Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.11.2007 um 11:17
Peter Scholl-Latour, der Erfinder des Islam.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.11.2007 um 11:18
"einen Außen-Sekretär und einen Stab an guten Beratern (zB Peter Scholl-Latour)"


Na dann gute Nacht, Deutschland! Das war doch der, der uns jeweils monatelang vor den letzten Kriegsinterverntionen (Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Iran, Libanon) den WELTENBRAND versprochen hat. Den Weltenbrand! Der ganze Nahe und Mittlere Osten werde zusammenbrechen, der Weltkrieg sei beinahe unaufhaltbar!

Ja mit solchen Profis als Beratern...... viel Spass!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.11.2007 um 11:20
der ist zu alt und berechnend, die frage wäre dann, wer kommt nach ihm?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.11.2007 um 11:23
nach p. scholl-latour ?

henryk m. broder ?

nein,
der sicher nicht

heute werden exotische reportagen zu recht retourniert

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.11.2007 um 15:14
@Lilie:
Der Papst. Der ist nicht ganz so alt :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.11.2007 um 15:22
ey, laßt bloß den bene raus, er und seine truppe verzapfen doch schon genug...

abgesehen davon, bene hätte auch schon seit ein paar jährchen rentenanspruch ;o)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

15.11.2007 um 17:26
Man sieht doch auch hier im Forum wo die Bereicherung liegt siehe lillie oder can


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 10:15
Mir ist es jedenfalls egal, ob mein Auto von einem Eingeborenen oder Zugereisten gewartet wird. Ebenso egal, wie es mir ist, ob ein Eingeborenen oder Zugereister das Navi daraus klaut.
Ich bewerte Menschen danach, was sie tun - nicht danach, welche Augenfarbe sie haben, oder ob ich ihren Namen aussprechen kann.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 15:21
Ich sehe es so das es scheiß egal ist ob man als Migrant studiert oder den Deutschen Pass hat oder eine gute Arbeit.

Man wird nie gut genug für die Gesellschaft sein.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 15:28
Wenn du Mitleid möchtest, wende dich doch bitte an die Wohlfahrt.

Migranten sind im Fernsehen, in den Parlamenten usw.

Ein gänzliche Gleichstellung wird wohl noch etwas dauern aber früher oder später wird sie da sein.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 15:33
Langweile jemand anderen!

Migranten sind zwar im Fernsehen aber wie weren sie dargestellt???
Überlegs dir mal


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 15:59
Nun, es gab und gibt im TV Kabarettisten, Ansagerinnen, Filmemacher, Wetterexperten, Moderatoren etc. die, wenn man ihren Namen Glauben schenken darf, einen türkischen, äthiopischen, indischen, dänischen, britischen, schweizerischen, niederländischen oder was weiss ich "Migrationshintergrund" haben.
Liest Du nie den Nachspann von Filmen, Shows oder Dokus?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 16:02
Doch aber die sind die Minderheit.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 16:08
Man ist das erbärmlich.

B166er, selbst Du mußt zugeben, daß Du es als erniedrigend empfindest, wenn das Fernsehen ausländische Ansager ect. ins Programm holt, nicht weil die erwünscht sind sondern nur um eine Quote zu erfüllen!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 16:11
Nee ich finde das erniedrigend das soviele Nazi dokus nix bringen da die Denkstrukturen bei einigen immernoch die selben sind.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 16:18
Vielleicht weil die Leute nicht gern mit dem Holzhammer etwas eingetrichtert bekommen! Oder ist das in der Türkei anders?

ich finds übrigens schade, daß soviele Armenier-Dokus nix bringen, da die Denkstrukturen etc...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 16:20
:) Soll das ein Versuch sein mir die Stirn zu bieten ?
ist ja knuffig nur bringt das nix.


Leugnest du den Holocaust oder warum redest du von eingetrichtert bekommen?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 16:21
Nun sind wieder all diejenigen die Multikulti nicht für erstrebenswert halten Nazis...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 16:21
Ja :) sind sie


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 16:25
Zitat von b166erb166er schrieb:Leugnest du den Holocaust oder warum redest du von eingetrichtert bekommen?
ROFL. Jetzt kommst Du mit der kleinen Keule!

Leugnen Sie den Holocaust? JA --- NEIN --- VIELLEICHT

Ab sofort werden Holocaust-Leugner erschossen!


melden