Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 12:53
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:eigentlich braucht man nur an die zeugungsfähigkeit der männer oder frauen gehen...,
War nicht schon längst oft genug in Wissenschaftssendungen die Rede davon, dass die Zeugungsfähigkeit der Männer in den Industrieländern stetig abnimmt ? :)

@kiki1962
Der Bush - Klan spricht im doppelten Sinne auch meine Sprache nicht,
obwohl George W. sich selbst als wiedergeborenen Christ bezeichnet ... HaHaHa !
Ich denke, Dir geht es genau so.
Ich weiß auch, warum mir die Matrix -Trilogie so gut gefällt ... :D
Auch in unserer Realität muss der Ausstieg geistig beginnen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 12:56
@eckhart
richtig - u.a. sind dafür auch die weichmacher in plastik verantwortlich :D

wäre schön, wenn unser system ein gedanke eines künstlers wäre - mit positivem ende natürlich . . .

ja - wir müssen den geistien ausstieg vollführen . . ein langer langer prozess . . . .


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 14:56
@mae_thoranee

liest mal das zu deiner theorie und bzgl. meiner kürzlich angesprochenen pyramide:

http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Zerstorende_Saat/zerstorende_saat.html

oder das:
http://info.kopp-verlag.de/news/der-doomsday-seed-vault-der-nato-in-der-arktik-nutzt-den-klimamythos-um-den-saatenreichtum-de.html (Archiv-Version vom 09.12.2009)

oder (lies mal letzten abschnitt) habe vor einiger zeit einen artikel von einem
wissenschaftler gelesen (leider finde ich die quelle nicht mehr) der berichtete von
o.g. und im letzten abschnitt dieses artikels, über das thema tetanus impfung in mexico an jungen mädchen und jungen frauen in gebärfähigen alter. nur dieser personenkreis
wurde seinerzeit angblich mit tetanus geimpft. die merkwürdigkeit weshalb genau diese zielgruppe zur impfung herangezogen wurden, veranlasste eine genauere überprüfung.
es kam heraus, das etwas injiziert wurde, das zur gebärunfähigkeit trieb.
der "impfstoff" war ein test um herauszufinden, wie saatgut so verändert werden kann, das eine "stille bevölkerungsdezimierung" vollzogen werden kann.
in diesem artikel wurden all die anderen dinge i.o.g. artikeln ebenfalls erwähnt.
sehr ausführlich (und auch langatmig) jedoch lesenwert.
ich such mal weiter, vielleicht finde ich den ja noch.
passt das nicht zu deinem puzzle und deiner theorie???

http://www.steinbergrecherche.com/08saatgutbank.htm


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 14:57
Zitat von eckharteckhart schrieb:War nicht schon längst oft genug in Wissenschaftssendungen die Rede davon, dass die Zeugungsfähigkeit der Männer in den Industrieländern stetig abnimmt ?
weiss nicht..., hast du da ein paar gute links zu??

ich bin kein wissenschaftler, aber könnte man diesen zeugungsunfähigkeitseffekt...nat. rein theoretisch, auch durch genmanipulation der nahrungsmittel erreichen???
@eckhart


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 15:16
@mae_thoranee
Ich werde mal schauen.
3SAT nano könnte so eine Quelle sein oder arte.

(Die Sendung mit der Maus Galileo auf Pro7 zum Beispiel schaue ich nämlich nicht.)

Auf alle Fälle wurde Stress als Hauptgrund vermutet, aber unsere Ernährung dürfte nicht ganz unbeteiligt daran sein. Genmanipulation halte ich für unwahrscheinlicher.


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 16:29
Populationskontrolle muss sein, sofern sich das Problem nicht von selbst regelt, das sollte allen klar sein.
Natürlich muss das in einer "Humanen" Form geschehen.

Die Alternative wäre/ist keine hinnehmbare.


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 18:22
@Gabrieldecloudo
Richtig,
doch wird im von @kaeferchen dargestellten Beispiel eine ökonomische Selektion der Menschheit in Nützliche und Überflüssige angestrebt.

Viviane Forrester prognostizierte dies im Jahre 1995, in ihrem Buch
" Der Terror der Ökonomie "
bereits recht eindrucksvoll.


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 19:04
tja , was soll da noch sagen......

wie wäre es, wenn wir den verein in die wüste schicken..., der pöbel der welt tritt in den generalstreik.....


und immer wieder hab ich das lied im hinterkopf, welches damals wie heute , aussagekräftig ist..." wacht auf , verdammte dieser erde...."

eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass sich nicht wirklich viel verändert hat...


