Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 16:42
"Der Friedman ist da aber selbst schuld. Wäre er nicht so ein Arschloch (ging nicht anders), wären die Mitleidsorgien weniger stark ausgeprägt."

du bist halt ein antisemtisiches arschloch. arschlöcher überall wie es scheint.

Anzeige
1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 16:46
Zitat von holzkohleholzkohle schrieb:du bist halt ein antisemtisiches arschloch. arschlöcher überall wie es scheint.
@ Holzkohle, klar doch...:D, wenigsten ist das was menschliches und nicht so 'ne Holzkohle...lol


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 16:47
Holzkohle, so blöd, wie ich es zum ausflippen brauche, kannst du mir gar nicht kommen.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 16:47
ja, wenigstens deutsch, wneigstens menschlich. so wie der holocasut, nicht so kalt und mechanisch , logisch, schön menschliche progrome. frohen 9.11.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 16:51
Zitat von holzkohleholzkohle schrieb: frohen 9.11
Danke dir, Holzkohle. Ich werde noch ein bisschen feiern.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 17:22
Die Reichsprogromnacht feiern, aha...


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 17:29
Zitat von js2js2 schrieb:Die Reichsprogromnacht feiern, aha...
Du kannst feiern, was du willst, ich feiere den Schicksalstag der Deutschen und insbesondere das Ereignis, welches ich als 20 jähriger erleben durfte.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 17:34
Zitat von toledotoledo schrieb:Du kannst feiern, was du willst, ich feiere den Schicksalstag der Deutschen und insbesondere das Ereignis, welches ich als 20 jähriger erleben durfte.
...natürlich nur in positiver Hinsicht...ehe hier was aufkommt...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 18:38
Zitat von case_77case_77 schrieb:@toledo

"Der Friedman ist da aber selbst schuld. Wäre er nicht so ein Arschloch (ging nicht
anders), wären die Mitleidsorgien weniger stark ausgeprägt."

Schoen waers. Dieter Bohlen ist auch ein Arschloch aber da regt sich keiner auf. nene
du, Friedman ist halt Arschloch und Jude. Das sehen die ueblichen Verdaechtigen das
eigentliche Problem.
Der Bohlen...da geb ich dir Recht. Kotzmusik seit den 80ern und 'ne Eierklemme + Blödsinn von sich geben, das ist Bohlen.

Übliche Verdächtige...hmmm...was sind das denn für welche? Etwa antisemitische Stalinisten?


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

11.11.2007 um 20:25
Also meiner Meinung nach geht Horst Mahler klar als Sieger aus diesem "Rededuell" hervor, denn ein Interview war das nicht...
Herr Pinkel wirkt übervordert und bringt oft nur ein wirres Gestammel zusammen.
Meine Meinung!
Ich unterstütze Mahler und seine Ansichten natürlich in keinster Weise...
Und das mit den "unverständlichen Passagen" ist doch ein schlechter Schwerz...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

11.11.2007 um 20:42
@hansfux

Natürlich unterstützst du Mahlers Ansichten in keiner Weise. Wie soll man bloss auf eine solche Idee kommen.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

14.11.2007 um 23:01
@robjin

Genau! wie könnten wir! Wo wir doch Tomaten auf den Augen haben noch gar nicht aufgeweckt wurden und die ersten Sätze uns deshalb glatt entgangen sind! -gg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

