Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:28
...oder erneut einen Fahrradunfall...

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:29
robijn, das wär wirklich nicht zu verstehen, wie er vor dir angst haben könnte :D

ohne höschen... wie verdorben ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:31
@ lilie

Genau bin harmlos oder nicht? ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:35
@ gehtnicht

Ich habe dir vor ein paar Tagen eine Theorie von mir vorgestellt, die da lautet - da du von uns und wir geschrieben hast- ob ihr " euch " eventuell " hier in allmy so etwas wie organisiert. Nur zur Erinnerung. Auf eine Antwort darauf warte ich bis heute noch.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:41
Na dann bastel ich meine Theorie jetzt mal nur für dich zusammen. Es gibt so etwas wie eine " Organisation " unter einigen Usern mit bestimmten Ansichten, die dann geschickt organisiert werden und dann auf bestimmten Threads " angesetzt " werden. Dazu gehören einige zu den Mitläufern und ganz wenige die die Threads aussuchen. Wenn dann einige nicht weiter kommen, kommen dann andere ins Spiel die geschickter argumentieren können. Also stelle ich mir das Ganze vor wie bei einer Firma. Einer bestimmt die Themen, ein weiterer gibt das durch und die anderen führen es aus.

Könnte meine Theorie in irgendeinem Ansatz so stimmen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:57
@robjin

So GANZ falsch liegst Du nicht! -gg* Soqat gibbet hier immer wieder. Und die Strippenzieher im Hintergrund äussern sich nur ab und zu deutlich mit Beifallsbekundungen z. B. in den Prifilen der Neu-User, die dort mit abenteuerlichen Billdchen und Avararen ihre Gesinnung outen! Hatten wir doch gerade heute wieder so einen Fall....*lach*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 21:00
In dem Zusammenhang ist auch der GB-Eintrag von "Firewall" auf der Seite von "wunjo" sehr aufschlussreich.
Als ob das ein Tippfehler wäre.....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 21:02
ohh, jack,
du weisst , dass es nicht so ist !

jeder verdammte user ist aufgerufen machenschaften zu melden

allmystery ist offenens internet

und einwanderer kommen in dieser sabbelei sowieso nicht vor

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 21:12
@ n.i.n.

Sorry wollte auch nicht soweit von der Sache abkommen. Wird nicht wieder vorkommen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 15:50
@geht nicht

So von dem was ich von dir gelesen habe, tust du so, als hätten die anderen Nationen gewusst was den Juden blüht ( Holocaust), wenn sie sie nicht aufnehmen. Das ist natürlich schwachsinn, sie waren lediglich eine andere Minderheit die politisch Verfolgt wird ( wie z.B. die schwarzen in den USA), also wenn man die einen aufnimmt hätte man alle aufnehemen müssen. Das wäre nicht machbar gewesen.

Und Hitler hatte auch in seinem Buch "Mein Kampf" geschildert was seiner Meinung nach Juden verdienen. Also war es bestimmt keine "das eine führte zum anderen" Geschichte.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 17:30
Jedenfalls war es für die USA eine Bereicherung als alle die gebildeten deutschern Bürger jüdischen Glaubens und Abstammung in die USA einreisten. Das US-amerikanische Bürgertum zehrte noch jahrzehnte davon und nicht nur in Sachen Wissenschaft..


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 19:40
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Jedenfalls war es für die USA eine Bereicherung als alle die gebildeten deutschern Bürger jüdischen Glaubens und Abstammung in die USA einreisten. Das US-amerikanische Bürgertum zehrte noch jahrzehnte davon und nicht nur in Sachen Wissenschaft..
Da gebe ich ich zu 100% unwidersprochen Recht. Komisch nur das solche Beispiele aufgefahren werden um den Zuzug völlig unausgebildeter lernunwilliger Hilfsarbeiter die aus einer archaischen Kultur stammen und äusserst radikale Ansichten haben zu rechtfertigen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 19:48
Das sag mal den Russland-DEUTSCHEN, deren Ausbildung hier nicht anerkannt wird.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 19:49
rchaischen Kultur stammen"""

ja dewegen sind ja die asiaten die reichsten im lande, england süd afrika und fidji können ein lied singen, selbst in uganda wurden asiaten raus geeckelt nach denn motto asiaten sind reich schaden das land ,asiaten verdrengen sogar die juden ,sind nehmlich einer der reichsten überhaubt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 19:49
@hansfux

An was für Methoden DICH das erinnert, ist mir schlichtweg egal.
Wes Geistes Kind DU bist, ist mittlerweile auch klar geworden.

Und wenn Du zu deinen Aussagen keine Stellung beziehen willst, weil du Angst hast, dass du sonst gefeuert werden wirst, beweisst doch, dass man mit der Einschätzung DEINER PErson völlig richtig liegt.

Und wenn dir da nicht mal an Klarstellung gelegen ist, betrachte ich das als SPAM.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 19:57
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Das sag mal den Russland-DEUTSCHEN, deren Ausbildung hier nicht anerkannt wird.
Wenn man das mit den "Ingeneuren" und "Technikern" vergleichen kann die ich so kurz nach der Maueröffnung erlebt habe würde ich mal behaupten. Was wohl völlig vergleichbar ist eindeutig zu Recht.
Ich möchte da nur auf eine Physikerin verweisen die in ihrem Fach wegen unterqualifikation keinen Job fand aber wegen ihrer "anderen" in der DDR erlernten "Fähigkeiten" bis zum Bundeskanzler hochmanipulierte.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 20:02
ups ddr da kommt der wind also


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 20:09
Ich möchte da wirklich keinen Vergleich anstellen, aber ich wurde während meiner Ausbildung von ost- auf westdeutschen Standard umgestellt. Das war eine Niveausenkung sondergleichen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 20:20
Der Überlegenheit Ostdeutscher Technik bin ich mir durch aus bewusst ... (vor lachen auf die Schenkel klatscht) :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

19.11.2007 um 20:24
Na wenigstens etwas... aber du weißt schon "Ohne Bewußtsein, daß muß kein Verlust sein."


Anzeige

melden