Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:40
Zitat von ichbinsnur63ichbinsnur63 schrieb:Wie kommst du denn darauf? Wo habe ich das geschrieben?
Hier:
Zitat von ichbinsnur63ichbinsnur63 schrieb:Was ist denn die Realität? Deutschland soll auf den Kurs "pro islamisch" gebracht werden, aber genau diejenigen sind es, die antisemitisch sind.
und hier:
Zitat von ichbinsnur63ichbinsnur63 schrieb:Aber gleichzeitig werden genau diejenigen hier mit Vehemenz verteidigt, die genau das ständig öffentlich fordern und propagieren. Auch von politischer Seite her... (ganz übel!)
^^ damit hast du Muslime gemeint.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:40
Ich hetze?@Bone02943

Wo bitte!


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:41
@ichbinsnur63

Habe ich gerade zitiert.
Außerdem werden hier keine Antisemiten mit Vehemenz verteidigt, sondern, unter anderem eben auch, Menschen eines muslimischen Glaubens. Wenn das für dich falsch ist, dann sind wir wieder dort, wo du scheinbar allen unterstellst antisemitisch zu sein.


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ichbinsnur63 schrieb:
Wie kommst du denn darauf? Wo habe ich das geschrieben?
Hier:
ichbinsnur63 schrieb:
Was ist denn die Realität? Deutschland soll auf den Kurs "pro islamisch" gebracht werden, aber genau diejenigen sind es, die antisemitisch sind.
und hier:
ichbinsnur63 schrieb:
Aber gleichzeitig werden genau diejenigen hier mit Vehemenz verteidigt, die genau das ständig öffentlich fordern und propagieren. Auch von politischer Seite her... (ganz übel!)
^^ damit hast du Muslime gemeint.
No. Damit habe ich nicht Muslime gemeint! Wie kommst du denn darauf? Wo steht das? Kann es sein, dass du getriggert wirst, wenn du Islam hörst. Damit meine ich nicht Muslime, also nicht die Menschen! Sondern ganz klar den Islam, aber nicht die Menschen, die muslimischen Glaubens sind. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten hier! Danke fürs Gespräch :troll:


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:48
@ichbinsnur63

Nun stell dich mal nicht dumm. Du hast sehr wohl von den Menschen geschrieben. Veralbern kannst du jemand anderen.

Schreibt angeblich über den Islam und meint die Menschen islamischen Glaubens hier aber meint natürlich niemals nie Muslime. :palm:


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem werden hier keine Antisemiten mit Vehemenz verteidigt, sondern, unter anderem eben auch, Menschen eines muslimischen Glaubens. Wenn das für dich falsch ist, dann sind wir wieder dort, wo du scheinbar allen unterstellst antisemitisch zu sein.
Wieso verteidigst du in einem Strang der da heißt
"Ist Antisemitismus wieder "in"?"
den Islam?
@Bone02943


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:52
@ichbinsnur63

Wo verteidige ich denn den Islam?
Mir können Religionen alle samt gleich gestohlen bleiben. Weg damit, brauch ich nicht, weder die eine noch die andere und schon gar keine dritte, vierte, fünfte oder was es noch so alles gibt.
Aber wer mag soll ja gerne Glauben.

Ich verteidige höchstens Menschen, wenn jemand wie du ankommt und diese über einen Kamm zu scheren versucht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:54
Zitat von ichbinsnur63ichbinsnur63 schrieb:Ich verstehe Dich nicht. Was willst du damit sagen?
@Venom
Na die sind ja auch für ihren Antisemitismus bekannt. Alle drei große Extremismen sind eigentlich dafür bekannt, insbesondere Rechtsextremismus und Islamismus.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem werden hier keine Antisemiten mit Vehemenz verteidigt, sondern, unter anderem eben auch, Menschen eines muslimischen Glaubens.
Außerdem werden hier keine Antisemiten mit Vehemenz verteidigt, sondern, unter anderem eben auch, Menschen eines muslimischen Glaubens.
Hier sagst du es doch.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mir können Religionen alle samt gleich gestohlen bleiben. Weg damit, brauch ich nicht, weder die eine noch die andere und schon gar keine dritte, vierte, fünfte oder was es noch so alles gibt.
Warum bist du dann hier unterwegs? Bist du Muslim? Bist du Jude? Wenn beides nicht, lese hier und lerne!

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Juden, die hier schreiben wollen/können!


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 00:57
Habe editiert!
@Bone02943


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 01:00
@ichbinsnur63

Ich bin nicht religiös, weder jüdisch, christlich, muslimisch, und auch keiner anderen kleineren Sekte zugehörig.

