Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 21:55
@MiaJinn
Mit dem kleinen jüdischen Mann meinte ich nicht dich sondern das jüdische Volk oder halt auch die religionsgemeinschaft.
Die Forderungen sind aber immer im Namen der Juden. Indem dem Staat, in dem ich lebe, Geld entzogen wird, bin ich auch bestraft. Was kann ich denn dafür?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 21:58
@kanuni
lach dann hatte ich es missverstanden *kann passieren*

Naja die Vorderungen sind auch nicht grad pralle ( ich sagt mal , da müsste von den pataien eine gescheite lösunge gefunden werden) die aber weder die einen noch die anderen wollen!

Und der ZDJ soll sich mal mehr um die hier kümmern und nicht die in Israel sind ( da kann sich die Likut und co drum kümmern)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 21:58
@kanuni

Klar, Du armes Opfer der jüdischen Geldsammler.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:00
@schmitz
hab ich was verpast??? ohja , übersehen ^^


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:00
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@kanuni

Klar, Du armes Opfer der jüdischen Geldsammler.
Ist das Spam? :D


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:03
@kanuni

Ich habe Dich schon ein paar Mal hier rausgeschmissen und ich werde an notwendiger Stelle wieder tun, da nutzt Dir Deine seltsame Art von Humor gar nichts. Du haust hier nämlich ziemlich grenzwertige Dinge raus und fühlt man Dir da ein wenig auf den Zahn, dann kommt die Opferrolle, die Nazikeulen-Nummer, oder immer preiswerter werdende Polemik.

Dein Satz von eben, wurde schon recht eindeutig von mir verstanden, nämlich genau so, wie Du ihn unmissverständlich geschrieben hast.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:06
@schmitz
Aber offensichtlich verstehst nur du das so und natürlich deine Gesinnungsgenossen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:08
@kanuni


Deine "Gesinnungskameraden" jedenfalls, haben hier noch keinerlei Argumentation bringen können, die auch nur ansatzweise hätte standhalten können. Aber da seid ihr halt echt deutsch, ihr kämpft, auch wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:08
@kanuni
@schmitz
Nicht streiten, sonnst weint wieder einer!;-)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:11
Eye eye Malarius...:D
Meinst du, ich sperre schmitz für immer, weil er mir nicht passt? :D ...oder passierts andersrum, weil ich ihm nicht passe...?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:14
@kanuni
Ne, ne nicht deswegen. Vielleicht gefällt dir ja sein avatar
nicht und sperrst ihn deswegen...
Spaß. Meine nicht alles ernst!
Gute Nacht @all


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:14
@kanuni


Bist Du schon bei billiger Polemik angekommen? Ich dachte erst käme noch die Opferrolle und die Nazikeulen Nummer...Du bist zu schnell, schalt mal einen Gang zurück!


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:16
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@kanuni


Bist Du schon bei billiger Polemik angekommen? Ich dachte erst käme noch die Opferrolle und die Nazikeulen Nummer...Du bist zu schnell, schalt mal einen Gang zurück!
Das ist jetzt aber richtig billig. Lösch den Mist mal schnell wieder raus.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:17
@kanuni

Entweder, Du kommst mal wieder zum Thema zurück, oder Du vergnügst Dich im Unterhaltungsbereich.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:19
Ja, OnTopic wäre wieder ganz interessant!

*mich in Reihe und Glied stelle*


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:21
ich hasse antisemiten, und jeder der andere Rassen verachtet und diskriminiert, solche Menschen verdienen in meine Augen nicht, beachtet und ernstgenommen zu werden, sich für etwas besseres zu halten und zu sagen der andere sei nicht menschlich nicht gut genug , diese Mensche sind Rassisten und Rassisten sind nicht besser als andere.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:29
Ich hasse keine Menschen, mag nur keine Besserwisser und Fingerheber. Da tun sich die ZDJ-leute besonders hervor. Bin kein Antisemit, könnte aber einer werden, wenn DIE nicht endlich aufhören.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:29
@Johnny_X
Dich knuuuuuuuuuuuuutsch *sorry überkam mich grad so*

ich finde sowas verachtenes ( was die Rechten wie Antisime. tun auch schrecklich)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:31
@kanuni

du bist was ganz anderes...


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

23.02.2009 um 22:31
@kanuni

die ZDJ witscheln in Israelischen dingen zuviel mit , sollten sich aber mehr um das JüdischeVolk hier kümmern, das Pranger ich den an , aber sonst nicht viel!!

Man darf nicht vergessen, das die , die zu Zeit dort im Vorstand sitzen Kriegskinders sind ( warte mal ab was die nachfolger sind) dann lässt auch dieses etwas nach!!

Das Kriegskinder noch einiges aus der Zeit mitnehmen und noch Thematisieren ist normal ( m.E)


melden