Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:00
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:weisste wieso , man zwingt uns frauen das kopftuch abzulegen aber andererseids steht im gesetzt (religionsfreiheit) !
Ich wüsste nun nicht wo man hier in der Öffentlichkeit gezwungen wird das Kopftuch abzulegen. In der Stadt in der ich lebe, sehe ich zuweilen (zum Glück äußerst selten) sogar Frauen im schwarzen Sack umherlaufen

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:01
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:HALLLO ich bin niemals eingetretten und Rechtfertigen soll ich mich auch noch deshalb.
Die Beschwerde richtest Du bitte an deine Eltern, denn diese haben für Dich den Eintritt mit der Taufe erklärt.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:03
Der Sack heißt: Burka!
Aber das mit dem Kopftuch! Bullshit, ihr könnt Euer Kopftuch tragen wo ihr wollt. Nur nicht in öffentlich-rechtlichen Berufen oder als Beamte!

Christliche Frauen dürfen ja auch nicht "ohne" Kopftuch eine Moschee betreten. Ist das kein zwang. Hör mir blos mit dem Gerede auf!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:08
Ich bin für ein generelles Verbot aller religiösen Symbole in öffentlichen Einrichtungen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:11
Doors
Irgendwie bin ich deiner Meinung aber irgendwie auch wieder nicht. Teilweise sehe ich das wie die Bayern und die sagen, dass Kreuz ist nicht nur religiöses Symbol, sondern auch fester Bestandteil unserer abendländischen Kultur.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:13
@against_nwo
Echt ? mit der Taufe ... aber in der Bibel steht wenn du erwachsen bist und "DU" es willst so lasse dich Taufen ... also Illegal aber hey Kirchen Christen eben :|

@Kreuz
Das Kreuz ist bestimmt kein Bestandteil unserer Kultur ! höchstens der der Christen ...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:17
Entweder kann hier jeder seinen religiösen Popanz machen und seinen Aberglauben nach Strich und Faden ausleben - oder keiner.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:22
Ganz deiner Meinung, doors!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:25
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Echt ? mit der Taufe ... aber in der Bibel steht wenn du erwachsen bist und "DU" es willst so lasse dich Taufen ... also Illegal aber hey Kirchen Christen eben
Wenn Du vorher ungläubig warst, dann sollst Du es so machen und ansonsten können die Eltern entscheiden, ob ihr Kind den Glauben haben soll oder nicht. Deine Eltern haben diesen Schritt freiwillig gemacht!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:32
Ja freiwillig weil Ihre eltern Sie auch gezwungen haben ...

"Mohammed war ein Kinderschänder" --> Interessiert mich nicht und erst recht nicht wenn ne Rechtsradikale es macht.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:33
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:"Mohammed war ein Kinderschänder" --> Interessiert mich nicht und erst recht nicht wenn ne Rechtsradikale es macht.
Ein Rechter ist kein Rechtsradikaler!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:34
Ebenso wie ein Linker nicht per se ein Linksradikaler ist


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:37
Und einer in der Mitte,was ist der? ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:39
Jedenfalls nicht Mittigradikal ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:40
Dumm bleibt dumm ;)

@gläubiger
Mittelradikaler (Halb Voll oder Halb Leer Keine AHnung)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 17:46
Hauptsache Radikal! Also nahe der Wurzel! Radix eben...:D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 18:21
...jaja....die Taufe is illegal, was für ein Schwachsinn wieder mal......wenn einem Neugeborenen ein wenig Wasser übern Kopf gegossen wird ist das gleich wieder verwerflich, wenn ein Neugeborener beschnitten wird ists natürlich ok (bevor alle gleich losschrein, ich meine nicht nur Juden sondern das ist ja in den letzten paar Jahren bei vielen Eltern richtig In geworden.)

......und zum Kreuz ist eigentlich nur eins zu sagen.....es gehört nach Deutschland und fertig.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 18:23
@Befen ......und zum Kreuz ist eigentlich nur eins zu sagen.....es gehört nach Deutschland und fertig.

------------

nein,sondern die alte germanische mythologie gehört wieder nach deutschland.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 18:28
@Befen
Beschneidung ist genauso Gottes Lästerung ! und das Kreuz gehört in die Kirche und Fertiogh


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 18:35
@Prometheus

....du weißt genau wie ich das meine..........schließlich stört sich ja och keiner am Roten Kreuz oder an Kreuzanhängern

...eine Debatte die von Multikultiwächtern und fanatischen 68ern losgetreten wurde weil sie selbst keine Antwort mehr auf den Schwachsinn finden den die zum großen teil mit zu verantworten haben


Anzeige

melden