Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 22:12
@goron
genau das meinte ich...ein niedliches Pixelwerk,in dem aber unter anderem der Begriff des Mehrwerts kein einziges mal vorkommt,und jeder Honk der nun glaubt alles begriffen zu haben kommt nun daher und postet diese süsse Monsterschmonzette...*gähn*du bist der 346 der das nun postete

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 22:20
Doch der Begriff fällt sogar öfters, genauso wie Fiatgeld.
Ich verstehe nicht ganz deine Verzweiflung?
Glaubst du, du hast alles begriffen?
Die meisten Menschen sind einfache Leute und müssen langsam an das Thema herangeführt werden. Dazu dient dieser Film sehr gut. Tu mir einen Gefallen und guck dir alle drei Teile an und sag mir dann was du davon hälst.


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 22:40
Ein niedliches Pixelwerk


melden
melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 08:18
@Warhead
ein "endgame " zu starten scheint einfacher als sich mit grundlagen des kapitalismus auseinander zu setzen

würfeln wir - setzen wir die steine - mal fliegt man raus - mal kommt man weiter -

voran kommt jener, der das glück hatte andere "auszuwürfeln" - freier weg

und das ist ein vergleich, der nicht hinkt - es ist ein grausiges spiel, denn ist der würfel einmal falsch gefallen bleibt derjenige im aus

infokrieger, irgendwelche hoffnungsträger auf hilfe von oben wartend sind verdränger der realität

sie würfeln mit - wohlwissend, dass sie auch in der runde bleiben - und dem anderen am rand, dem verlieren den eindruck vermitteln - ich kenne die wahrheit - dir kann geholfen werden

hoffen und harren hält manchem zum narren - - ;)


melden
melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 08:42
@bungsberg

oha wenn das kein schlechter scherz ist dann haben wir ganz schön verkackt....


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 08:49
@Genosis
@bungsberg
egal was uns vorgemacht wird - ob nun neue weltordnung - eine währung - unser leben geht weiter - morgen werden wir wieder aufstehen - uns der sonne erfreuen oder die krümmel vom boden aufkehren

einflusslos verfolgen wir das "spiel" - und richten uns ein, damit wir da gut durchkommen . .. .


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 08:52
@kiki1962

naja ob morgen die sonne scheint ist fraglich hehe^^


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 08:53
@kiki1962
einrichten ist gut, aber ich denke du willst das nicht tun


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 08:55
@Genosis
warum verkacken wir dann ?
es wäre, so denke ich eine alternative zum jetzigen zustand, der auch nicht besser sein wird als jetzt


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 09:02
@bungsberg

eine alternative die genau so wäre wie jetzt nur anders?
irgendwie sinnlos...

ich denke nicht das es mit einer weltregierung, einer weltwärung
und einer neuen welt ordnung so wäre wie jetzt


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 09:04
warum ? schlimmer wie jetzt kann es doch nicht mehr werden.

es wäre ja ein großer reset-knopf der gedrückt werden würde und das ist schonmal gut
@Genosis


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 09:07
@bungsberg

die frage ist nur wer drückt den resetknopf, wer stellt die regeln für den neustart auf?

also ich bin schon der meinung das es noch wesentlich schlimmer werden kann als zurzeit...


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 09:14
ist doch eh egal, wir werden sehen und merken was alles in 2010 passieren wird, die banken geben kaum noch kredite, die reallöhne sinken , dazu kommen die neuen 0,- € jobber die freiberuflich tütten im supermarkt packen gegen ein trinkgeld, das finanzamt was zurzeit mit einer imensen härte vorgeht , die politiker die sich alle selbst denunzieren und lächerlich machen,
@Genosis


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 09:17
@bungsberg

jo stimmt sicher kann mann sich icht sein
ob es besser, schlechter oder genau so sein wird

wir müssen 2010/2011 abwarten...


melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 20:39
Zitat von GenosisGenosis schrieb:naja ob morgen die sonne scheint ist fraglich hehe
Für Infokriecher scheint sie nie,Infokriechers Himmel sind permanent mit Chemtrails verhangen...harharhar
Ausgerechnet der ultrarechte Kriegstreibersender Fox...Fox hat Sarkozy und Merkel als Sozialisten und Salonbolschewisten diffamiert,Obama ist für Fox ohnehin der Hardcorestalino schlechthin.Ausserdem,schon vergessen,Amerikas rechte Fundamentalisten selbst wollen doch die NWO,deshalb schwafeln sie auch alle naselang davon.Der Faschofernsehhetzer,Kriegstreiber und Milliardär Pat Robertson schreibt ein verschwörerisches Buch,nämlich die New World Order,und was macht George Bush

Youtube: George Bush New World Order
George Bush New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Systemkrise 2008/2009

01.12.2009 um 21:22
@Warhead
ich kann george nicht verstehen - er spricht nicht meine sprache -

du bist zu rational - mensch -

überleg mal - das ganze um uns herum wird nur verständlich, wenn wir eine verschwörung vermuten - wie sonst kann man den wahnsinn fassen

ich bin in einer matrix? - oder so

und eine verschwörung von wahrhaften infokriegern verbreitet ist zu verstehen - jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass der "heilende" "helfende" aus dem all kommt

es macht einen sinn, wenn die masse da sitzt und wartet - das beste kommt von oben natürlich zu seiner zeit - aber wir verharren in starre und schauen empor . . . wie die schafe


melden
melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 11:12
also eine dezimierung der weltbevölkerung , kann man aber auch viel schleichender machen..ohne großen bohai....und das ein schlechtes licht auf eine best. gruppe fällt.....

eigentlich braucht man nur an die zeugungsfähigkeit der männer oder frauen gehen..., durch prepariertes trinkwasser, oder nahrungsmittel....., oder die atemluft....

die alten sterben ja eh im laufe der nächsten jahrzehnte aus...und die jungen...vermehren sich halt einfach nicht mehr....und innerhalb ein paar jahrzehnte, hätte man auch eine erhebliche dezimierung der menschheit..ohne das auch nur einer als böser buhmann da steht....

dann macht man halt die umwelt dafür verantwortlich...

dieses massenvernichtungszenario via gas oder sonstiger geschichten..., kämen mir nicht in den sinn, wenn ich jetzt mal meine ges. kriminelle energie...zu rate ziehe...da gibts weitaus smartere wege...


Anzeige

2x zitiertmelden