Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 01:23
@ yoyo

wer oder was Respekt verdient und wer oder was nun meint darüber urteilen zu dürfen ist doch garnicht der Punkt.

Eine Politikerin sollte, nein muss, doch zumindest die primitivsten Grundregeln befolgen.
Da können wir ja direkt wieder den Bürgerbräukeller als Austragungsort politischer Debatte mit anschliessender Saalschlacht wieder etablieren.
Ein gewählter Volksvertreter der sich derartige Entgleisungen bewusst leistet, kann doch nicht länger als entscheidungsträger einer demokratischen Gesellschaft fungieren.

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 01:27
Wenn der Frieden in dem wir alle leben, keine Wahrheiten verträgt, was ist der dann wert? Ist das dann überhaupt noch einer?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 01:31
Ich hoffe nicht das derartige Provokationen uns vielleicht doch noch die Weiche zum möglichen 3.Weltkrieg stellen wird, indem Europa Schauplatz wird.

Mfg
Boardy


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 01:38
Menschen können selbstverständlich Objekte sein, ebenso wie Subjekte.
Ich finde es wirklich interessant, wie wieder genau diejenigen, die angeblich Schlimmes befürchten, durch ihren Sturm im Wasserglas das ganze in die Breite treten. Diese Frau ist ein niemand, ich bezweifle, dass viele außerhalb Österreichs überhaupt jemals von ihr gehört haben. Österreich ist ja nun nicht gerade das interessanteste Land dieser Welt.

Ich habe im Laufe der Jahrzehnte schon so viele verbale Entgleisungen von Politikern erlebt, das ist normal im Wahlkampf, da gibt es kaum Tabus. Wenn die Ösis ähnlich entrüstet sind wie einige hier im Forum, können sie sie ja in der Wahl abwatschen ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 01:41
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt, aber vorbereitet sein, ist besser als unvorbereitet zu sein.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 01:42
Ich habe von der vorher tatsächlich noch nie was gehört.

Ihr Ziel (Aufmerksamkeit auf allen Ebenen) hat sie erreicht.
Fall abgeschlossen. ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 01:45
@ Ashert
"Wenn der Frieden in dem wir alle leben, keine Wahrheiten verträgt, was ist der dann wert? Ist das dann überhaupt noch einer?"

Dramatisierst du nicht ein wenig?

Warum sind die Menschen ausgerechnet heute an der "Wahrheit" über den Islam interessiert? Warum denn nicht irgendwann anders in den letzten 1400 Jahren.

Seien wir doch mal ehrlich...

Die Wahrheit interessiert solche Menschen wie die Frau Winter und dich nicht.

Ihr seht es halt nur gerne, wenn der Islam in schlechtes Licht gerrückt wird.

Ich verstehe euch wirklich nicht...
Alles nur Phobiker...
Das beschriebene Problem des Unterwanderns durch den Islam sehe ich nicht.

Sowas gibt es doch überhaupt nicht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 02:14
Warum sind die Menschen ausgerechnet heute an der "Wahrheit" über den Islam interessiert? Warum denn nicht irgendwann anders in den letzten 1400 Jahren.

Weil der Prophet doch von Gott gesand wurde, vor 1400 Jahren und nicht heute. Das Wort Gottes bzw. der Koran und Islam unterliegt doch keiner Tagespolitik.
Jedenfalls für Milliarden Menschen, und damit ist Mohammed als Prophet doch auch immer das Leitbild für Milliarden Gläubige darüber was erlaubt ist und was nicht!

Was sind da 1400 Jahre? Religion ist doch nicht irgend Wecker, der nur länger ticken muss.
Wenn Mohammed ein Kinderschänder war, dann sollten wir das auch wissen dürfen, damit wir jeden der an Mohammed glaubt auch fragen können wie er das mit dem heutigen Rechtsverständnis in Einklang bringt!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 02:26
@ Ashert
Entweder machst du das bewusst, weil ich mich eigentlich klar und verständlich ausgedrückt habe, oder du verstehst da was falsch.

Meine Frage war, warum speziell nach dem 11. September der Islam kritisiert wird und warum nicht vorher in den ca. 1400 Jahren die der Islam jetzt besteht? Warum haben Politiker solche Sätze nicht schon vorher gesagt?

"Wenn Mohammed ein Kinderschänder war, dann sollten wir das auch wissen dürfen, damit wir jeden der an Mohammed glaubt auch fragen können wie er das mit dem heutigen Rechtsverständnis in Einklang bringt!"

Willst du damit potentielle Kinderschänder entlarven?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 02:43
Keine Ahnung warum die Leute erst heute Fragen stellen, die man früher nicht gestellt hat, wahrscheinlich weil es heute auch das Internet gibt, das zur öffentlichen Meinung viel beiträgt.

Willst du damit potentielle Kinderschänder entlarven?

Ich will nur wissen ob Kinderschänder im Islam, ein Vorbild in der Religion dafür hatten. Darüber kann man doch dann im Rahmen einer Therapie bestimmt auch drüber reden!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 02:51
Wie lange hat es gedauert bis die Karikaturen die islam. Welt erreichten?

