Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:33
Zitat von myselfmyself schrieb:@kanuni

du bist was ganz anderes...
Was denn?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:36
Zitat von kanunikanuni schrieb:Bin kein Antisemit, könnte aber einer werden, wenn DIE nicht endlich aufhören.
@kanuni


was genau sollten die aufhören? und wenn genau identifizierst mit (DIE]) ?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:38
@Johnny_X
hab ich ihm (Kanuni) oben schon geschrieben *mit DIE* wird verallgemeinert ;)


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:38
DIE, das sind diejenigen die die Hand dafür aufhalten, was unsere Vorfahren mal getan haben sollen.


3x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:39
Vorfahren?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:43
@Johnny_X

Nazi Deutscher vorfahre hat Jüdischen Vorfahre umgebracht und nun wollen die Jüdischen Nachfahren von den Nazi Deutscher´s Nachfahren ( der kein Nazi ist) Geld haben für die Tötung etc.


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:45
@kanuni
Zitat von kanunikanuni schrieb:DIE, das sind diejenigen die die Hand dafür aufhalten, was unsere Vorfahren mal getan haben sollen.
Haben sollen? Du bist echt ein unverbesserlicher [Hier ein Wort einsetzen].

Ich habe von Dir noch rein gar nichts gelesen, was auch nur ansatzweise ein "sollen" rechtfertigen würde. Überhaupt, scheinst Du auf einem Auge geradezu mit Blindheit geschlagen zu sein.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:51
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nazi Deutscher vorfahre hat Jüdischen Vorfahre umgebracht und nun wollen die Jüdischen Nachfahren von den Nazi Deutscher´s Nachfahren ( der kein Nazi ist) Geld haben für die Tötung etc.
kannst du dich etwas präziser ausdrücken?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:55
Hass war noch niemals out ! Ich frag mich warum hier Juden denken Sie hätten das Monopol darauf gehasst zu werden ...

Der Mensch sollte anfang seine Dummen Streitereien beiseite zu lassen und sich zu vereinen. In Deutschland wird alles gehasst was man uns vorsetzen tut !!! dazu natürlich das was nicht als "normal" in diesem Land gilt.

Meine Meinung nach muss man jeden einzeln anschauen !!! Ich meine es gibt überall gute und schlechte Menschen.

Wer allerdings hier "Hass auf Juden" beenden bzw. bekämpfen will muss sich mal die Ursache anschauen und nicht nur oben rumstochern.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:57
@Johnny_X

Na damls im Krieg haben die Deutschen ihre Lager für Juden, Kumonisten , behinderte etc gehabt

und heute vordern die Nachkommen von den umgekommenden ( überlebenen) geld für die greuelttat ( so verstand ich Kanunis aussage mit dem--->
Zitat von kanunikanuni schrieb:DIE, das sind diejenigen die die Hand dafür aufhalten, was unsere Vorfahren mal getan haben sollen.



1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:59
@Prometheus

oje dann können wir ja gleich das Thema auf ein Paar Tausend Jahre zurück kurbeln, die Jundenverfolgung gibt es ja schon etwas länger!

( eher den Hass gepachtet) ;)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 23:01
Kommunisten <-- meinte ich *löl ich und schreiben*


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 23:07
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Na damls im Krieg haben die Deutschen ihre Lager für Juden, Kumonisten , behinderte etc gehabt
Behinderte? Juden ? Kommunisten?

Waren das auch nicht Menschen zb diese Behinderte? Kommunisten oder Juden, waren das weniger menschlich als andere?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 23:10
@Johnny_X

Da mußt du mal den Ursacher fragen ( ich selber würde nie auf die idee kommen)

Ich habe versucht nur das wieder zugeben was , der nette User da schrieb und ich es verstanden hab!!!

Ich schließe mich der meinung an, egal in welchem Land oder welcher Religion, überall sind idioten bei !!!!

Ich bin keine Antisemitin oder Rechte!!!

Ich verabscheue auch keine Behinderten oder Kommunisten!


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 23:13
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich verabscheue auch keine Behinderten oder Kommunisten!
das hast aber nett gesagt *g* :D


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 23:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich bin keine Antisemitin oder Rechte!!!

Ich verabscheue auch keine Behinderten oder Kommunisten!
nun gut , das kann man dir glauben, aber so wie ich es verstanden habe, wirfst du sie alle in einem Topf, und das empfinde ich als eine Verachtung und Diskriminierung gegenüber den anderen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 23:17
@Johnny_X

nene , da hast du was falsch verstanden, ich habe nur das wieder gegeben was Kanuni geschrieben hat ( so wie er es schrieb so verstand ich es und gab es mit meinen Worten wieder)
einige Threads oben


Kanuni
Zitat von kanunikanuni schrieb:DIE, das sind diejenigen die die Hand dafür aufhalten, was unsere Vorfahren mal getan haben sollen.
Johnny X
Zitat von warneverendswarneverends schrieb am 03.02.2009:Vorfahren?
Dann ich
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nazi Deutscher vorfahre hat Jüdischen Vorfahre umgebracht und nun wollen die Jüdischen Nachfahren von den Nazi Deutscher´s Nachfahren ( der kein Nazi ist) Geld haben für die Tötung etc.
Damit meinte ich den Text : DIE, das sind diejenigen die die Hand dafür aufhalten, was unsere Vorfahren mal getan haben sollen von Kanuni!!

ich hoffe nun kommt klarheit in dem wirrwar :)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 23:19
Hab sogar oben in einem Posting geschrieben

Vogelspinne
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:@Johnny_X
hab ich ihm (Kanuni) oben schon geschrieben *mit DIE* wird verallgemeinert
Nicht ich verallgemeinere ;)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

24.02.2009 um 07:11
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Haben sollen? Du bist echt ein unverbesserlicher [Hier ein Wort einsetzen].

Ich habe von Dir noch rein gar nichts gelesen, was auch nur ansatzweise ein "sollen" rechtfertigen würde. Überhaupt, scheinst Du auf einem Auge geradezu mit Blindheit geschlagen zu sein.
Was soll das? Meine Opis und Omis waren keine KZ-Aufseher und in der SS waren sie auch nicht. Ich weiß nicht mal, ob jemals ein Schuss meiner Großväter ins Schwarze traf.
Und dafür werde ich verwarnt?! Die Unsachlichkeit liegt eindeutig auf deiner Seite, oder bist du auch einseitig mit Blindheit geschlagen, so wie du es mir vorwirfst?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

25.02.2009 um 05:47
Dieser Tage wurde eine neue Studie zum Thema veröffentlicht

http://www.sueddeutsche.de/politik/717/459359/text/


melden