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 21:03
Tja,und was soll man zu Engdahl schon gross sagen,vom Koppverlag der jeglichen rechten Mainstream bedient und den grossen Pool der Naziesoteriker ganz zu schweigen

http://esowatch.com/index.php?title=Frederick_William_Engdahl (Archiv-Version vom 30.12.2009)

Von wachsender Unfruchtbarkeit ist hier nix zu sehen,im Prenzlberg sieht man ganze Kohorten von Müttern die Spielplätze und Cafes bevölkern,und in Kreuzberg ist es nicht viel anders,ne Freundin hat mit 42 noch ein Kind bekommen...ihr Erstes...kaum war der Braten angesetzt wurde sie nur noch von Nest und Gluckenimpulsen getrieben,ein Vierteljahrhundert Punkrock und jetzt das.
Ist ja klar das erzkonservative,religiöse Ultras jeglicher Feldpostnummer Pessar,Pille und Pariser und Abtreibungen für satanische Entwicklungen halten,nicht anders verhält es sich mit Populationskontrolle,zehn Kinder minimum sind ein have must,die Frau als rechtlose Gebärmaschine,so sahen es die Herren der Schöpfung schon immer


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 21:10
@Warhead
also du nimmst keine verschwörung wahr - du meinst, alles im normalen bereich -

es ist nicht so, dass männer weniger zeugungsfähig sind, auch wenn das irgendwelche studien belegen . .

und wer spinnt da jetzt?

das system geht nicht krachen, dass wissen wir u.a. seit heute : die banken spucken geld für unternehmen, die politiker helfen natürlich dabei - steuermittel müssen ja sinnvoll verwandt werden

paar hundert milliönschen will gm beisteuern und erwartet um die zwei mrd. staatshilfe - - yo - es geht locker weiter -

schade, dass diese entscheidungsmänner den vernichtungsfeldzug gegen männer und die ausrottung nicht mitbekommen

sie wären vorsichtiger - wetten


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 21:36
@kiki1962
Verschwörung grinst um jede Ecke,daran ist nun wirklich kein Mangel,aber für die meisten Leute ist es halt normal nen Altglascontainer auf Fahrradwege zu stellen,auf selbigen zu parken,die Radwege als Hundeklo zu benutzen oder Radfahrern die es wagen nen Radweg auch zu befahren den Gehstock zwischen die Speichen zu rammen...oder ihnen ne Autotür vor den Latz zu knallen.Man zeigt auf mich,man wirft mir arglistige Blicke zu,man fixiert mich von hinten und glaubt ich merke es nicht wenn hassvolle Blicke sich durch meinen Rücken lasern.Wenn ich komme senkt man die Stimme...oder wird hörbar laut,um mir meine Chancenlosigkeit aufzuzeigen,mein Ausgeliefertsein,sie glauben zu flüstern,dabei hallen ihre Stimmen mit einer Akustik in meinen Ohren als sässe ich in der Met..."und ohne Licht" Schon wieder einer" "Ick hab son Hals,Alter ick streu Reisszwecken""Sie haben kein Licht an""Sie fahren zu schnell""Sie fahren zu langsam""Ihr meent ihr könnt euch allet alauben wa!"
...SIE SIND ÜBERALL...SIE SEHEN DICH...SIE WOLLEN NICHTS GUTES...SIE SÄHEN TERROR...SIE WOLLEN DIE WELTHERRSCHAFT...DIE GROSSE FUSSGÄNGERVERSCHWÖRUNG

Ähem...Stress...Stress...Stress...überall nur Stress...und Fussgänger...Stress,Zeitstress,Arbeitsstress,Keinearbeitstress,Vergnügungs bzw Wellnessstress...jede freie Minute zum Event machen...Konsumstress machen tatsächlich Unfruchtbar...partiell,sobald man seinem Chef ein "Alter,ich krieg nächste Woche für das Projekt einen Assistenten sonst ist hier Dritte Welt"! vor die Füsse geschaufelt hat,sollte der Stress um einiges minimiert sein


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 21:45
@Warhead
wohl keiner soll richtig zu ruhe kommen - stressfaktoren hast du ja schon benannt - -

ist die welt nicht besser zu begreifen, wenn wir annehmen, dass verschwörer im hintergrund sitzen und die fäden ziehen für:

minimierung der weltbevölkerung
manipulation der nahrung zur verringerung der männl. potenz
streuung von krankheitsviren
privatisierung von wasser, luft, öl, ... damit ganze regionen unfruchtbar werden
vernichtung der menschen durch billigarbeitsplätze . . .

all das und noch viel mehr - - begreifbar erst dann, wenn wir wissen, dass "böse" menschliche geistwesen dies verursachen

und wie reagiere ich darauf: ich warte neben den verschwörern im hinterzimmer auch noch auf den typen, der vor weihnachten ein interwiew hält, weil der der "lehrer" ist, der alles wieder richten wird

und wo spricht der ? - natürlich im glaubhaften amerikanischen fernsehen

und ich bin erst mal beruhigt, denn es nimmt sich jener meiner sorgen an, dass ich ev. die chance habe weiter zu leben

:D messiaserwartungen lassen einen erstarren - und somit verlängert sich die lebenswahrscheinlichkeit um mindestens ein jahr . .. .


