Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

8.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich schließe aus und hoffe sehr, dass diese Entscheidungsträger nicht mit der Hamas sympathisieren.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei diesen "Kundgebungen" sind leider nicht nur Terrorsympathisanten dabei, die werden auch von Leuten organisiert, bei denen eine Verbindung zu Terrororganisationen bekannt sind. Diese Terrororganisationen haben das Ziel, die westliche Gesellschaft zu unterwandern. Das ist kein Aluhut Geschwurbel, sondern wird vom BKA und Verfassungsschutz so benannt.

melden

um 14:32
Ich habe nochmals angerufen. Es ist immer noch nichts entschieden. Es ist unfassbar!

melden

um 14:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es ist ein Armutszeugnis, dass eine Prüfung überhaupt stattfinden muss und so ein Dreck nicht von Vorne rein verboten wird.
Wir sind uns fast nie einig, aber hier schließe ich mich komplett an.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Echt nicht zu fassen.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das ist echt zum Kotzen.
Mir fällt da auch nix mehr zu ein.......

From the Mall to the Plaza, take your Shit and fuck of to Gaza

melden

um 14:54
Endlich!! Sie wurde verboten! Und ich hoffe, die Organisatoren werden rechtsstaatliche Konsequenzen dafür erfahren.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/terror-der-hamas-am-7-oktober-glorifiziert-polizei-verbietet-israel-hass-demo-auf-alexanderplatz-14497439.html

1x zitiertmelden

um 14:56
@Tamar
Die werden trotzdem auflaufen..... ich hoffe es kommen Wasserwerfer zum Einsatz :)

1x zitiertmelden

um 15:02
@Tamar
Na, wenigstens etwas. Leider gilt das Verbot nur heute. Aber vielleicht kann es ja noch verlängert werden.

melden

um 15:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die werden trotzdem auflaufen...
Davon gehe ich auch aus, jetzt dürften sie noch mehr auf Krawalle aus sein und sehen sich ja eh im Recht.
Zitat von TamarTamar schrieb:Und ich hoffe, die Organisatoren werden rechtsstaatliche Konsequenzen dafür erfahren.
Jep, und hoffentlich nicht nur ein Klapps auf die Finger. Es wird echt Zeit, dass hier mal durchgegriffen wird.

melden

um 15:15
Zum Anlass des datums verlinke ich das video von Tobias Huch wo er eindrücke des massakers erzählt. Er konnte unveröffentlichte aufnahmen sehen. Nichts für schwache nerven.
Youtube: 7. Oktober 2023: Das Grauen sichtbar gemacht
7. Oktober 2023: Das Grauen sichtbar gemacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

um 15:19
@Tamar

Danke für die Nachricht. Immerhin etwas. Interessant wäre es natürlich zu erfahren, wer denn diese Hamas Mitgleider / Supporter sind, die diese Terrorverherrlichung angemeldet hatten. Sind das Hamas 'Agenten', die dafür hierher gekommen sind? Sind das Migranten oder Deutsche? Interessant wäre weiterhin, ob einige von denen jüngst hier eingebürgert wurden.

melden

um 15:40
Ich gehe auch davon aus, dass die auflaufen werden. Aber vielleicht hält dsd doch einige davon ab zu kommen und bei den anderen hat die Polizei jetzt Handhabe, eingreifen zu können.

Die Oranisatoren sollen wohl Hochschulstudenten sein. Das Schreiben hat auch sehr linksextremen Charakter - ich hab vorher schon vermutet, dass das nicht aus dem islamistischen Bereich kommt.

melden

um 16:31
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Er konnte unveröffentlichte aufnahmen sehen. Nichts für schwache nerven.
Ich hab so ziemlich alles gesehen.... auch den Kram, den der heilige ÖRR nicht gezeigt hat.

Wer für diese [zensiert] demonstriert ist genau so ein [zensiert]

@sacredheart
Das wird meistens von Fantasialand Aktivisten organisiert oder von einen Berliner Hamas Clan, denen man übrigens ansieht das der Genpool wohl etwas dünn war.

1x zitiertmelden

um 18:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das wird meistens von Fantasialand Aktivisten organisiert oder von einen Berliner Hamas Clan, denen man übrigens ansieht das der Genpool wohl etwas dünn war.
@xsaibotx

Die Frage ist doch: Müssen die hier bleiben? Sind die vielleicht turboeingebürgert worden? Und wenn ja, wer sollte dafür strafrechtlich belangt werden? Wenn nein, wohin können wir Terroristen möglichst bald aus der Haft abschieben?

Wenn Deutschland Flagge gegen Antisemitismus zeigen will, dann wären Leute, die das Hamas Massaker bejubeln genau die Personen, an denen Deutschland zeigen könnte, dass das ernst gemeint ist und nicht nur noch Folklore aus besseren Zeiten darstellt.

Wer die Hamas glorifiziert, braucht hier keine Psychologen oder eine Delfintherapie, sondern eine sofortige Abschiebung. Sollte das mal wieder aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, muss man das eben ändern.

melden

um 18:25
Und wer die Hamas glorifiziert und einen deutschen Pass hat, sollte wegen Volksverhetzung belangt werden.

melden

um 18:51
Lasst uns am 7. Oktober die Straßen Berlins fluten“, hatten unter andrem Studierendengruppen Berliner Hochschulen geworben. „Wir entschuldigen uns nicht für ihren Widerstand.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article68e2f929c9fcb483178b8ac4/polizei-loest-pro-hamas-strassenblockade-auf-prien-spricht-demonstranten-moralischen-kompass-ab-liveticker.html

Und diese Personen sollten sofort exmatrikuliert werden. Wer so denkt, kann doch nicht im Ernst eine Hochschulreife für sich in Anspruch nehmen.

Da ist doch jeder Cent öffentlicher Gelder verschwendet in die Bildung leerer Köpfe. Man spült ja auch keine Pappteller.

Die können bei der Hamas oder den Huthi studieren.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Ist Islamfeindlichkeit Antisemitismus?
Politik, 127 Beiträge, am 26.12.2024 von blueavian
salim am 19.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 26.12.2024 »
Politik: arabisch-islamische Spielart des Antisemitismus
Politik, 26 Beiträge, am 22.06.2009 von holz-haqq-er
haralds am 22.12.2004, Seite: 1 2
26
am 22.06.2009 »
Politik: Zunehmender Antisemitismus
Politik, 553 Beiträge, am 05.03.2008 von milchknilch
Bacchus am 23.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28