Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 20:19
@Enegh

nicht verhindert, nur etwas nach hinten verschieben und die Kiste 2010 dann platzen lassen!!!

@Warhead


schon mal ein Ende eines Papiergeldsystems miterlebt? Aber wohl noch nicht im Turbokapitalismus!!! Das gesamte Kartenhaus würde zusammenfallen - und die letzt, ja die allerletzte Lösung ist die Notlösung des Gelddruckens. Aber es wird keine kurzfristige Neuerfindung geben, dazu sind die Systeme zu festgefahren.

Nur der Systemcrash ist die einzige Möglichkeit zum Neubeginn, das weiß auch die FED!

It is coming - THE END OF THE SYSTEM and THE END OF THE WORLD (in der selben Reihenfolge!)


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 20:21
@endgame

Nimm mal nen bisschen deinen Prophetenton aus deinem Geschreibsel raus, das geht hier allen ziemlich auf die Nüsse..


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 20:26
@Enegh


das was Jesus den Menschen gesagt hat, hat den Systemgläubigen damals auch nicht gepasse und man hat ihr kurzerhand ans Kreuz genagelt....
Aber nur weil er unbequeme Wahrheiten gesagt hat, muss man niemanden vernichten...


1x verlinktmelden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 20:26
@endgame

Und du bist jetzt so der Jesus der Neuzeit willst du damit sagen, ja?


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 20:41
gut oder schlecht? will man vorsorgen oder steht neue Krise in Krise der Krise in Krisenzeit bevor?
Zitat FTD: Das FSB verlangt den Berichten zufolge von den Banken und Versicherern auf der Liste, Abwicklungspläne oder "Testamente" auszuarbeiten. Darin sollten sie darlegen, wie sie zerlegt werden können, wenn eine Krise sie in ihrer Existenz bedroht.

ganzer ARtikel:

http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/:deutsche-bank-und-allianz-im-fokus-der-internationalen-finanzaufsicht/50044229.html (Archiv-Version vom 03.12.2009)


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 20:48
Zitat von endgameendgame schrieb:schon mal ein Ende eines Papiergeldsystems miterlebt?
Na und,dann wird eben auf Kaurimuscheln,Lakritzestangen,Omas Dritte oder Tulpenzwiebeln umgestellt,ne Nulpenzwiebeln waren schon...wie wäre es mit Laub??

Youtube: So sind Unternehmensberater
So sind Unternehmensberater


Du hast einfach keine Phantasie


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:08
@Enegh

noch nicht ganz, aber ich arbeite daran... ;)

Ich möchte uns nur auf die dramatischen Veränderungen vorbereiten, die kurz vor uns stehen, unmkittelbar bis Sommer 2010 und extrem ihrer Ausprägung zeigen ab Herbst 2010, wenn das gesamte Kartenhaus zusammenfällt und merkwürdige Dinge mit unserem Planeten passieren. Zeichen der Endzeit. Die Zeit wird knapp, aber wir können es nicht ändern, weil es übergordnet ist. Wir werden uns alle noch sehr wundern und staunen über die Schöpfung....

Warum sollte ich mich hier auch zum Deppen machen, wenn es nicht passieren sollte? Aber ich weiß es :) und der Kalender ist stimmig!!


4x verlinktmelden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:14
@endgame

Dann musst du aber auch außerhalb des Internets auftreten. Meinet wegen mit einer Maya-Schrift in der Fußgängerzone. Oder ein Pappschild um den Hals hängend durch die S-Bahnen laufen.

Akzeptabel wäre auch noch eine eigene Kirche oder du sammelst deine Anhänger einfach mal zum 5-Uhr-Tee um dich. Oder darf es gleich ein Abendmahl sein?


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:15
@endgame
Ich weiß ja nicht, woher du deine infos her hast, aber ohne ein link oder ähnliches
kannst du von niemanden erwarten, daß er dir glauben schenkt.
Ich finde es nicht ok, wenn man es dann so "prophetenhaft" äussert...


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:19
@rayman71
Also an irrsinnigen Endzeitlinks ist kein Mangel,nach dem Motto was im Internet ist muss auch wahr sein


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:22
Sagt mal Leute, geht Euch das dumme rechthabereiche arrogante pubertäre egomanische nicht enden wollende Murks Gerülpse von Endgame auch so auf den Sack?

Oder bastelt Ihr etwa schon an Sticker, Engame for Präsident?


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:24
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Also an irrsinnigen Endzeitlinks ist kein Mangel,nach dem Motto was im Internet ist muss auch wahr sein
Ah ja, verstehe... ;)
An disem punkt war ich auch mal, und musste feststellen, daß im internet
nicht alles gold ist was glänzt.


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:27
@rayman71

Dann hast du ungefähr schon 2000% mehr gelernt, als 98% der Verschwörer und Esoteriker in diesem Forum. Congrats! :D


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:27
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Oder bastelt Ihr etwa schon an Sticker, Engame for Präsident?
Öhm...ich hab hier nen suuuuuuper Sportbogen und auf jeden Pfeil Endgame gravieren lassen


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:27
Vor allem dachte ich, daß 2012 "das goldene zeitalter" antritt ?
Jetzt doch 2010?
Ähm... ???


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:30
@Enegh
Ähm ja, danke... :)


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:40
@rayman71


unser System beginnt unaufhaltsam ab 2010 zu kippen - die Folgen sind unabsehbar bei der gewaltigen Blase die seit 1991 entstanden ist!
Man wird ales unternehmen, damit es nicht geschieht und dennoch gibt es keinen alternativen Weg, außer eben alles absaufen zu lassen.
Wir sollten immer bedenken, dass noch nie in der Menschheitsgeschichte solche gigantischen Buchgeldmengen im Umlauf waren, die aber schlicht nur aus Schulden bestehen...!!!!!!

Dann zeige mir doch mal den Ausweg auf!! Du und jeder andere wird ihn nicht aufzeigen können, wenn selbst die Politiker machtlos sind und ihnen nur eines einfällt - "es werde Geld!" und den Markt mit wertlosen Geld zuschütten.

So etwas passiert halt, wenn ein System auf Illusionen und Blasen aufgebaut ist, die beide nicht platzen dürfen, weil man sonst erkennen würde, das wir für Nichts arbeiten gehen, nämlich nur bunt bedrucktes Papier... Wer würde das schon machen... ;)


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:46
Goldene Zeitalter???
LOL!
Aber jeder weiß das die Stunde vor der Dämmerung die schwärzeste ist!
Endgame hat recht es gibt keinen Ausweg. Der einzige Ausweg aus einer Lüge ist entweder die Wahrheit zu sagen oder noch eine Lüge oben drauf zu hauen.


melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 21:51
@endgame
Du hast keine Ahnung von Wirtschaft,wie auch,du rezepierst irgendwelchen hohlen Schwachsinn mit dem Scientologen und Infolügner die Hirne der Kundschaft vernebeln,und das mit Erfolg,ist wie Opium...mache balla balla
Ich hatte mal dieses schöne Seminar eingestellt...hast du dir natürlich nicht reingezogen,müsste man ja nachdenken,ist viel zulangweilig,keine pixelmännchen wie bei Fabian oder so

Youtube: MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4
MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4



melden

Systemkrise 2008/2009

30.11.2009 um 22:03
Ich weiß nicht ob das Video hier schon gepostet wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ
Das ist vieleicht auch für dich von Interesse warhead...


melden