gegen Muslime gibt es unzählige und leider gut besuchte Seiten.

Allein das schon zeigt wer gefährdet ist.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 20:39
Wehret den Anfängen !

Doch Leider Verwechseln diese Schwachköpfe dies mit Meinungsfreiheit!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 21:22
@Lightstorm
es gibt sehr wohl auch ein paar Seiten von Atheisten die gegen Mono- und Polytheisten, aber insbesondere Christen, hetzten.

Nicht zu vergessen die ganze protestantisch/evangelikale Hetzte gegen die Katholiken (Hure Babylon, Jesuiten als Weltverschwörer etc.).

Auch nicht zu vergessen die Rede von Martin Hohmann im Jahr 2003: Das er die Juden mit den Bolschewisten in Verbindung gebracht hat, hat den großen Aufschrei gebracht, dass er aber die "Gottlosen" als Tätervolk des 21. Jahrhunderts bezeichnet hat, hat in unserem christlichen Land niemanden interessiert.

Also Religionshetzerei gibt es definitiv in alle Richtungen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 21:44
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Zeige mir mal deutsche übelste Hetzseiten gegen Christen, Hindus und Russen.
Ach hör doch auf! Diese "Hetzseiten" tauchten erst auf, nachdem muslimische Einwanderer sich durch diverse Heldentaten im Namen des Islam offenbart hatten.
Auch ich habe mich vorher niemals negativ zum Islam geäußert. Es war für mich eine Religion unter vielen.
Was haben die Europäer den 16 Mio. muslimischen Einwanderern getan, dass sie die demokratischen Freiheiten, die sie in ihren Heimatländern nicht annähernd genießen dürfen, dermaßen missbrauchen?
Dezember 2000- geplanter Sprengstoffanschlag auf den Strassburger Weihnachtsmarkt.
April 2002- Die islamistische Gruppe Al-Tawhid plant Attentate auf jüdische Einrichtungen in Berlin und Düsseldorf.
November 2003- Zwei Explosionen verwüsten unter anderem Synagogen, eine Niederlassung der Londoner HSBC-Bank und das britische Konsulat in Istanbul - 61 Tote, rund 400 Verletzte.
London, Madrid, Dortmund usw. usw., die Liste ist lang.
Und immer wieder wird von der Masse der Muslime für dieses Tun Verständnis gezeigt.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 21:59
Ist dir gerade nicht aufgefallen was für ein Scheiß du geschrieben hast?


ALle Toten in Istanbul waren deiner Meinung nach auch Christen oder Juden oder????
Weiß du eigentlich das die Mehrheit Moslems war???

Bitte hör auf andauernd so eine Scheiße vom Band zu lassen,

Ich reg mich über diese Scheiße von dir Besonders auf weil ich genau zwei Tage vor der Tat in dieser Synagoge zu Besuch war!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 22:25
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Was haben die Europäer den 16 Mio. muslimischen Einwanderern getan, dass sie die demokratischen Freiheiten, die sie in ihren Heimatländern nicht annähernd genießen dürfen, dermaßen missbrauchen?
16 Mio. muslimische Einwanderer missbrauchen demokratische Freiheiten? Wie missbrauchen sie es?
Zitat von HansiHansi schrieb:Und immer wieder wird von der Masse der Muslime für dieses Tun Verständnis gezeigt.
Zeigst du Verständnis für den Irak-Krieg? Für den Afgahnistan-Krieg? Für andere aggressionen des Westens gegen muslimische Länder? Sanktionen? Geheimdienst Spielereien? ...
Vielleicht nein, aber tausende andere tun es und sollte man nun denken das ihr alle die Aggressionen die überwiegend unschuldige Muslime trifft unterstützt?

Du jedenfalls sagst das 16. Mio Muslime Terror befürworten.
Noch vor paar Tagen lass ich auf einer Zeitung namens Glocke von einer Umfrage an 1000 Muslimen, daraus ging hervor das die Mehrheit Gewalt befürwortet wenn der Islam mit Gewalt angegriffen wird. Und ich weiß nicht mehr genau, es war eine sehr extreme Minderheit bei den befragten sie terroristische Selbstmordattentate befürwortete, ich habe die Zahl total vergessen, ich glaub es war unter 10% aufjedenfall, weiß es echt nicht mehr, ich weiß noch wie ich dachte, na siehste die Mehrheit befürwortet Gewalt nur zu Verteidigung des Islams, wie gesagt die Frage war wenn der Islam mit Gewalt angegriffen wird.

Die Umfrage wundert nicht, würde man nicht-muslimische Deutsche auf der Straße fragen ob Gewalt rechtens wäre wenn andere mit Gewalt ihr Land und ihre Überzeugung angreifen dann würde jeder es befürworten. Recht auf Selbstverteidigung eben.

