Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

8.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.09.2025 um 00:59
Widerspricht sich dahingehend, da die politischen Ansichten gegensätzlicher nicht sein könnten.
Irgendwie komisch

1x zitiertmelden

19.09.2025 um 09:00
Zitat von rainloverainlove schrieb:Widerspricht sich dahingehend, da die politischen Ansichten gegensätzlicher nicht sein könnten.
Irgendwie komisch
Think about.

melden

19.09.2025 um 11:11
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ich könnte sagen das ich überrascht bin.. wäre aber eine lüge...
„Juden haben hier Hausverbot“ – Schild in Schaufenster sorgt für Fassungslosigkeit
https://www.welt.de/politik/deutschland/video68cbabd32bc81445b035ab1f/flensburg-juden-haben-hier-hausverbot-schild-in-schaufenster-sorgt-fuer-fassungslosigkeit.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Judenhass

Links und Rechts, lets shake hands.

Bei allem Abstoßen was solch ein Vogel in mir auslöst, ist die Wankelmütigkeit derer, was mich noch mehr abfucked.
Anstatt die zu ihren Worten stehen, wird relativiert und alles sei missverstanden worden. Erbärmlich

melden

06.10.2025 um 13:33
Wer noch nie auf einer dieser "palestina demos" war mal hier ein video zum einfühlen.
Youtube: Volksverhetzung auf Hamas-Demo in Düsseldorf
Volksverhetzung auf Hamas-Demo in Düsseldorf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Einfach abartig..

melden

06.10.2025 um 16:02
@interrodings
Die Demos laufen fast alle so ab - genügend davon sogar noch schlimmer. Guck mal bei Iman Sefati vorbei, der dokumentiert das als Reporter. Es ist oft nicht mehr erträglich.

melden

06.10.2025 um 21:20
7 oktober...
Ein erlebnisbericht...
https://x.com/philbrokes/status/1975277356362404285?s=19

1x zitiertmelden

06.10.2025 um 22:07
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:7 oktober...
Morgen halt.
Weiß nicht warum man sowas noch demonstrieren lassen muss.

Screenshot 2025-10-06-23-01-45-253 com.tOriginal anzeigen (1,0 MB)
https://x.com/ISefati/status/1974863371423101349?t=L9oa8VU3hVr-B1GIHU_DMA&s=19

Zu sehen eine aus meiner Sicht direkte Verherrlichung des damaligen Angriffszenarios.

1x zitiertmelden

06.10.2025 um 22:10
@behind_eyes
Zu sehen ist, meiner meinung nach, der wille zur ausrottung der juden.

Aber hey das is berlin.. das is sicher von der meinungsfreiheit gedeckt und ich liege völlig falsch..

1x zitiertmelden

06.10.2025 um 22:12
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Aber hey das is berlin.. das is sicher von der meinungsfreiheit gedeckt und ich liege völlig falsch..
Bei diesem Plakat wäre ich persönlich mir unsicher, aber ich habe schon bei weniger gestaunt was alles möglich ist.

melden

06.10.2025 um 22:16
@behind_eyes
"Nie wieder" ist zu einer netten floskel degradiert worden. Hat keinen wert mehr.

Momentan ist "immer wieder" weitaus mehr geschützt..

melden

07.10.2025 um 08:41
Irgendwo sitzen Leute nun verzweifelt und versuchen den Vorwurf des antimuslimischen Rassismus Anzubringen.

melden

07.10.2025 um 09:07
@capspauldin
Ja, bei jeder sachlichen Kritik wird gleich die Islamophobiekarte gezogen. Dabei hetzen die ungeniert gegen Juden.

melden

07.10.2025 um 09:14
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Zu sehen eine aus meiner Sicht direkte Verherrlichung des damaligen Angriffszenarios.
Machen die sowieso, ganz offen.
Da brauchts nichtmal mehr deine und meine Sicht.

Bildschirmfoto 2025-10-06 um 14.11.40Original anzeigen (0,3 MB)

Ansonsten braucht man nur die Augen offen halten, besonders auf social Media.
Wo man speziell Juden, orthodoxe erkennt man ja, bewusst 'prankt'.
Oder wo irgend ein Platz auf der Welt gefilmt wird und man auf die hohe Konzentration von anwesenden Juden verweist.
So als wären sie Anomalien.

melden

07.10.2025 um 09:16
"Heldenhafte Palestinische wiederstand"

Bitte nicht vergessen das frauen vergewaltigen und zu tode foltern für diese menschen legitimer wiederstand ist.

melden

07.10.2025 um 09:24
Ich frage mich ganz ehrlich, wie es sein kann, dass so eine Versammlung stattfindet. Da wird offen Antisemitismus zur Schau getragen und dazu aufgefordert. Kann man nicht irgendwo eine Beschwerde machen?

melden

07.10.2025 um 09:43
Sodele, ich hab die Versammlungsbehörde in Berlin gerade angerufen. Ob die Versammlung heute Abend statt findet, ist noch nicht entschieden. Die sind da dran und prüfen gerade.

1x zitiertmelden

07.10.2025 um 09:56
In Frankfurt wurde erst eine Demo "77 Jahre Widerstand" verboten und gestern nun von Gerichten wieder erlaubt. Das macht mich fassungslos!

melden

07.10.2025 um 10:30
Zitat von TamarTamar schrieb:Ob die Versammlung heute Abend statt findet, ist noch nicht entschieden. Die sind da dran und prüfen gerade.
Es ist ein Armutszeugnis, dass eine Prüfung überhaupt stattfinden muss und so ein Dreck nicht von Vorne rein verboten wird.

1x zitiertmelden

07.10.2025 um 10:56
@Tamar
@interrodings

Die Hamas gilt in Deutschland offiziell als Terrororganisation. Dieses widerliche Plakat ist nicht Anlass genug, die Verantwortlichen strafrechtlich zu belangen? Und dieser unverhohlene Aufruf zu Wiederholung von Mord, Vergewaltigung, Leichenschändung samt medialer Auswertung soll irgendwie strafrechtlich nicht bedenklich sein?

Das ist echt zum Kotzen.

Dass so etwas in der deutschen Hauptstadt möglich sein kann, ist eine absolute Schande. Ich bin sehr gespannt, ob diese Terroristen Fan Convention wirklich stattfindet, nicht auzudenken. Man kann sich vor den Opfern und ihren Angehörigen nur schämen.

2x zitiertmelden

07.10.2025 um 10:59
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Die Hamas gilt in Deutschland offiziell als Terrororganisation. Dieses widerliche Plakat ist nicht Anlass genug, die Verantwortlichen strafrechtlich zu belangen? Und dieser unverhohlene Aufruf zu Wiederholung von Mord, Vergewaltigung, Leichenschändung samt medialer Auswertung soll irgendwie strafrechtlich nicht bedenklich sein
Echt nicht zu fassen.
Könnte es sein, dass die Entscheider (ob man dagegen einschreitet), irgendwelche Ängste haben, etwas befürchten? Vielleicht z.B. Angst vor Bürgerkrieg oder so?

Ich schließe aus und hoffe sehr, dass diese Entscheidungsträger nicht mit der Hamas sympathisieren.

2x zitiertmelden