Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland rüstet auf...

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland rüstet auf...

27.12.2007 um 12:12
an alle wunjos und jolyroggers und fedykans - also ihr behauptet das der natzoblock nur so zum spass radaranlagen und abfabgraketen in osteuropa aufstellt und nur so zum spass werden in rumänien und bulgarien und in estland neue amibasen aufgestellt-
ich frage micht wozu rustet der ganze natzo block auf -?!

und nochmal wer sagt das 10 abwehrraketen das ganze sind- usa unterschreibt doch keine papiere mit russland das es sicher ist - aber in plänen der usa sind schon lange neue plätze fur abfangraketen z.b in norwegen oder britanien - wer sagt das es 10 raketen sein werden - in 2 jahren kommen vielleicht noch 1000 abfabgraketen hinzu.Japan hat schon mit usa ein zentrales abfangsystem gebaut um angeblich gegen auserirdische bewaffnet zu sein .
und dan sagt die usa ihr seid nicht "demokratisch " sie muss man belehren . - demokratie auf amerikanish das ist das gleiche wie nationalismus



und wer sagt das es nur abfangraketen sind ? man kann darauf theoretisch atomsprengkopf anschrauben und abfeuern das ist die gleiche ballistische rakete und von polen zur russland ist nicht sehr weit.


http://www.focus.de/politik/ausland/iran_aid_230758.html


und jetzt der link wieso ist den usa so besorgt das russland s-300 divisonen an iran liefert
das ist doch nur verteidigungswaffe gegen schurkenstaaten wie usa und nichts anderes.


warum den so aufregung- man selsbt(nato) stellt uberall abfangraketen auf und damit bereitet man sich auf ein krieg vor und die anderen staaten sollen sich entrusten.- sehr witzige und verlogene politik bestreibt der "demokratische westen"


melden

Russland rüstet auf...

27.12.2007 um 13:03
an alle wunjos und jolyroggers und fedykans - also ihr behauptet das der natzoblock nur so zum spass radaranlagen und abfabgraketen in osteuropa aufstellt und nur so zum spass werden in rumänien und bulgarien und in estland neue amibasen aufgestellt-
ich frage micht wozu rustet der ganze natzo block auf -?!
-----------------------------

Er rüstet nicht auf, und wenn man die Zahlen der 80er zugurndelegt sieht man das auch.


Wir reden über bis jetzt 10 Abfangraketne in Polen. und die richten sich warscheinlich gegen die kleinere Atommächte, da diese über weiger und ältere Raketen

verfügen.


Nebenbei hatte die Nato keine Offensivpläne gegen die UDSSR , allein das Zahlenverhältnis spricht dagegen.

damals unterhiekt die Nato, ca 100 Divisionen.

Die Bundeswehr wurde um die Hälfte reduziert.

Frankreich hat reduziert,

GB wie sonst was.

Frankreich verfügte in den 80ern noch über 15 Divisionen.


2x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

27.12.2007 um 18:35
@Fedaykin
>>>Beweis mal wie man mit ner AMB, eine Großstadt auslöschen will.<<<

Was gibt hier noch zu beweisen, ist es dir nicht klar, dass man mit ABM genauso die Sprengköpfe auf die Orbite bringen kann?? und ab da läuft alles wie bei normalen ICBM.


>>>Und Tomahawks sind eh aktivgelenkt, und brauchen keinen passiven Radar.
Und mit ner Tomahawk kann man auch keine Rakete in der Luft abfangen,.
dazu reicht ein simpler geschwindigkeitvergleich<<<

Du hast eine beschrenkte Fantasie,
die Amis kennen alle russischen Silos Punkt genau, die Raketen können noch in den Silos zerstört werden.
Die Hauptkraft der Russischen ICBM liegt immer noch SS-18 Satan und die sind verdammt langsamm beim Start und jetzt sag mir wieso solte Tomahawk nicht die Rakete beim Start treffen können.
Wo liegt der Unterschied zwieschen einer Startender ICBM und fahrendem Panzer??
Die neue Tomahks können so weit ich weiss im Flüg neue Zielkordinaten erhalten, das heisst die Rakete kann gesteuert werden, wieso kann man diese nicht in eine startende ICBM Lenken, Wobei sei noch bemerkt die Tomahaks sind Atomar bestückt und brauchen keinen genauen treffer.


melden

Russland rüstet auf...

