Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 12:50
Zitat von arikadoarikado schrieb:Es ist hier nicht unbedingt die Polygamie, über die ich mich aufrege.
Ich finde es einfach verwerflich^^, dass ein Mann im Islam, mehrere Frauen heiraten darf, eine Frau hingegen nur einen Mann. Also wenn du das nicht ungerecht findest...
Das liegt vielleicht daran, dass ein Mann mehrere Frauen am gleichen Tag schwängern kann, während eine Frau aber dann nur von einem Mann geschwängert werden kann. Der Mann ist der Geber und die Frau die Nehmerin. Und wie sagt man so schön, "Geben ist seliger, denn nehmen". ;) Ganz schön ungerechte Natur, oder? ;)

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:02
Heute lassen die sich nur so aus spaß Schwängern
------------------------------------------------------------------

ne dafür gibs doch die pille :D


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:17
dass ein Mann mehrere Frauen am gleichen Tag schwängern kann

Na das will ich sehen, wenn er ne Spermienüberlebensrate von 100% und dazu noch unheimlich erfolgreiche Kraftpakete im Sack hat, dann is das sicher kein Problem aber die Wahrscheinlichkeit, dass er es tatsächlich schafft, die is doch wohl auf der unteren Skala aller Wahrscheinlichkeiten zu platzieren. Immerhin schaffen manche es jahrelang mit nur einmal am Tag nich bzw. größeren Abständen dazwischen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:19
das ist 1 der gründe warum Orientaler und afros bei allen Frauen so beliebt sind ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:23
Und immerhin hat sich diese Praxis zum Glück nicht bis in unsere Zeit gehalten !



Heute lassen die sich nur so aus spaß Schwängern
Spass mit einer gehörigen Portion Dummheit gekoppelt :(

Immerhin mit einer gewissen "Freiwilligkeit" behaftet .............


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:24
also ich höre immer öfters, dass frauen nicht mehrere männer heiraten dürfen aber männer ,die frauen schon.

die vorislamische zeit, die vor dem islam herrschte, hatten die männer bis zu 20 wenn nicht noch mehr frauen !!!!
die frauen, durften nicht erben und und und ..... sprich die frau wurde wie ein gut behandelt !

dann kam der islam , er schränkte die zahl auf 4 frauen. Aber nur wenn der mann selber auch alle zufrieden stellen kann. der koran selber sagt zu dem fall, eine einzelne frau kann man nicht zufrieden stellen.

sprich heirate eine oder du musst ein supermann sein und alle gleich zufrieden stellen !


und als frau 4 männer zu heiraten die dann alle zu ernähren als frau? ROFL :D


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:30
Bis zu vier Frauen waren/sind für bestimmte Situationen vorgesehen, v.a. um Kriegswitwen, unfruchtbaren Frauen, armen Frauen und Waisen Rechtsschutz zu geben und den unterhalt zu ermöglichen

Der Koran selbst sagt, dass es unmöglich ist, alle Frauen emotional gleich zu behandeln


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:31
heute in der Spass Gesellschaft werden frauen überbewertet, angemalt und schön gemacht....


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:33
Ich würde sagen, man kann Mohammed nicht als Kinderschänder bezeichnen, da es zu seiner Zeit einfach so akzeptiert war. Problematisch wird die ganze Geschichte erst, wenn man seine Vorbild auch in der heutigen Zeit als Vorbild nimmt. Sollte es einen Gott geben, so ist er/sie/es auch zeitlos, seine Gesetze sind es sicherlich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gott eine für immer gesellschaftlich/kulturell erstarrte Menschheit sehen will. Also muss auch die Interpretatin des Koran/Bibel/Tora den Zeiten angepasst werden. Ein Kinderschänder, der sich mit Mohammed rechtfertigt solte also sowohl weltlich also auch von kirchlicher Seite bestraft und geächtet werden.

Ronny


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:46
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:Heute lassen die sich nur so aus spaß Schwängern
------------------------------------------------------------------

ne dafür gibs doch die pille
Die scheinen die Mädels mit Smartis zu verwechsel, wenn ich mich in meiner Kleinstadt ( Kreisstadt ) um sehe versagt die Pille zu 95 %.

Und wenn ich dann mal Talkschows ansehe ist die Pille wie ein Ü-Ei,
in jeder 7. Packung schutz vor Schwangerschaft.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:47
deswegen Bezeichnen sich manche Mädels als Gummi Bärchen ... ;) :D

Kondome schützen :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 13:53
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Ein Kinderschänder, der sich mit Mohammed rechtfertigt solte also sowohl weltlich also auch von kirchlicher Seite bestraft und geächtet werden.
Ja, auf jeden Fall sollte Mohammed nicht als Vorbild dienen, FALLS er phädophil veranlagt gewesen ist. Das käme einem Rechtfertigungsversuch gleich !
Das ist ja die grosse Gefahr dabei....

Ich würde jetzt auch nicht einfach behaupten, dass Mohammed ein Kinderschänder war.
Ich hoffe es jedenfalls nicht !


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 17:59
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Bis zu vier Frauen waren/sind für bestimmte Situationen vorgesehen, v.a. um Kriegswitwen, unfruchtbaren Frauen, armen Frauen und Waisen Rechtsschutz zu geben und den unterhalt zu ermöglichen
Das kann ich, im Hinblick auf die damalige Zeit, auch guten Herzens nachvollziehen und verstehen aber es gehört doch nicht mehr in unsere Zeit (vor allem nicht in die abendländische Kultur, wo es soziale Sicherungssysteme gibt) und gehört somit dringend überarbeitet.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 20:08
wieso sollte man polygamie überarbeiten? weil es gegen deine moral ist?
sie religiös zu begründen udn rechtzufertigen, das sollte man lassen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 20:36
Nur so nebenbei. Soll nicht relativieren, aber in manchen Teilen Asiens wird die Polygamie andersherum betrieben. Also das eine Frau mehrere Männer hat.

Darüber regt sich auch keiner auf. Wenn man jetzt sagen würde, die Moslems leben unter uns, deshalb berührt uns das Thema mehr kann ich zwar verstehen, aber hier in Deutschland ist das doch nicht der Fall oder?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 20:39
Eben, in Zeiten von Car-Sharing sollte man das alles nicht mehr so eng sehen ^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 20:43
ich bitte dich, wer teilt den sein auto? andere leute könnten ja das frishc gewaschende auto wieder dreckig mahcen, so ein auto ist sehr wichtig, kein mann teilt sowas gerne.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 20:46
>>ich bitte dich, wer teilt den sein auto? andere leute könnten ja das frishc gewaschende auto wieder dreckig mahcen, so ein auto ist sehr wichtig, kein mann teilt sowas gerne.<<

Wischmeier würde jetzt sagen.
Außerdem sind Frauen selbstreinigend. ;-)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 20:52
Die Polyandrie (Vielmännerei) ist eine Form der Polygamie, bei der eine Frau mit mehr als einem Ehemann verheiratet ist. Ihr Gegenstück findet sie in der Polygynie (Vielweiberei).

Polyandrische Gesellschaften kommen heute noch in Teilen Indiens, im Himalaya (Tibet, Kaschmir, Sikkim), im Kongo, Nord-Nigeria, bei den Paviotso (Nordamerika), Marquesas, Kandy-Singhalesen (Sri Lanka) und den Da-La (Indochina) vor.

Wär doch mal eine Gesetz änderung wert. :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 20:55
"Außerdem sind Frauen selbstreinigend. ;-)"

Und trotzdem sind sie unrein, wie diverse heilige Bücher schreiben ^^


Anzeige

melden