Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 23:54
Zeig mir den Beitrag, auf dessen Reaktion hin du mich Trottel genannt haben willst, nur zu , du wirst ihn nicht finden, weil es ihn nicht gibt.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 23:55
Und wo ist der Beitrag, wo ich den lieben Mod Jafrael als schwachkopf bezeichnet haben soll?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 23:56
Nee, tatsächlich.
Entschuldige, dass ich Dich voreilig einen Trottel geschimpft habe. Ich meinte natürlich Grosskotz, nachdem Du grosskotzig behauptet hast du könntes von keinem Ausländer insbesondere Polen etwas lernen.

Zufrieden?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 23:58
>Ich meinte natürlich Grosskotz, nachdem Du grosskotzig behauptet hast du könntes von keinem Ausländer insbesondere Polen etwas lernen.<

von der polnischen Kultur im Allgemeinen habe ich gesprochen, das habe ich schon zigmal erklärt


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 23:59
>Zufrieden?<

Ja, ich bin zufrieden damit ,dich als Lügner überführt zu haben


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:00
Weiss ich jetzt nicht, und es ist mir auch zu mühsam das auseinander zu klamüsern, jedenfalls ist jeder 4 Beitrag von euch Brüdern mit den Worten Schwachsinn! Quatsch! Lüge oder ähnlichem kommentiert worden.

Das impliziert, dass wir schwachsinnige, verlogene Quatschköpfe sind. Das muss sich hier nun wirklich keiner gefallen lassen.

Lassen wir das einfach.
Einigen wir uns darauf, dass wir im Austeilen genauso gut sind wie ihr.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:01
WO hab ich denn nun wieder gelogen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:03
>von euch Brüdern mit den Worten Schwachsinn! Quatsch! Lüge oder ähnlichem kommentiert worden.<

Ich habe dich nicht einen Schwachsinnigen genannt.

Wieder eine Lüge


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:04
>WO hab ich denn nun wieder gelogen?<

indem du behauptet hast, ich hätte in einem Beitrag Jafrael als Schwachkopf bezeichnet.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:06
Wo hab ich das behauptet?
Du bist ein Märchenerzähler. Mann...

Du solltest Dich nicht Alderan sondern Baldrian nennen, du Schläfer.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:08
>Auch ein Moderator ist nur ein Mensch, und wenn man ihm Dummheit und Schwachsinn unterstellt,<

Das hast du doch geschrieben, oder nicht.
Nun zeige mir den Beitrag ,wo ich das geschrieben haben soll.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:09
Tatsache ist, und das kannst du selber nachlesen, daß ich erst damit anfing ,deine Beiträge als Schwachsinn zu bezeichnen, nachdem du mich einen Trottel nanntest.
So sieht es aus.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:09
wenn MAN...bist Du man, oder fühlst Du Dich immer angesprochen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:10
Ich hab ja nicht mal mit Dir gesprochen, also wie kommst Du darauf, dass Du gemeint sein könntest?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:12
@alderan

A:>>ein Mensch ohne Manieren sollte nicht von Manieren reden, du bist es doch gewesen, der mich als Trottel beschimpfte.<<

N>>Entschuldige, dass ich Dich voreilig einen Trottel geschimpft habe.<<

A>>Ja, ich bin zufrieden damit ,dich als Lügner überführt zu haben<<

A>>ch habe dich nicht einen Schwachsinnigen genannt.<<

Das mindestens zweimal gegen Navi dankbar zurückgebende Wort "Trottel" könntest Du aber auch nun zurücknehmen, wo Du doch so ein lieber höflicher User bist? :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:14
und den Lügner auch gleich, dann nehme ich den Grosskotz zurück :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:15
>wenn MAN...bist Du man, oder fühlst Du Dich immer angesprochen?<

Ich muß mich wohl angesprochen fühlen ,denn um meine Diskussion mit Jafrael ging es doch?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:16
>und den Lügner auch gleich, dann nehme ich den Grosskotz zurück <

Wenn du nicht mich gemeint hast, nehme ich das natürlich zurück


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:18
DU hast dich mit den elquenten Jugs verbrüdert, also, mitgefangen mitgehangen...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.10.2007 um 00:19
na gut, sorry für die harten Worte.


Anzeige

melden