Sie wurden am 30. September 2005 in der dänischen Tageszeitung Jyllands-Posten und am 17. Oktober in der ägyptischen Zeitung Al Fager veröffentlicht.
Internationaler Konflikt [Bearbeiten]Drei Wochen nach Veröffentlichung am 19. Oktober 2005 baten elf Botschafter islamischer Staaten den dänischen Premier Anders Fogh Rasmussen um ein Treffen, welches dieser mit der Begründung ablehnte, er könne über die Forderungen der Botschafter nicht diskutieren. Die Botschafter hatten zuvor gefordert, im Rahmen der Gesetze des Landes alle möglichen Schritte zu ergreifen („take all responsible to task under law of the land“) und wollten neben dem Artikel auch die islamfeindliche Stimmung im Allgemeinen erörtern.[10] Die Veröffentlichungen führten seit dem 26. Januar 2006 zum Boykott dänischer und norwegischer Waren in einigen arabischen Staaten. Libyen schloss am 29. Januar 2006 seine Botschaft in Kopenhagen, Saudi-Arabien zog seinen Botschafter ab. Die EU ihrerseits drohte mit der Anrufung der WTO, sollten arabische Regierungen den Boykott unterstützen. In Tunis verabschiedeten die Innenminister von 17 arabischen Staaten am 31. Januar 2006 eine Resolution, der zufolge die dänische Regierung die Urheber der Karikaturen „streng bestrafen“ müsse.
Bin gespannt wann der Fall der rechtsradikalen Dame die islam. Welt erreicht und wie er ausgeht. Die Dame sollte sich jetzt schon sehr warm anziehen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 03:05
Der damalige UNO-Generalsekretär Kofi Annan zeigte sich besorgt und sagte, die Pressefreiheit sollte keine Ausrede sein, um Religionsgemeinschaften zu beleidigen. Wörtlich sagte er: „Die Pressefreiheit sollte immer in einer Weise angewendet werden, die den Glauben und die Lehren aller Religionen vollständig respektiert“.



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 03:13
Hallo, ihr Lieben,
1.Selbst wenn Mohammed eine 6jährige geheiratet haben sollte,
halte ich es für extrem unwahrscheinlich, daß die Ehe dann auch sofort "vollzogen" wurde, um es mal dezent zu umschreiben.
Er hatte ja wohl genug andere Frauen.

2.Zu "epileptische Anfälle":
Von einer wichtigen katholischen Heiligen, ich glaube, Roswitha von Gandersheim, die sehr mystisch war, und Visionen hatte,
wird ebenfalls gesagt, diese seien während epileptischer Anfälle oder schwerer Migräneattacken aufgetreten.
Viele Grüße,
Sandra


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 04:04
@ sandra


das ist off-topic !!

weder die Bibel noch die katholischen( komischen?) Heiligen stehen hier zur Debatte...


um Gladi frei zu zitieren ...Angriff ist nicht die adäquate Methode Kritik an Religion oder Religions-Spendern zu kontern oder zu erläutern....der thread war soweit klar, daß die werte Frau nicht gelogen hat und nur historische Fakten nannte..wenn auch (nach Meinung vieler Gäste) unpassend, aber dabei nicht aus dem Auge verlieren, daß sie auf einer Partei-Veranstaltung sprach..so zumindest ofiziell inoffiziell...


und daß Niemand bereit ist, sich dafür zu entschuldigen..lala..ich bat vormals schon um Erklärung durch die "Betroiffenen"....WO das Problem ist..ich sehe es nicht.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 04:08
@sandra

>>
Hallo, ihr Lieben,
1.Selbst wenn Mohammed eine 6jährige geheiratet haben sollte,
halte ich es für extrem unwahrscheinlich, daß die Ehe dann auch sofort "vollzogen" wurde<<

jaaaneeisklar..unwahrscheinlich bis unmöglich...deshalb werden auch Polizisten, die entsprechendes Material heutzutage sichten müssen, wöchentlich ausgetauscht und psychologisch betreut....DU willst gar nicht wissen, was sogar mit SECHS MONATE ALTEN KINDERN MÖGLICH IST...somit werf sechs Jahre nicht als Hürde für mittelalterliche Perversion ein....


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 06:24
Was das herumreiten auf der Tatsache das Mohammed ein Kind heiratete bringen soll ist hier wohl hinlänglich dikutiert worden. Es bringt Aufmerksamkeit...

Brächte es Aufmerksamkeit darauf hinzuweisen dass auch österreichische, wie andere Adelige Europas zu dieser Zeit Kinder heirateten? Denn die Töchter des Adels galten ab dem 12. Lebensjahr als heiratsfähig und ab dann wurden die Ehen auch vielfach vollzogen.

Gäbe es Aufmerksamkeit darauf hinzuweisen dass im tibetischen Buddhismus der Sex mit 8-Jährigen Mädchen empfohlen wurde?

Oder warum war eigentlich So etwas keinen Aufschrei unter westlichen politikern und in der westlichen Presse wert?

