Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 02:12
also in deutschland..bei mit in der heimat ist das anders..

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 07:51
Keine Ahnung, wo Ihr alle lebt, aber in meinem Städtchen hab ich noch nie ne Burka gesehen. Weder über eine Frau gestülpt, noch sonstwo.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 07:57
Ich glaube, ich muss mich erstmal abregen, bevor ich mich an dieser Diskussion beteilige :)
Vieles muss hier nochmal klargestellt werden und zu gegebener Zeit wird das auch geschehen inshaAllah....


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 08:41
Also in meinem heimeligen Wuppertal habe ich durchaus schon eine Totalverschleierung gesehen. Zwar keine Burka im afghanischen Stil, aber dennoch mit Gitter und hübsch in Schwarz und bis zum Boden. ^^

Gilt da nicht das Vermummungsverbot?

Zum Eingangspost.

Es zeugt schon von einer gehörigen Portion Dummheit der Frau Susanne Winter, in derart sensiblen Zeiten, eine Weltreligion in durchaus blasphemischer Weise zu diffamieren. Zumal die damaligen Verhältnisse und die Moral gänzlich anders lagen und mit der Jetztzeit überhaupt nicht vergleichbar sind.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 09:08
In Düsseldorf sieht man auch Totalvermummte, nicht viele aber wenn man zum shoppen geht und drauf achtet bemerkt man sie doch. Die werden zwar belächelt, aber da sie es ja freiwillig machen sind sie es selbst schuld ^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 09:09
Wenn sie noch auffallen, scheinen es ja so viele nicht zu sein.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 09:41
"Wenn sie noch auffallen, scheinen es ja so viele nicht zu sein."

Klar, viele sind es nicht. Wenn man einen Vergleich heranzieht sind es nicht mehr als z.b. Transen die durch die City stöckeln. Aber D'dorf ist eh die Hauptstadt der Freaks und Bekloppten was Modegeschmack angeht, da sieht man dann drüber weg ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 10:13
@soldier23

"Wir wollen nicht vom Vatikan sprechen, als sie einfach nur wegschaute, wie Schwarzafrikaner entführt worden und zum Sklaven gemacht worden sind."

Wieso muss hier eigentlich so oft auf dümmliche Relativierungsversuche ausgewichen werden? Auf die Gefahr hin, dass DIR das nicht in den Kram passt: Der Vatikan ist im Gegensatz zu eurem mehr als Verhaltensauffälligen Religionsstifter nicht a priori jeglicher Kritik enthoben. Im Gegenteil - nicht zuletzt durch massive Kritik der Gläubigen musste m.W. in der Vergangenheit beganges Unrecht und Untaten eingeräumt und zugegeben werden.

Wie gesagt, was das betrifft, sind da wohl alle Religionen ein gewaltiges Stück weiter als der Islam...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 10:36
Frage an die dies angeht:

Warum wird hier schon wieder auf irgendwelche Kopftuch/Burka-Diskussionen ausgewichen, es geht doch hier in erster Linie um etwas völlig anderes.

Falls es noch nicht erwähnt wurde, ist inzwischen auch kirchlicherseits eine Strafanzeige gegen diese "Dame" wegen Volksverhetzung ergangen.

Diese ganze Argumentationskette gipfelt in der Aussage das Graz demnächst einen "Immigranten-Tsunami" erleben wird.

Das ist billigste, primitivste Nazi-propaganda.

Hier geht es doch nicht um eine theologische Debatte, sondern um die Befriedigung und Erweckung schlummernden oder stummen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Das einzige was eine solche Abgrenzung und Mentalität fördert ist der Aufbau einer künstlichen Front und die Verhärtung von Misstrauen, Unwissen und Resentiments auf beiden "Seiten".


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 12:32
Ich will keine Vergleiche oder Relativierungen in irgendeine Richtung. Wer aus wahltaktischen Gründen so dummdreist mehr als 5% der Bevölkerung des Landes beleidigt, lebt in der Barbarei, und wenn sich Barbaren auch noch überlegen fühlen, kann es gefährlich werden - vor allem wenn sich genug andere Barbaren finden, welche ihm folgen.

Und ich werde Muhammad s.a.s. in diesem Thread auch nicht mehr verteidigen, weil es hier überhaupt nicht um Sachlichkeit geht, was ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe, sollte ausreichen. Das hat seinen Platz in Religionsthreads, dieser Thread sollte schleunigst in die Sparte "Politik" verlegt werden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 12:48
@al-chidr: ich gebe dir in allen Punkten recht, es geht hier gar nicht mehr um Sachlichkeit, sondern es ist eher ein Gefundenes Fressen, für die jenigen die jetzt mal mit allem möglichem Rauspacken können, weil sie die Chance und den passenden Thread dafür gefunden haben. Wie ich schon sagte, echt Schade was hier zum Teil abläuft... aber jedem das seine bitte schön...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 13:56
hallo

schaut mal hier:

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article208170.ece


hat jemand für mich eine 7.62-mm SVD DRAGUNOV SNIPER?

mfg


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 14:36
Auf Religionskritik mit Kugeln antworten, toll...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 14:43
ironie?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 14:45
@Gladiator:
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Auf Religionskritik mit Kugeln antworten, toll...
Nein! das stimmt nicht, porsche hat lediglich nur gesagt, ob einer für ihn ne 7.62-mm SVD DRAGUNOV SNIPER hat, weiter nichts!!! Das was du da sagst ist nichts anderes als eine Unterstellung seines gleichen!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 14:46
und so werden Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 14:47
oder etwas impliziert, was eventuell gar nicht so gemeint war.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 14:54
@Porsche

Und, WO liegt nun Dein Problem ?? Ich kann an den Artikeln nichts soo empörendes entdecken...bin aber offen für Erklärung.

Und überhaupt !! Wozu brauchst Du grad ne 7.62-mm SVD DRAGUNOV SNIPER? ???


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 14:58
Wenn hier darüber diskutiert, wie die Anfrage nach einem Gewehr gemeint gewesen sein könnte, werden zukünftig derartige OT-Beiträge gelöscht.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 15:03
die FPÖ folgen nur ihren Toden führer , ob sie allerdings auch zuende führen ,das wissen nur die sterne


Anzeige

melden