Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 21:41
@lichtbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Mahler redet sich hier um Kopf und Kragen. Das macht kein Neonazi - schon gar keiner, der viel Einfluss hat.
Schon viele erlebt? Oder woher weisst Du? Die reden sich nämlich in den Parlamenten seit Jahren um "Kopf und Kragen" Aber IHR merkt das nicht!

Anzeige
melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 21:42
ja so in etwa ;)

ne, ich habs nicht mal komplett durchgelesen weil ich der Meinung bin diesen Mahler'schen "Dünnsch..s" nicht wirklich erfahren zu müssen und dazu noch den Friedman'schen "Frontal-Interview"-Stil... ne, danke!

Naja, wie gesagt meine Meinung zu dem Artikel...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 21:45
"Schon viele erlebt? Oder woher weisst Du? Die reden sich nämlich in den Parlamenten seit Jahren um "Kopf und Kragen" Aber IHR merkt das nicht!"

da viel mir nur der channel ein

http://www.youtube.com/user/EndstationRechts

:D


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 21:46
Es gibt doch auch so ein geiles Interview von der Olivia Jones auf dem rechten Parteitag...

Hat jemand einen Link?


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 21:52
Schon viele erlebt? Oder woher weisst Du? Die reden sich nämlich in den Parlamenten seit Jahren um "Kopf und Kragen" Aber IHR merkt das nicht!

Zeig mir eine Situation wo jemand öffentlich Heil Hitler ruft und den Holocaust ohne Folgen leugnet...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 21:54
Schon viele erlebt? Oder woher weisst Du?

Schon mit mehr geredet/diskutiert als mir lieb ist, ja...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:02
@jafrael und andere

Ja WIR merken das nicht. Den WIR sind DEINER Auffassung nach alles NAZIS. GENAU das unterstellst du JEDEM, der in mancher Hinsicht halt ANDERER MEINUNG ist als du. HAST DU nie gelernt, andere Meinungen zu akzeptieren. WEDER lichtbringer noch wunjo hegen Symphatien für diesen Mahler. Aber das kannst du ja nicht wahrhaben. Denn für dich ist es nicht verständlich, wenn einer halt Friedman kritisiert und sich zu Mahler nicht äussern möchte, weil er ausser diesem beschissenen Interview nichts aber auch gar nichts über diesen beschissenen Mahler weiss.
Mich hast du schon versucht in die NAZI ECKE zu drängen. Und weil du gemerkt hast, dass es mit mir nicht klappt, versuchst du es jetzt mit lichtbringer und wanjo.

Was bist du nur für eine hinterhältige Schlange Jafrael...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:07
Und weil du gemerkt hast, dass es mit mir nicht klappt, versuchst du es jetzt mit lichtbringer und wanjo.

Was bist du nur für eine hinterhältige Schlange Jafrael...


Hm. Hier muss ich Jafrael mal verteidigen. Mag sein, dass er ab und zu mal ne Zehe zu weit über die Linie setzt, aber meiner Meinung nach hat er Recht, auch wenn seine Methoden manchmal etwas herb erscheinen.

Nichtsdestotrotz hat er meinen Respekt für gewisse Dinge, die er hier und wohl auch im Reallife tut.

Und wegen den Nazi-Vorwürfen: Jafrael und ich haben uns früher gerne mal... hm... duelliert, weil er anscheinend der Meinung war, ich wäre ein Neo-Nazi oder würde zumindest mit ihnen symphatisieren. Ich glaube aber, dass er mittlerweile erkannt hat, dass dem nicht so ist.

Und dementsprechend bin ich ihm da auch nicht böse und habe es nicht als Versuch erkannt, mich in braunes Licht zu stellen ;)


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:08
Ach ähm... Ich heiße lightbringer :)


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:12
lichtbringer klingt aber auch nett ;)

Zum Thema: Unglaublich, dass man tatsächlich Herrn Mahler in irgendwas unterstützen kann.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:20
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Zum Thema: Unglaublich, dass man tatsächlich Herrn Mahler in irgendwas unterstützen kann.
Also der Mann kann einem aber auch leid tun! 71 Jahre und dann so ein Weltbild???

Irgendetwas muss da schief gelaufen sein! Hat er denn keine Familie, die sich um ihn kümmern kann???


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:22
Naja, leid tun kann er einem nicht - und verkalkt scheint der auch nicht zu sein (zumal sowas das verhalten nicht entschuldigt)...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:26
@lightbringer

Soweit ist er bei mir eben noch nicht. Und deshalb mag ich ihn auch nicht. Ich bin noch in der Neonazi phase, wo du halt schon warst


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:28
@anto
"Ich bin noch in der Neonazi phase"

Echt? Soll ich Dir helfen auszusteigen? Ich kenn dan paar gute Telephonnummern.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:29
darüber macht man keine witze baal xD


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:37
Ich mach da keine Witze drüber ich hatte ein paar Freunde die wurden auch von son paar Assis gezwungen sich den rechten Mist den ganzen Tag anzuschauen. Dir haben richtig abgebaut, verdammte Neos, die können einen mit Ihrer Dummheit richtig fertigmachen. Arme Seelen die in dem rechten Schwachsinn gefangen sind haben meistens Schiß einen auf die Fresse zu kriegen wenn die nicht jeden Satz mit Heil Hitler aufhören. Die armen Schweine. Helfen muss man denen.

Grüße Baal.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:42
"lightbringer"....

hats glaub ich schneller begriffen! -gg* Ich achte SCHON darauf was einer so schreibt - auch wenn ich nicht immer reagiere. Vor allem hat lightbringer, wie andere auch denen ich "auf den Zahn" gefühlt habe nicht so rumgejammert wie das wunjo´s Art ist.

So habe ich mittlerweile auch das "Kriegsbeil mit "Toledo" begraben... auch wenn ich ihm immer noch widerspreche .

Vielleicht klappts ja auch mal mit anto.... Aber das wird wohl noch dauern. -gg*


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 22:44
Meint Ihr der Anto is freiwillig rechtsradikal??? Das wäre ja schrecklich.....ich meine.....wie kann man denn sowas FREIWILLIG sein??


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 23:11
@jafrael

Das kannst du glatt vergessen. Mir kriechst du nicht in den Arsch!


Anzeige

2x zitiertmelden