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 23:11
@mae_thoranee
Ich bin fündig geworden (war doch schon eine Weile her).
30.11.2004 - 3SAT nano-die Welt von morgen
Männer werden durch Weichmacher unfruchtbar
Phthalate kommen in Kunststoffen, Lacken und Kosmetikartikeln vor

Prof. Jürgen Angerer und sein Team von der Uni Erlangen haben nachgewiesen, dass bei zehn Prozent der untersuchten Personen die Phthalat-Mengen über der täglich tolerierbaren Konzentration liegen - Phthalate stehen im Verdacht, unfruchtbar zu machen. Tierversuche haben gezeigt, dass die Testosteronproduktion herabgesetzt wird: Die Hoden verkleinern sich, es werden weniger Spermien gebildet. Die Durchschnittsbevölkerung schied Phthalate in bereits bedenklichen Mengen aus.
Dabei war keine der Testpersonen den Weichmachern beruflich ausgesetzt. Sie sind in Lacken, Kosmetikartikeln und fast allen Kunststoffen zu finden. [...]

Hier ein Video zum Thema:
Youtube: Dr. Braun: Biologische Probleme und Intoxikationen ...
Dr. Braun: Biologische Probleme und Intoxikationen ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Umweltgifte machen Männer unfruchtbar

Der rätselhafte Anstieg der Unfruchtbarkeit bei Männern in vielen Industrieländern steht vermutlich in Zusammenhang mit Umweltgiften. Eine europäische Studie erhärtet den Verdacht, dass hormonell wirksame Chemikalien die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane schädigen und möglicherweise auch zu Hodenkrebs beitragen.

Die Zunahme dieser Erkrankung wie auch die steigende Unfruchtbarkeit von Männern stellt Forscher vor ein Rätsel, zumal sie in verschiedenen Ländern unterschiedlich weit verbreitet ist. Solche Störungen sind etwa in Dänemark wesentlich häufiger als in Finnland.
Stecken in Plastikprodukten, Farben und Pestiziden

Nun untersuchte ein europäisches Forscherteam den Verdacht, dass Umweltgifte dazu beitragen. Sie analysierten die Milch von insgesamt rund 70 stillenden Müttern aus Dänemark und Finnland auf 121 sogenannte endokrine Disruptoren. Diese mit “EDC” abgekürzten Stoffe greifen in den Hormonhaushalt ein und werden deshalb auch als “Umwelthormone” bezeichnet.
“Wir waren sehr überrascht, dass einige EDC-Konzentrationen, darunter manche Dioxine, Polychlorierte Biphenyle und einige Pestizide, in Dänemark deutlich stärker auftraten als in Finnland”, sagt Niels Skakkebaek vom Kopenhagener Rigshospitalet.

Dies stütze den Verdacht, dass solche Stoffe hinter Fruchtbarkeitsstörungen bei Männern stecken könnten. Dennoch raten die Forscher, Frauen sollten ihre Kinder grundsätzlich weiterhin stillen. EDCs stecken etwa in Plastikprodukten, Farben oder Pestiziden, aber auch in fettreichen Lebensmitteln.
[Quelle: science.ORF.at/APA/AP]

Ich habe gehört, dass Kläranlagen bereits Schwierigkeiten bekommen, die Mengen an Hormonen, hormonähnlichen Stoffen und Antibiotika (selbstverständlich auch die übrigen Chemikalien) zu verarbeiten.
Irgendwann, vieleicht ist es schon längst soweit, finden wir das ganze Zeug im Trinkwasser.
Tja, Kapitalismus ist das leistungsfähigste System, was der Mensch jemals schuf.


melden

Systemkrise 2008/2009

02.12.2009 um 23:47
siehe hier :

Östrogen im Trinkwasser und die Spermizität


melden

Systemkrise 2008/2009

03.12.2009 um 14:08
Hier eine einfache Rechnung:

Mit beeindruckendem Ergebnis...

