@Photographer73 Solche verbalen Auswüchse der SPD Dame, verwundern mich schon lange nicht mehr.
Ich denke, seit dem 7.10 ist das Fenster des sagbaren immer weiter geöffnet worden. Weltweit wohlgemerkt. Man traut sich wieder was. Was früher nur für ultrarechte reserviert war, wird wieder salonfähig. Spätestens seit wir die Free palästine Demos hier hatten. Was sich hier an den Unis abgespielt hat, Berlinale, Documenta ( Gruß an Frau Roth) usw usw.
Einfach mal einen Versuchsballon starten, mal sehen, ob man Likes bekommt, ob man es wagen sollte.
Ich möchte nur soviel sagen, so etwas ist immer ein schleichender Prozess. Ich behaupte mal, die Lady hat nur gesagt, was ihr schon lange auf der antisemitischen Zunge lag.
Sie muss sich nicht dafür entschuldigen, weil es sowieso geheuchelt wäre. So wie alle Entgleisungen dieser Art, die anscheinend wieder salonfähig und stubenrein sind.
Es passiert überall weltweit und der Angriff auf den Iran, bietet den Antisemiten gerade mal wieder neues Futter.
Antisemitismus ist niemals jemals out gewesen. Er hat nur verschiedene Gesichter oder Akteure.
Was mich an diesem Auswuchs nur wundert, es bekamen Menschen in unserem Land schon für weniger, Besuch im Morgengrauen.
Hat sie schon jemand angezeigt? Müsste der VS nicht beobachten oder ein Staatsanwalt von selbst ermitteln?