15.11.2007 um 23:12
Moin, für mich war das kein freies interview, die begrüßung war mit sicherheit provokant und beabsichtigt (keine sympathie zum inhalt) , würd ich auch machen wenn ich friedmanns art kenn die leudde auflaufen zu lassen, ich kann sowas überhaupt net ab! Zudem stand der typ mit sicherhaut enorm unter druck und sich dann noch korrekt zu artikulieren iss pervers fast unmöglich!! Irgendwo fiel auch der satz von Friedmann "Damit kommen sie nich klar ne!?" Evt auf druck bezogen kein, plan!! Aber wenn ich von vornherein weiß wie das interview evt. ablaufen wird geh ich da garnet erst hin, außer um dem typ mal die fresse zu stopfen und zu sagen das ich ihn und seine art absolut net kann etc. etc. etc., der rest der sendezeit wär mir dann eigentlich egal! Und auf den nachteilen seiner arroganten und respektlosen art rumreiten könnt ich dann mind. genausogut wie er!!! Zudem lädt er scheinbar nur leudde ein um zu provozieren, wenn auch auf gehobenem nivea!! Ich will net sagen das er sich dinge zurechtbiegt aber er hetzt und treibt keile, er versucht meinung bei den zuschauern zu bilden was net sein recht is, und von vornherein n freies intwerview ausschließt bzw. die freie bewertung des intwerviews in frage stellt und somit seine gültigkeit verliert!! Für mich zumindest!! Zudem iss der typ n widerspruch er sorgt sich um das wohlergehen anderer iss dann aber so hinnerfotzig das beißt sich!!! Ich kann seine art einfach net ab!! Entweder er führt n freies intwrview oder gar keins, und wenn ich mit dem in nem raum, eingespeert, wär würd ich auch nur noch scheiße labbern weil alle gedanken auf rauskommen fixiert sinn:)!!


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

15.11.2007 um 23:57
@docrobbokopp

Friedman ist einer der weniger, der Bürgerverteter und Lobbyisten mal zu Antworten provoziert, und nicht eher kommentiert-so wie üblich, solange sie dann ihre vorgefertigten Passagen runterbeten können. Sie wissen einfach die vorgeplante Sprechzeit zu füllen, und haben keine Probleme - nicht zum Wesentlichen zu kommen.

Unfair kann man das nicht nennen wenn man Rethorikprofis, die nur aufgrund ihrer geschickten Strategie und Argumentationsfähigkeit in diese Positionen gekommen sind, unter Druck setzt, so daß Sie sich fast im Affekt äussern müssen, sicher nicht angenehm für die Entscheidungsträger, auch mal ins wankeln zu geraten.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

16.11.2007 um 00:18
Die beiden schenken sich rein garnichts. Friedmann ist nicht einen Millimeter besser als der Mahler. Beides zwei absolute dämliche Extremisten, nur unterschiedlicher Fraktionen!!!

Friedmann hat gekokst und sich Huren für eine Orgie besorgt- feiner Mann!

Und heute ist der wieder auf öffentlichen Bühnen?(fernsehen)...UNFASSBAR!!

Ich hab für keinen der beiden etwas übrig- sind beides Deppen!


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

16.11.2007 um 03:33
Friedman hat Fehler gemacht. Na und? Er hat sich entschuldigt und steht wenigstens dazu.
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"

Mahler leugnet den Holocaust, grüßt mit dem Hitlergruß und hat in seinem Leben Ansichten vertreten, die ich nicht einmal unter Folter vertreten würde.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

16.11.2007 um 20:41
@...robbokopp

DU wolltest jemanden zusammenstauchen? DU? Der Du nicht mal im stillen Kämmerlein einen halbwegs vernünftigen Satz zustande bringst? Lachhaft!


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

16.11.2007 um 21:51
"fresse stopfen",
hat er doch geschrieben.
von rede-duell kein wort

buddel


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

16.11.2007 um 22:54
@"Beides zwei absolute dämliche Extremisten, nur unterschiedlicher Fraktionen!!!"

Welcher "Fraktion" ist denn der "Extremist" Friedmann zugehoerig? der "Judenfraktion"?

"Friedmann hat gekokst und sich Huren für eine Orgie besorgt- feiner Mann!
Und heute ist der wieder auf öffentlichen Bühnen?(fernsehen)...UNFASSBAR!!"

"UNFASSBAR" ist fuer mich ein Gesparaecg mit "Heil Hitler" zu beginnen

koksen und organisationsn gruenden die Menschen mordet sind nich ganz das Gleiche.
Sollten es gar in deinem naiven Weltbild nicht sein.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

16.11.2007 um 23:00
@case77

Nöö...koksende Juden sind denen doch allemal mehr Schimpftiraden wert als mordende Nazis! Nicht gewusst? -gg*


Anzeige

melden