Man höre und staune:

<" Die erste indische Atombombe wurde am vermeintlichen Geburtstag des Buddhas gezündet (1974) und trug den Namen "lächelnder Buddha".">

Nein - es ist der ISLAM gegen den es gilt "mobil" zu machen und da ist eben jedes Argument recht und billig.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 07:05
Gäbe es Aufmerksamkeit darauf hinzuweisen dass im tibetischen Buddhismus der Sex mit 8-Jährigen Mädchen empfohlen wurde?

Gilt dies auch für Indien mit einer vergleichbaren üblen Tradition?



<" Kinderbräute

Für die Benutzung von minderjährigen Mädchen bei den tantrischen Ritualen hat Professor Dr. Michael von Brück, selber Vater mehrerer Töchter, ein erstaunlich volles Verständnis: "Wenn in einigen Tantras die sexuelle Vereinigung mit einer Zwölfjährigen empfohlen wird, so ist zu bedenken, dass zu jener Zeit in Indien die Mädchen mit 11 oder 12 Jahren im Heiratsalter waren."

Rosalind Miles schreibt in ihrem Buch "Weltgeschichte der Frau" über Kindbräute in Indien:

"Einem indischen Mädchen stand die Last der Mutterschaft schon früh bevor: neun Monate nach Beginn der Pubertät. Ihre Eheschließung lag weit zurück (die Kinder wurden schon mit fünf oder sieben Jahren verheiratet), und der kluge Gatte hatte seine Kindbraut schon lange an regelmäßigen Geschlechtsverkehr gewöhnt. Von der ersten Blutung an schlief er mit ihr, um ihre "ersten Früchte" kosten zu können.

Aber unter diesen Umständen gelang es dem Ehemann nicht häufig, auch die Ernte einzufahren. Solche Kinderehen entlarvten sich allzu oft als raffinierter Massenmord an Mädchen. Millionen dieser jungen Ehefrauen starben jährlich an Unterleibsverletzungen oder an der Niederkunft. Noch 1921 hielt eine offizielle Volkszählung der britischen Regierung statistisch fest, dass in den vorausgegangen zwölf Monaten 3 200 000 Kindbräute in Indien gestorben waren.

Britische Armeeärzte berichten über die Umstände:

1. Neun Jahre alt. Tag nach der Hochzeit. Linker Oberschenkelknochen verrenkt, Becken völlig zerdrückt, Fleisch hing in Fetzten herab. 2. Zehn Jahre alt. Konnte nicht stehen. Starkes Bluten, tiefe Fleischwunden. 3. Neun Jahre alt. So stark zerfetzt, dass sie chirurgisch kaum noch zu heilen war. Ihr Mann hatte noch zwei andere Frauen und sprach ausgezeichnetes Englisch. 4. Sieben Jahre alt. Lebte beim Ehemann. Starb nach drei tagen unter großen Qualen. 5. Etwa zehn Jahre alt. Kroch auf Händen und Knien zum Krankenhaus. Konnte seit ihrer Hochzeit nicht mehr aufrecht stehen.

Für solche kulturelle Gepflogenheiten Verständnis aufzubringen, wie es der christliche Theologe Professor Dr. Michael von Brück tut, der immerhin Dekan der Evangelisch Theologischen Fakultät an der Universität München ist, ist verantwortungslos wenn nicht zynisch.

Ist euch eigentlich klar, was das konkret bedeutet???? Allein im Jahr 1921 starben 3 200 000 Kinderbräute im Alter zwischen 7 und 12 Jahren qualvoll an den Folgen des brutalen Sexualverkehrs ihrer Ehemänner und an den Schwangerschaften. Und das war nicht nur 1921 so, sondern das ging über viele Jahrhunderte so!!!!

aus: Buddhismusdebatte

Also WENN schon über die "Kindsheirat" Mohammeds der
Islam diskreditiert werden soll und könnte, warum dann nicht bitte auch der Hinduismus, der tibetisch-tantrische Buddhismus?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 07:10
@ LAMAM

der thread war soweit klar, daß die werte Frau nicht gelogen hat und nur historische Fakten nannte

Der Thread war soweit klar, dass die häufige Angabe von 9 Jahren beim Ehevollzug nicht gesichert ist.

Das Wichtige ist aber, dass dies NICHT Thema hier im Thread ist.
Thema ist hier, welche Folgen die Entgleisungen Frau Winters für das Land haben wird/kann/soll.

Dass hier einige erfreut auf den Anti-Islam-Zug aufspringen, kann deutlicher nicht präsentiert werden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 07:12
@ Jafrael

Interessant wäre höchstens eine Debatte darüber, warum es diese Sitten überhaupt gibt und gegeben haben.

Aber nicht in diesem Thread.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 07:12
Link: www.unicef.de (extern) (Archiv-Version vom 28.12.2007)

und dfamit hier kein falscher Eindruck aufkommt: Ich verurteile die Praxis der "Kinderbräute" und verweise hier auf das

"Bild des Jahres 2007"


Anzeige

melden