27.12.2007 um 18:38
>>>Nebenbei hatte die Nato keine Offensivpläne gegen die UDSSR , allein das Zahlenverhältnis spricht dagegen.<<<

Die NATO hatte VERNICHTUNGS Pläne für Sowjet Union, Atomarer Holokost...
Offensiv genug?? ;)


melden

Russland rüstet auf...

27.12.2007 um 20:41
Die NATO hatte VERNICHTUNGS Pläne für Sowjet Union, Atomarer Holokost...
Offensiv genug??
----------------------------------

Klar ;-) schlaf mal ne Runde.. vielleicht klappt es dann morgen besser mit dem Denken..............


melden

Russland rüstet auf...

27.12.2007 um 20:51
Ich versteh manche user echt nicht ich kan trotz meiner abneigung gegen russland die befürchtungen nachvollziehen und die sind mehr als nachvollziehbar.


melden

Russland rüstet auf...

27.12.2007 um 22:46
>>>Klar ;-) schlaf mal ne Runde.. vielleicht klappt es dann morgen besser mit dem Denken..............<<<

Was hast du nur für eine blöde Masche, dich überall einzumischen. Was gefält dir denn nicht an der Tatsache, das sind Geschichtliche Fakten und keine Hirgespinste von mir, aber du hast ja noch nie ein Geschichtsbuch aus der Nähe betrachtet, höchstens "Mein Kampf", nicht wahr?

Nur zu deiner Info, man hält nicht Tausende Atombomben bereit ohne den Plan wie man sie einzusetzen vermag. Und weisst du warum Amis einen Angriffsplan hatten und nicht Gegenschlag?? Nein natürlich nicht dazu müsste man ja denken können und nicht nur so die Eier im Forum schaukeln wie @wunjo.

Weil als die Amis an dem ersten Angriffsplan bastellten, hatte keiner ausser ihnen die Atomwaffen, sie waren ja die ersten die die Atombombe entwickelten. Man kann nicht den Angrifsplan als Gegenschlang konzepieren wenn keiner ausser sie selbst den Erstschlag ausführen vermag. Und sie hatten nicht nur als einzige den Plan sondern sie hatten auch als einzige die Mittel und Möglichkeiten Atomwaffen ins Ziel zu befördern, die Russen haben erst viele Jahre später die Möglichkeit gekriegt Amerika Atomar anzugreifen und erst ab da hatte man angefangen die Pläne als Gegenschlag zu bezeichnen, bis dahin gab es reine Amerikanische Angriffspläne die dazu dienen sollten Sowjet Union an der Etwicklung von Atomwaffen zu hindern.

Wieso höhrt es sich so unglaublich an??? Anti-Sowjetische Propaganda ala Rambo Filme gab es wohl auch nicht oder??

Sag mir noch es dass es keinen Angrifsplan für Iran gibt. Die Amis improvisieren nur.


melden

Russland rüstet auf...

27.12.2007 um 22:49
erzähl mal auch von den amerikanischen drohungen gegen die sovjetunion mit dem atombomben einsatz.....

war da nicht was in berlin und dem iran???


melden

Russland rüstet auf...

28.12.2007 um 21:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 21.12.2007:Im zuge des kalten Krieges haben beide Seiten wohlwollend abstand genommen vor Automatismen, ect, man wollte doch lieber die Kontrolle behalten.
Also ich wäre nicht so sicher an Deiner Stelle. Zu einem steht es auch auf rian.ru


Die Abfangraketen lassen sich laut Balujewski leicht mit Interkontinentalraketen verwechseln, weil sie die gleiche Flugbahn haben. Eine von Polen aus gestartete Abfangrakete könne vom russischen Radarsystem als Interkontinentalrakete identifiziert werden und einen automatischen Gegenschlag auslösen.


Und zu anderem wie versprochen habe ich Dir den Namen des Systems rausgefunden.


автоматическая система оповещения о нанесении удара по шахтам


Und heisst: automatisches System der Benachrichtigung über den nuklearen Schlag auf die Schächte.



melden

Russland rüstet auf...