Man fände aber auch eine gewisse Minderheit die die Kriege im Nahen Osten absolut befürworten würde, diese sollte man auch von jenen unterscheiden die erst jetzt nach dem Einmarsch sagen man kann jetzt nicht einfach abhauen, dieses denken ist nachvollziehbar aber den Angriff von Anfang an unterstützt nur eine Minderheit.


Du machst dich nur unglaubwürdig wenn du meinst es wäre so viel anders bei Muslimen als bei deiner Gesellschaft was solche Dinge betrifft.
Die Mehrheit der Menschen möchte Frieden, für einen Krieg stimmen nur Extremisten zu aller ideologischer Richtung und Menschen die eine Lebensgefährliche nahe Bedrohung für sich spühren, im Normalfall will keiner Krieg, einfache Bürger sind keine Politiker, niemand hat lust sein Leben mit einem Krieg zu ruinieren.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 22:44
Aber Hansi hat in dem Punkt recht, das solcherlei Hetzseiten und co erst auftauchten NACHDEM es von seiten der Muslime so einige unschöne Dinge zu sehen gab.

Das aht nichts mit ALLEN Moslems zu tun, aber man kann nicht leugnen, das die Volksgruppe, die am meissten für sich einfordert und verlangt die muslime sind.

Und auch die einzigen die bei relativ kleinen provokationen schnell ausflippen (wie gesagt, man kann niemals ALLE sagen, aber ich rede hier von relativen Proportionen), z.b. bei diesen van gogh, oder bei den Mohammed Karrikaturen.

Und wenn man einerseits beispielsweise Rechte gewährt, andererseits aber selbst in seinen Rechten beschnitten werden soll (getrennter Schwimmunterricht, diverse Verbote und Zensuren), dann stößt das natürlich nicht auf viel Gegenliebe.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 22:46
aber man kann nicht leugnen, das die Volksgruppe, die am meissten für sich einfordert und verlangt die muslime sind.

Man kann auch nicht leugnen, dass du keine Ahnung hast.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 22:57
Schreib warum, sonst ist das was du schreibst nichts wert und ein einfacher foren flame, was ziemlich low ist -.-


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 23:04
Was soll ich da viel schreiben?
Beweise mir, dass du Recht hast mit deiner Aussage.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 23:30
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und ich weiß nicht mehr genau, es war eine sehr extreme Minderheit bei den befragten sie terroristische Selbstmordattentate befürwortete, ich habe die Zahl total vergessen, ich glaub es war unter 10% aufjedenfall, weiß es echt nicht mehr
Sehr witzig... es waren 25% die Meldung ging schliesslich durch die Presse.
Also 25% von 16 Millionen sind 4 Millionen Potenziele Gewalttäter mitten unter uns. Das ist nicht akzeptabel. Selbst 10% nicht oder 1% !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 23:52
"auch wenn es hierzulande mittlerweile mehr als eine halbe Million Unternehmer ausländischer Herkunft gibt, die knapp zwei Millionen Arbeitsplätze geschaffen haben. "

Das nenn ich Bereicherung.

Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E9F15A7BBBB3642959A188A7D5DD7AD3E~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 25.12.2007)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 23:54
Oh Mist, jetzt ist alle so komisch in die Breite gezogen. Sry.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 00:25
Was soll ich da viel schreiben?
Beweise mir, dass du Recht hast mit deiner Aussage.

__

Wenn du eine Aussage angreifst musst du das auch begründen, nicht ich,


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 01:05
Ich finde diese Studie wird Falsch Ausgewertet :)

DA werden Rhetorische Fragen gestellt und dann wundert man sich das die Befragten Leute auch wie gewünscht antworten.


Kleingedruckt wird doch auch erwähnt das das die genau Zahl der Deutschen Gewaltbefürworter in etwa ist :)

Sagen wir die Gewaltbefürworter sind in Beiden Gruppen mit 10% vertreten

Bei 80Mio Deutschen währen es 8Mio Gewaltbefürworter)
Bei 4Mio Muslimen lediglich nur 400 000


Von wem geht dann also Mehr Gefahr aus???


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 01:19
@gehtnicht

Ja und wie viele gibt es die die Kriege gegen muslimische Länder befürworten.
Du bist wohl schon mal einer oder.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 01:23
Das kommt darauf an in welchen Land.

In Afghanistan, ja, im Irak, nein.

Welche anderen Länder sind denn noch besetzt?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 01:26
@lolle

Aso zwei sind wohl zu wenig?
Dafür das umgekehrt kein einziges westliches Land von Muslimen besetzt ist.
Man fürchtet sich hier vor fremden Zivilisten, in Afgahnistan und Irak vor einer fremden Armee.


Anzeige

melden