Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 22:07
frauen dürfen in den schulen in den kirchen , öffendlichen gebäuden und arbeit kein kopftuch tragen. und das ist öffendlich, wenn eine frau in die moschee geht ist das privat, weil sie da nicht hin muss. wenn ich aber im beruf oder in die schule nicht darf dann ist das sehr diskriminierend ! besonders in deutschland wo man ab 14 jahren doch religionsfreiheit aneblich bekommt.

seid dem ich das kopftuch als deutsche trage werde ich doch ständig blöde angemacht ob schule oder beamte, ob job oder privat.

Anzeige
1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 22:27
Wenn ich nackt auf der Arbeit auftauche, werd ich auch blöd angemacht.

Kleiderordnung gibt es fast überall.

Privat kannst Du nackend rumspringen oder Dich verhüllen, wie Du möchtest.

Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 23:01
nackt ist das gegenteil von angezogen und schon ein unterschied es geht darum ich darf net in die schule mit kopftuch oder zur arbeit ???? halloooooooooo, freiheit wo bist du ?


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 23:10
Und ich darf nicht nackt beim Einwohnermeldeamt auftauchen????

Hallooooooooooooo, Freiheit, wo bist Du?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 23:27
Immer wieder neue Ansaetze, gegen bestimmte Religionen zu wettern (Islam ist in letzter Zeit ja Lieblingsthema).... hier fallen staendig Sachen wie "pedophil" oder pervers, wer sagt denn das Mohammed die 9-Jaehrige geliebt oder mit Ihr geschlafen hat, vielleicht hatte ihr Vater nur viele Ochsen und er hat sich nicht im Geringsten fuer sie interessiert? Er hatte garantiert noch mehr Frauen...

Und am Ende hat das auch nichts mit seiner Botschaft fuer die Menschheit zu tun, ob man diese nun befuerwortet oder nicht...

Aber sobald so ein Thema auftaucht, rennen sich hier geistige Sarazenen und Kreutzritter mehr oder weniger heftig die Schaedel ein, es ist eben leichter gegen etwas zu sein als fuer was

Und religioese Symbole sollte jeder am Leib tragen duerfen wie er moechte, da weis man wenigstens woran man ist. Mir persoehnlich ist es egal ob Frauen gerne bei 40 Grad mit wallendem schwarzen Gewand rumlaufen wollen, das duerfen Gothics ja auch...
Zitat von JearaJeara schrieb:Wenn ich nackt auf der Arbeit auftauche, werd ich auch blöd angemacht.
Das ist bestimmt nur Neid :)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 23:52
hm mohammed hatte vlt nen kind zur frau, bedenklich, aber was ist mit jesus, der hatte gar keine frau , vlt sollte die kirche mal ihre haltung gegenüber der liebe zwichen mann und mann überdenken...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 01:09
warum lassen wir den propheten saw nicht in ruhe er liebte keine frau mehr als aischa ra und er sate selber, das er es liebte sie friedlich mit ihren freundinnen lachen zu sehen. er liebte ihre intellienz und fürsorge ! es gibt so viele schöne aussaen das die beiden so verliebt war und immer schöne zeiten erlebt haben.......ich denke das ist nur neid ! keiner gönnt hier keinem was !

ich liebe es kopftuch zu tragen, soll der staat mir das doch lassen ist doch mir auch egal ob ich jemanden mit minnirock sehe oder gothic style. mensch ist mensch !


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 01:35
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:ich liebe es kopftuch zu tragen, soll der staat mir das doch lassen ist doch mir auch egal ob ich jemanden mit minnirock sehe oder gothic style. mensch ist mensch !
für welche religion ist denn der minirock aufeinmal ein religiöses zeichen. in unsere sekulären gesellschaft haben religiöse zeichen im aufgabenbereich des staates nichts zu suchen. kein offenes kreuz, keine kippa, kein turban oder eben kein kopftuch. der freizeit kann man damit machen was man will.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 01:36
+ in


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 01:46
warum soll ich mich denn für den staat anders anziehen wenn es doch ein menschenrecht ist ? ich doch in keiner modenschau,oder? der designer schreibt mir vor wie ich mich anziehen soll ^^

jetzt mal ehrlich stört die kopfbedeckung so sehr ? das man einen menschen zwingen muss das zu tun was man als schön empfindet?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 01:46
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:nackt ist das gegenteil von angezogen und schon ein unterschied es geht darum ich darf net in die schule mit kopftuch oder zur arbeit ???? halloooooooooo, freiheit wo bist du ?
Warum, darf ich nicht im Lumpen Look in einer Bank, oder, oder, oder arbeiten ???