28.12.2007 um 22:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Er rüstet nicht auf, und wenn man die Zahlen der 80er zugurndelegt sieht man das auch.
Na dann los, die will ich sehen, und bin gespannt wo Du sie rauskrammst. North Atlantic Terroristic Organisation hatte schon seit Ewigkeit im Auftrag der USA aufgerüstet. Es hiess damals NATO soll den strategischen Gleichgewicht gegenüber UdSSR bilden um amis "regionale Kriege" zu unterstützen, als dann SU das selbige tat rüstete dann nicht mehr auf.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir reden über bis jetzt 10 Abfangraketne in Polen. und die richten sich warscheinlich gegen die kleinere Atommächte, da diese über weiger und ältere Raketen

verfügen.
Ich hab Dir doch schon gesagt, dass Du schlicht und einfach blind bist wenn Du die Situation nicht erkennst!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei hatte die Nato keine Offensivpläne gegen die UDSSR , allein das Zahlenverhältnis spricht dagegen.
Quizfrage: Wer entwarf denn Vertrag über nicht verwenden eines präventiven Schlages, und wer unterzeichnete ihn nicht? Ein Tipp: es war 1984 auf einem UN-Gipfel.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:damals unterhiekt die Nato, ca 100 Divisionen.
So ein Schwachsinn kannst aber wirklich nur Du, moinmoin und Co schreiben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Bundeswehr wurde um die Hälfte reduziert.
Stimmt, aber aus eigener Initiative.
Frankreich hat reduziert,


Schwachsinn.
GB wie sonst was.

Frankreich verfügte in den 80ern noch über 15 Divisionen.
Schwachsinn.



melden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 00:06
Schwachsinn, ist das was ihr da vom Stapel lassen tut ....
Russland, klar ruesten die auf, da sie einfach nichts mehr haben ;-)


melden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 00:30
@wunjo

Ich wette die suchen dich schon, da wo du entlaufen bist..... ;)

Weisst du überhaupt selber worüber du schreibst??

>>>Schwachsinn, ist das was ihr da vom Stapel lassen tut ....
Russland, klar ruesten die auf, da sie einfach nichts mehr haben ;-)<<<

Was, konkret?


melden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 00:33
Für mich als Aussenstehender erscheint Fedaykin ehrlichgesagt ein bischen kompetenter als ihr...


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 00:43
>>>Für mich als Aussenstehender erscheint Fedaykin ehrlichgesagt ein bischen kompetenter als ihr...<<<

Ich wette für @Gladiator als Aussenstehenden sieht es anders aus.... ;)

Zittiert doch bitte die Beiträge die euch nicht kompetent genug erscheinen, sonst kann ich mir kein Bild machen ob ihr kompetent genug seid meine Kompetens zu beurteilen.... ;)


melden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 00:47
Fedaykin in einem Atemzug mit MoinMoin oder wunjo zu nennen ist aber übertrieben.
Meistens ist er doch sehr kompetent. :)


1x zitiertmelden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 01:08
:p ich meinte eigentlich im Vergleich zu Russia :p


melden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 02:09
Die Kompetens der Leute ist nicht von belang, solange sie kompetente Aussagen treffen. Zu mindestens nicht in einem Forum. Und eben das muss man erstmals wiederlegen, bevor man den Leuten vorwerft sie seien zu blöd um hier mit zu reden. ;)

Man sollte nicht mit leeren Aussagen um sich schmeissen, solche Vorwürfe sollten schon näher konkretisiert werden, auf was genau man sich bezieht. Ein wenig Begründung ist ja nicht zu viel verlangt.


melden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 02:17
eben, das sehe ich auch soooo ... alles leeres Gerede von deiner Seite ....
Das staendige Russland hat dies und das ... ist sooooo langweilig und entspricht auch nicht der Wahrheit....
Die Amis juckt das net die Bohne, da Russland einfach nichts hat.
China, da sieht das ein bissi anderst aus ... starke Wirtschaft viel Geld ..

Russland ist nicht das was du gerne haettest, aber Traueme weiter und lass mich Wissen wie der neue Panzer ist ;-))))


melden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 02:41
@wunjo
Was fängst du immer mit deiner Russland, dein Russland interresiert mich auch nicht die Bohne.
Wir leben hier in Deutschland und haben genug eigene Sorgen ohne dass du uns in jedem Thread mit bössen Russen zuspamst. ;)


melden

Russland rüstet auf...

29.12.2007 um 06:49
;-) neeeeee, mache ich doch garnet, nur ich schreibe auch nicht die ganze Zeit wie toll Russland ist.
Lerne mal mit Kritik umzugehen... was von eure Zeite kommt ist nur Muell

Wennnnnnn Russland so dolle waere, naja dann wueste es jeder und wir koennten uns das hier sparen.


melden