Überlegungen und Berechnungen eines CNN Zuschauers:

Der Plan zur Wiederbelebung der Banken mit dem Geld der Steuerzahler kostete die Summe aus: 700 Milliarden US-Dollar nach dem Plan der Amerikaner + 500 Milliarden bereits gespendeten, + die Milliarden Euro der europäischen Regierungen für die Bankenkrisen in Europa.

Für ein besseres Verständnis was das bedeutet, hier folgende Berechnung:

Auf der Erde leben 6,66 Milliarden Menschen. Teilen wir N U R diese 700 Milliarden US-Dollar unter allen Menschen auf bekommt jeder 104 Millionen US-Dollar!

 Hätte man also dieses Geld an jeden einzelnen Menschen auf der Welt verteilt, hätte man nicht nur die Armut besiegt, sondern jeder wäre zum Millionär geworden!

Abschliessend muss man also sagen:

“Es scheint das wir eine echtes Problem mit der Verteilung des Reichtums haben”

Nehmen wir das Beispiel Frankreich; 26 Mrd. € hat die Regierung mit Steuergeldern bezahlt. 26 Mrd. € für 60 Millionen Einwohner. Das ist eine Summe von 43,33 Mio. € pro Einwohner. Für eine Familie mit 4 Personen sind das 173,32 Millionen €.

Mit solch einer Summe hätten die Familien locker ihre Hypotheken zurückzahlen können und es gäbe keine Krise! Schon ein Bruchteil davon hätte gereicht!

Aber die Krise ist nun einmal da und die Regierungen lachen über uns. Das Geld geht an diejenigen die unser Geld mit Spekulationen verloren haben und für uns Menschen bleibt nichts übrig!

Vielleicht geht euch auch ein Licht auf wie ‘unsere’ Welt funktioniert und dass es entgegen jeglicher Vernunft ist....


melden

Systemkrise 2008/2009

03.12.2009 um 14:49
@endgame
Die meisten, hier in diesem Thread, haben es schon befriffen.

Selbst Gesamtmetall-Chef Kannegiesser beklagte kürzlich das Problem in Phönix
(wenn auch aus seiner Warte)

Die ureigendste Aufgabe der Banken sei es, die Wirtschaft mit Liquidität, mit Krediten zu versorgen."
Stattdessen, hätten die Banken jegliches Interesse daran verloren und konzentrierten sich nur noch darauf, an den internationalen Finanzmärkten zu zocken.
Jetzt mehr, als vor der Krise.
Nichts scheint die mehr aufzuhalten.
Die Finanzmärkte haben sich von der Realwirtschaft völlig entkoppelt.

Dabei würde die Realwirtschaft zum Funktionieren nur einen Bruchteil der Gelder benötigen, mit denen die Banken zocken, so Kannegiesser.

Bundespräsident Köhler (ein Bankfachmann) bezeichnete die internationalen Finanzmärkte öffentlich als Monster.
Soweit mir bekannt, äußerten alle maßgeblichen Regierungen (allen voran unsere Bundesregierung mit Zuschauerin Angela Merkel an der Spitze ihre Machtlosigkeit, diesem Monster das Maul stopfen zu können, FALSCH: zu wollen !

Wie ein Hamster im Rad, schuldet die
"Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" in Frankfurt a.M.
permanent die gesamte Staatsverschulung Deutschlands
an den internationalen Finanzmärkten zu den jeweils günstigsten Konditionen um.

Jedenfalls versucht diese GmbH das täglich.

Geriete dieser Vorgang ins Stocken - Gnade uns Gott !


melden

Systemkrise 2008/2009

03.12.2009 um 15:02
@eckhart

ich denke einfach, die Systemkrise 2008/2009 läuft auf einen Systemcrash spätestens im Sommer 2010 hinaus, weil das Monster Bankensystem nicht mehr zu bändigen ist und das Schuldensystem aus dem Ruder gegangen ist und jedes Papiergledsystem, gerade wenn es globaisiert ist und aus dem Turbokapitalismus sich nährt, um so schneller kollabiert, weil Türme (Exponentialkurven) niemals in den Himmel wachsen, es einen Punkt gibt wo der Turm instabil wird, wenn das Fundament stets gleich dünn bleibt...


melden

Systemkrise 2008/2009

03.12.2009 um 15:23
Hat hier jemand lust diesen neuen Thread hier zu eröffenen, damit ich es nicht machen muss, "Systemcrash 2010" - oder würde er sich mit einem anderen beissen, - ich denke nicht?!


melden

Systemkrise 2008/2009

03.12.2009 um 15:27
soll ein mod das oben in den threadbereich einführen


Anzeige

melden