[ weil die meisten Menschen was dagegen haben ] Freiheit wo bist du??

Freiheit kann man sich nur in der Freizeit nehmen, in der Arbeitszeit muss mann sich der Öffentlichkeit anpassen, sonst meidet die Öffentlichkeit deinen Arbeitzplatz weil man nicht seriös erscheint.
Mensch ist schizophren[nach der wörtlichen herleitung, abspalten] er handelt anders als er denkt

Gut find ich das nicht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 01:54
also ich sagst mal so ich zwinge niemanden meine meinung auf und ich will auch nichts aufgezwungen bekommen.........jedem das seine


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 01:58
Von den Menschen verkannt zu werden, aber sich nicht zu grämen,
ist das nicht die Haltung eines Edlen? von Konfuzius



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 02:14
Nun mir ist das ziemlich egal was die Frau da sagt wenn das ihre Meinung ist muss sie damit leben nicht ich obwohl die Frau scheint ja nicht dumm zu sein den ihre Wort Wall ist doch sehr bestechend
ich muss zu großen teilen Doc_Snyder zustimmen ich habe verschiedensten Freunde und bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen meinen metla, hip hop`er, panker, bauer, normalo, u.s.w.
Freunde auf ihren Klamotten Stiel an zu sprechen ich glaube dar wird etwas zu viel rein interpretiert


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 02:25
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:frauen dürfen in den schulen in den kirchen , öffendlichen gebäuden und arbeit kein kopftuch tragen.
Es geht um die Kopfbedeckung als solche, nicht um ihre Art oder Bedeutung. Es geht auch nicht um eine Einschränkung der Freiheit, sondern vielmehr um Respekt, mit dem man den genannten "Instanzen" gegenüber zu treten "hat"/ "sollte", wie auch immer. Was religiöse Symbole in Schulen angeht, so wird das von den Bundesländern verschieden geregelt. Tja, und was die Arbeit betrifft - das ist breitgefächert. Manchmal ist es einfach nur nicht erwünscht und manchmal geht es einfach nicht - wie z.B. bei meiner Arbeit. -Würde eine, meiner (wenigen) Kolleginen in ihrer Uniform -und einer Kopfbedeckung statt dem dazugehörigen Barett, aufkreuzen.......tja...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 02:28
Aber ich bin ebenfalls dafür, speziell was das Kopftuch betrifft - weil es ja eine wesentliche Bedeutung hat, es in der Arbeit zuzulassen solange keine trifftigen Gründe dagegen sprechen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 05:11
22aztek
Insbesondere für verbeamtete Menschen gilt das Verbot, Religiöse Symbole öffentlich zur Schau zur stellen! Der Staat hat eine Neutralitätsverpflichtung und die wird eben auch durch seine Beamte repräsentiert denn jeder einzelne Bedienstete des Staates repräsentiert in seinem Dienst auch die Werte des Staates und von daher sind das öffentliche zur Schau stellen von Kreuzen, Kopftüchern, Kippas, usw. eben nicht gestattet.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 05:28
@ Against_NWO

Ja und wieso schreibst du mich an? Genau das meinte ich doch. Ich bin Staatsbediensteter.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 05:29
Ich bin Staatsbediensteter.
Damit meine ich: ich weiss das.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 06:24
22aztek
Weil Du folgendes geschrieben hast
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Es geht um die Kopfbedeckung als solche, nicht um ihre Art oder Bedeutung.
Und es geht eben doch um die Bedeutung die von dem Tuch ausgeht


Anzeige

melden