Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 08:13
@ Jafrael

Starker Tobak, das Bild des Jahres.
Aber recht hast Du. Alle Gesellschaftsschichten weltweit haben in der Beziehung Dreck am Stecken. Darüber zu diskutieren wäre vllt. mal einen eigenen Thread wert.
Zumal ich Vater einer 12 jährigen bin...

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 08:50
Das Bild des Jahres 2007 und wenn man will Fakten, Fakten und nochmal Fakten.
Diese Kultur zieht Pädophile an wie Motten das Licht oder Sch.... die Fliegen.
Ich bin mir sicher, dass einige Relativierer und Verständnisvolle nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit den Kulturkreis verteidigen, sondern weil sie sich genau so etwas wünschen.
Neigungen ausleben, wann immer, wo immer und wem sie wollen.
Das Alter der Kinder ist so was von unwichtig für diese Leute.

Falls jemand schon in die Richtung argumentiert hat, dann - sorry. Hab nicht alles gelesen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 08:54
Das ist hier nicht das Thema, ming.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 09:09
"""Diese Kultur zieht Pädophile an wie Motten das Licht oder Sch.... die Fliegen"""



Jeara mehr als "das ist nicht das Thema" (dein Lieblingsstatement) fällt dir zu dieser asozialen Aussage nicht ein ???


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 09:11
Dito


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 09:26
"Thema ist hier, welche Folgen die Entgleisungen Frau Winters für das Land haben wird/kann/soll."

Nun, im ungünstigsten Fall springen wieder ein paar radikalisierte Irre auf die dumme Provokation an und bringen sich selber und ein paar andere um. Oder schlimmer: Sie wüten im Namen der Religion des Friedens in Österreich.
In jedem Fall hat die "drittklassige Politikerin" dann durch entsprechende Bärendienste der o.g. Personen aus o.g. Kulturkreis ihr Ziel erreicht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 11:42
Die FPÖ muss sofort von der Gemeinderatswahl ausgeschlossen werden!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:06
Außerdem leben wir nicht mehr in der Vergangenheit, einen Vergleich aus der Vergangenheit zur heutigen Zeit zu stellen ist nur wirres Zeug, das keine Hand und Fuss hat.

Die Vergangenheit ist längst abgeschlossen und unumkehrbar. Es war so wie es ist und dann kann die Frau das auch für sich behalten. Es gibt weit aus andere Möglichkeiten Stimmen zu gewinnen, um sich solchen Mitteln zu bedienen : ''Schaut mal wie der Islam aufgebaut ist oder war!''

Ein Schandfleck in Österreich und für Europa, der hoffentlich nicht überquillt und nach der islam. Welt rüberschwappt, die Folgen werden wir sehen, die diese dumme Frau zu verantworten hat. Jeder Tote hat sie selbst zu verantworten!

Beim Karikaturenstreit gab es immerhin ca. 100 Tote.

Mfg
Boardy


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:11
" Jeder Tote hat sie selbst zu verantworten!

Beim Karikaturenstreit gab es immerhin ca. 100 Tote."

Dümmer gehts nimmer!
Die Toten hat der Mörder zu verantworten, wegen mir auch der Totschläger, aber nicht die Frau, auch wenn der Satz höchst bedenklich war.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:15
Solche Menschen liebe ich besonders, große Klappe , nichts dahinter und den Stinkefinger am besten noch auf sie zeigen.

Jeder ist Dein Nächster, aber solche Dinge sind Ihr anscheinend unbekannt, es geht nur um Ihre Ziele, mehr nicht. Da hilft auch keine Ausrede, das wäre Ihre Meinung, Meinungsfreiheit und Pressefreiheit dürfen nicht für politische Machtinteressen genutzt werden, die unsere Beziehungen zur islam. Welt nicht nur gefährden können.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:19
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:" Jeder Tote hat sie selbst zu verantworten!

Beim Karikaturenstreit gab es immerhin ca. 100 Tote."

Dümmer gehts nimmer!
Die Toten hat der Mörder zu verantworten, wegen mir auch der Totschläger, aber nicht die Frau, auch wenn der Satz höchst bedenklich war.
Wir wissen doch wie die islam. Welt darauf reagiert, also ist es dumm zu provozieren.

Wenn ich Dich übelst provoziere und Du schlägst zurück, aber mit Schlägen, dann bin ich selbst der Dumme. Warum provoziere ich denn überhaupt, wenn ich weiß das dieser Mensch zuschlägt? Dümmer geht es da nicht, denn da liegt die Ursache, die alles ausgelöst hat.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:20
"Wenn ich Dich übelst provoziere und Du schlägst zurück, aber mit Schlägen, dann bin ich selbst der Dumme. Warum provoziere ich denn überhaupt, wenn ich weiß das dieser Mensch zuschlägt? Dümmer geht es da nicht, denn da liegt die Ursache, die alles ausgelöst hat."

Dann wärest Du der Dumme, aber ich wäre der Schuldige!!!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:26
Dann sorge ich dafür das ich keinen Schuldigen mir mache und lasse es erst gar nicht entstehen. Jeder ist Dein Nächster.

So wie Du behandelt werden möchtest, so handel Du auch.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:29
Wenn sich wer auch immer so leicht provozieren läßt und Menschen tötet, dann ist er auch nicht ganz gescheit, egal, was das für eine verbale Provokation war.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:32
Nanana. Mal nicht gleich vorverurteilen! Im Moment verhalten sich die Muslime in Österreich sehr vorbildlich. Da könnte sich der Eine oder Andere hehre Verfechter der "Meinungsfreiheit" ruhig mal ein Scheibchen von abschneiden^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:32
Diplomatisch scheinst Du nicht an solche Dinge heranzugehen, egal.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:33
Eben, wenn sie sich ruhig verhalten, eventuell den Dialog suchen oder die Politikerin um eine Stellungnahme bitten, ist das doch vollkommen okay.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:33
@Boardy, ich gehe sehr wohl diplomatisch daran, da ich beide Seite im Blick habe und berücksichtige, was manche ja nicht machen und dann gleich explodieren.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:34
Das ging an @Sumpfding


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 12:34
Immerhin hat die evangelische Kirche die Dame schonmal verklagt. Das finde ich gut. Es ist immerhin ein Zeichen.


Anzeige

melden