Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Preußen, 2 Wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 13:37
Ich sagte bereits das die ostgebiete den finanziellen rahmen der BRD sprengen würde ,macht ein paar fotos und gut ist es.

Anzeige
melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 13:42
@BlauerDragoner
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Was hat die Rückforderung der Ostgebiete für einen Sinn?
Wo soll denn dann die gesamte Bevölkerung hin?



melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 14:02
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Das Mittelalter war nunmal eine andere Zeit.

Gruß
Scheinbar nicht. Vor ein paar Jahrzehnten gab es auch eine barbarische Zeit.
Krieg angefangen, Krieg verloren. Pech gehabt.


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 14:10
@White_Death
Zitat von DesaixDesaix schrieb: Krieg angefangen, Krieg verloren. Pech gehabt.
Stimmt mit Russland zu sammen ,aber wurde nur Deutschland von GB und F der Krieg erklärt oder nicht.Also was stimmt dann an der ganzen Sache nicht,genau zwei haben Polen Besetzt aber nur einer wurde Bestraft schon komisch.

xia


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 14:13
Ausserdem Fordern die Polen auch von Russland ihr ehemaligen Gebiete zurück,jetzt eine Frage sind das jetzt auch Rechtsradikale oder hat Polen eine Bevölkerung die mehr Raum Heute Braucht als vor 40 Jahren.
Und noch was auch Japan möchte seine Inseln wieder haben,und die Rücken da kein Stück davon ab.
Also sind manche Deutsch gar nicht so Allein auf dieser Welt mit ihrer -meinung.

xia


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 14:22
@xia
Was hättest du denn an der Stelle von F & GB gemacht? Kämpfen bis ans Ende aller Tage? Frankreich war seit dem Trauma des Ersten Weltkrieges defätistisch und schied wenig später selbst aus.

GB musste sich für den Krieg massiv verschulden und unendlich Truppen konnten sie auch nicht aufbieten.

Und man verzettelt seine Kräfte nicht, in dem man allen den Krieg erklärt. Das machte nur der GRÖFAZ Adolf Hitler. ;DD

Ich will nicht sagen, dass der Kalte Krieg ideal gewesen war, aber es hätte schlimmer kommen können. Viel schlimmer.


1x zitiertmelden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 15:43
deutschland ist groß genug, wir brauchen keinen weitern raum.
außerdem wer soll denn dann die leute in den ost gebieten mit hartz 4 versorgen, willst du sie alle raus werfen


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 15:56
NeapelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:01
@White_Death
Zitat von DesaixDesaix schrieb: Was hättest du denn an der Stelle von F & GB gemacht? Kämpfen bis ans Ende aller Tage?
Mag sein das sie nicht genug Kräfte hatten,aber es ist kein Grund nur einen Land für diesen Krieg die Schuld Auf zu erlegen.Entweder hätte man Deutschland und Russland dafür bestraft oder man hätte halt die Füsse still halten müssen wenn man nicht Stark genug dafür ist meine -meinung.
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb: deutschland ist groß genug, wir brauchen keinen weitern raum.
außerdem wer soll denn dann die leute in den ost gebieten mit hartz 4 versorgen, willst du sie alle raus werfen
Tolle Einstellung soll das heissen das alle Ostdeutschen Hartz4 sind oder was,ausserdem können die meisten Hartz4ler nichts dafür das sie mit wirklich Faulen auf eine stufe gestellt werden.


2x zitiertmelden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:03
damit wollte ich mehr sagen das die in den ostgebieten ohne arbeit ja versorgt werden müssen.
ps ich bin selber ossi


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:04
also die ostgebiete die früher mal uns gehörten sind gemeint


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:05
@the.smoker

Gut dann habe ich dich missverstanden Sorry.

xia


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:12
Zitat von xiaxia schrieb:Mag sein das sie nicht genug Kräfte hatten,aber es ist kein Grund nur einen Land für diesen Krieg die Schuld Auf zu erlegen.Entweder hätte man Deutschland und Russland dafür bestraft oder man hätte halt die Füsse still halten müssen wenn man nicht Stark genug dafür ist meine -meinung.
Vl haben sie sich durch ihre Gefühle dazu verleiten lassen, und konnten die Füße nicht still halten als sie sahen wie Kinder,Frauen,Männer wie Vieh abgeschlachtet wurden,unzählige Menschen industriell ermordet wurden.

Vl auch weil es keine russischen Bomber waren die London angriffen und vl auch weil nicht Stalin neben dem Eifelturm sich feiern ließ.


2x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:20
@insidman

Das kannst du getrost vergessen das hat keinen von den West Alliierten interessiert,für die war ein Menschen Leben genauso viel wert oder Wichtig als wie für die Deutschen und Russen nämlich nichts.

Weil wenn das nämlich so stimmen würde hätte man wieder genauso den Russen den Krieg erklären müssen wie den Deutschen,die haben genauso Gemordet und Menschen Vernichtet wie die Deutschen nur sie nannten es nicht KZ und sie haben sie auch nicht vergast nein sie nannten es Gulag und sie liessen ganz langsam die Menschen zu Grunde gehen.Also wenn du mich fragst möchte ich weder in ein KZ noch in ein Gulag.


xia


1x zitiertmelden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:23
Die Russen waren halt nicht so gierig. Die hatten sich mit den verlorenen polnischen Gebieten zufrieden gegeben. Deutschland hat aber schön weiter gemacht und sind dann auch nach Osten. Dadurch erübrigte sich die Frage ob die beiden verbündet waren oder nicht.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:25
Was bringt es Unrecht mit Unrecht aufzurechnen?


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:25
@Kotzi

Nein waren sie nicht na das ist ja was ganz Neues.

xia


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:26
Wenn diese nicht verbündet sind warum sollten die dann bestraft werden?


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:27
@intruder

Es bringt nichts.

xia


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

07.12.2011 um 16:27
@Kotzi

Sie waren Verbündet,bis Deutschland in Russland eingefallen ist.

xia


Anzeige

1x zitiertmelden