Versteh mich nicht falsch, mich kotzt es extrem an, wenn hier jemand her kommt und einen Menschen auf der Straße mit einem Gürtel verprügelt, nur weil dieser eine Kippa trägt.
Mich kotzt auch allgemein der Antisemitismus innerhalb des Islams an, eben so der vom rechten Europa, der auch andere Minderheiten wie die Sorben trifft.
Was mich aber auch ankotzt, dass ist die scheinbar immer stärker werdende Islamfeindlichkeit in Europa.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 14:13
Zitat von ichbinsnur63ichbinsnur63 schrieb:Warum bist du dann hier unterwegs?
Jeder kann hier unterwegs sein!
Zitat von ichbinsnur63ichbinsnur63 schrieb:Bist du Muslim? Bist du Jude? Wenn beides nicht, lese hier und lerne!
Und zwar bedingungslos darf hier jeder Mensch unterwegs sein!


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.11.2018 um 14:50
Zitat von ichbinsnur63ichbinsnur63 schrieb:Wieso verteidigst du in einem Strang der da heißt
"Ist Antisemitismus wieder "in"?"
den Islam?
Vielleicht weil sich eine offene und tolerante Gesellschaft dadurch kennzeichnet, nicht gegen Antisemitismus dafür aber antimuslimisch (oder genau andersrum) zu sein.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.11.2018 um 06:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mich kotzt auch allgemein der Antisemitismus innerhalb des Islams an, eben so der vom rechten Europa, der auch andere Minderheiten wie die Sorben trifft.
Was mich aber auch ankotzt, dass ist die scheinbar immer stärker werdende Islamfeindlichkeit in Europa.
Erstaunlicher letzter Satz und zwar nicht nur als Widerspruch zum Ersten - der Islam und die Mehrheit seiner Vertreter würden Dich und deine Lebensweise nicht akzeptieren, in manchen Ländern hinrichten - da könnte ich denke Du machst einen auf Voltaire.

Ich bin der Meinung die Diskussion hier differenziert nicht genug, denn:
- antiisraelisch ist nicht immer Judenfeindlichkeit, eher im Linken Lager zu sehen, die haben was mit dem Staat
- antisemiten und antiisraelisch aus dem rechten Lager, Klassiker wie "nie endenden Kriegsentschädigungen"
- VT's um den jüdischen Einfluss in der Finanzwelt, eher Idioten aus beiden Lager, auch aus dem Osten Europas
- Muslime, indoktrinierte oder von der Siedlungspolitik betroffene Menschen, mit steigender Migration nach Deutschland wird das hierher auch transportiert

Habe ich was vergessen?

Über welchen Aspekt wird hier geschrieben?


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.11.2018 um 13:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Erstaunlicher letzter Satz und zwar nicht nur als Widerspruch zum Ersten - der Islam und die Mehrheit seiner Vertreter würden Dich und deine Lebensweise nicht akzeptieren, in manchen Ländern hinrichten - da könnte ich denke Du machst einen auf Voltaire.
Also soll ich deswegen alle Muslime hassen und den Menschen Beifall klatschen, die Muslime pauschal verunglimpfen? :fuya:


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.11.2018 um 17:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also soll ich deswegen alle Muslime hassen und den Menschen Beifall klatschen, die Muslime pauschal verunglimpfen? :fuya:
Nein, das ist doch gar nicht gefordert. Ich finde es schlichtweg nicht normal sich für eine Religion einzusetzen die einen in ihrer extremen Variante wegen seiner Lebensweise töten würde. Doch Voltaire.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.11.2018 um 17:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich finde es schlichtweg nicht normal sich für eine Religion einzusetzen die einen in ihrer extremen Variante wegen seiner Lebensweise töten würde.
Komisch, meine ehemaligen Klassenkameraden, Kurskameraden, etc. die alle wollten mich nicht köpfen wegen ihrer Religion. Was lief wohl falsch :ask:


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.11.2018 um 17:54
@Venom
Da lief nichts falsch, Du bist wahrscheinlich nicht schwul und nicht in Iran oder Saudi gewesen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.11.2018 um 18:19
@Abahatschi

Sry aber damit verurteilst du die Menschen vor, pauschalisierst und förderst den Hass auf Muslime. Wenn ich gegen Antisemitismus bin, dann werde ich mich nicht der Islamfeindlichkeit fröhnen. Denn am Ende trifft es immer die Menschen selbst.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.11.2018 um 18:26
@Bone02943
Ist mir ein Rätsel warum Du dass als Aufruf zu Islamfeindlichkeit verstehst, das ist keiner.
Es ist eine Tatsache dass in Iran und Saudi Homosexuelle hingerichtet werden.


melden