Ist Antisemitismus wieder "in"?
19.09.2025 um 00:59Widerspricht sich dahingehend, da die politischen Ansichten gegensätzlicher nicht sein könnten.
Irgendwie komisch
Irgendwie komisch
Think about.rainlove schrieb:Widerspricht sich dahingehend, da die politischen Ansichten gegensätzlicher nicht sein könnten.
Irgendwie komisch
Judenhassinterrodings schrieb:Ich könnte sagen das ich überrascht bin.. wäre aber eine lüge...
„Juden haben hier Hausverbot“ – Schild in Schaufenster sorgt für Fassungslosigkeit
https://www.welt.de/politik/deutschland/video68cbabd32bc81445b035ab1f/flensburg-juden-haben-hier-hausverbot-schild-in-schaufenster-sorgt-fuer-fassungslosigkeit.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Morgen halt.interrodings schrieb:7 oktober...
Original anzeigen (1,0 MB)
Bei diesem Plakat wäre ich persönlich mir unsicher, aber ich habe schon bei weniger gestaunt was alles möglich ist.interrodings schrieb:Aber hey das is berlin.. das is sicher von der meinungsfreiheit gedeckt und ich liege völlig falsch..
Machen die sowieso, ganz offen.behind_eyes schrieb:Zu sehen eine aus meiner Sicht direkte Verherrlichung des damaligen Angriffszenarios.

Es ist ein Armutszeugnis, dass eine Prüfung überhaupt stattfinden muss und so ein Dreck nicht von Vorne rein verboten wird.Tamar schrieb:Ob die Versammlung heute Abend statt findet, ist noch nicht entschieden. Die sind da dran und prüfen gerade.
Echt nicht zu fassen.sacredheart schrieb:Die Hamas gilt in Deutschland offiziell als Terrororganisation. Dieses widerliche Plakat ist nicht Anlass genug, die Verantwortlichen strafrechtlich zu belangen? Und dieser unverhohlene Aufruf zu Wiederholung von Mord, Vergewaltigung, Leichenschändung samt medialer Auswertung soll irgendwie strafrechtlich nicht bedenklich sein