interrodings schrieb:Also dürfen juden sich nicht verteidigen?
Natürlich. Und natürlich ist es auch die Pflicht eines Staates, seine Bürger wieder zu befreien.
Erreicht man das, indem man Krieg gegen Zivilisten führt? Mit zehntausenden getöteten, hunderttausenden Binnenvertriebenen und eine Hungersnot, die ein ganzes Volk betrifft?
interrodings schrieb:Israel wurde von mehreren ländern angegriffen.
Gaza wird nicht als Eigenständiger Staat angesehen. Irak, Syrien, Jemen und Libanon sind Instabiel. Dort sind Rebellen, Milizen oder andere Akteure am werk. Bleibt Iran.
Und hätte die israelische Regierung nicht so massiv vergeltung geübt - die noch immer anhält, wer weiß, wie diese Länder sich verhalten hätten.
interrodings schrieb:Und Vergewaltigt, zu tode gefoltert und gemordet.
Mal etwas Verbal abrüsten? Natürlich passieren diese Verbrechen. Und sie werden sicher auch von israelischem Militär begangen. Deswegen ist Krieg grundsätzlich abzulehnen!
interrodings schrieb:Was eine lüge von dir ist.
Beweise. Nicht nur labern.
interrodings schrieb:Die hamas kann den krieg den sie begonnen hat jederzeit beenden.
Hamas kann keinen Krieg beginnen. Das ist eine Terrororganisation.
interrodings schrieb:Füe die hamas welche du verteidigst nicht
Wo verteidige ich die Hamas?
Aber klar, das leben ist einfach mit einem Gut-Böse-Schema.
Tamar schrieb:Warum sollten wir diese Frauen aufnehmen?
Akt der Menschlichkeit? Aber wir Hetzen lieber gegen "Ausländer".
Tamar schrieb:Das beseitigt nicht das Problem.
Wer will in Afghanistan leben? Ich stelle mir hier vor allen Männer vor, die so sind - wie du sie beschrieben hast. Kann man damit einen Staat aufbauen? Ich denke nicht.