Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 21:02
Das Spermium eines einzelnen männlichen Orgasmus reicht theoretisch aus um alle Frauen Europas gleichzeitig zu schwängern.

Also sollte es mehr Respekt der Frauen gegenüber uns Männern geben.

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 21:03
Wie soll das den gehen?!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 21:05
Kann es sein, das die Problemstellung nicht richtig Erkannt wird?

Die Aussagen:
Ein Mann, hat mehrere Frauen!
Oder.
Eine Frau, hat mehrere Männer!

Sind immer gleich beschissen.
Das liegt an dem >>HAT<<

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 21:09
Och, solange man nicht sagt "besitzt" ... :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 21:10
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Also sollte es mehr Respekt der Frauen gegenüber uns Männern geben.
Haben wir doch, deshalb sucht sich ja fast jede Frau einen eigenen Mann :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 21:17
Zitat von MailoMailo schrieb:Sind immer gleich beschissen.
Das liegt an dem >>HAT<<
Bei mir heißt das >Lebt mit beiderseitigem Einverständniss zusammen<
Wer sich zwingen lässt ist selber Schuld.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 21:27
@yoyo
Ich weiß es ist weit verbreitet da von Besitz zu sprechen. ;-)
In manchen Gegenden ist es auch nicht Unüblich, sich diesen Besitz, käuflich zu erwerben.

Bleibt die Frage.
Ob Monogamie, für die Menschen, eine vorteilhafte Fortpflanzungsmethode ist!....:-)))

Gruß
Mailo


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 22:33
Zitat von MailoMailo schrieb:In manchen Gegenden ist es auch nicht Unüblich, sich diesen Besitz, käuflich zu erwerben.
Die gute Alte Mitgift, bei dem ein oder anderen gibt es sie auch in Deutschland noch.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 22:37
Die gute alte Mitgift kam aber dem Brautpaar zugute und nicht dem Elternpaar der Braut ( wenn überhaupt dem Elternpaar, dann dem des Bräutigams)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 23:25
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:sprich die frau wurde wie ein gut behandelt !
ich glaube das nicht.
Die reiche, selbstbewusste Kaufmannswitwe, die Mohammed heiratete, ist für mich ein Indiz, daß dem nicht so war, ganz im Gegenteil


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 23:27
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Ich würde sagen, man kann Mohammed nicht als Kinderschänder bezeichnen,
Man kann ihn aber mit Fug und Recht als einen Menschen ansehen ,der die Zwangsheirat befürwortet hat, siehe Beispiel Aisha


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

12.09.2008 um 00:03
Stichwort: Die REICHE Kaufmannswitwe ...

Die Armen Frauen, besonders in dne halbnomadischen Stämmen vor den Toren der Städte hatten weniger zu lachen


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

12.09.2008 um 00:18
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die Armen Frauen, besonders in dne halbnomadischen Stämmen vor den Toren der Städte hatten weniger zu lachen
ich wüsste nicht , welchen positiven Einfluss der Islam darauf gehabt haben sollte
die Regelungen des Islam waren beiweitem nicht weitreichend genug ,um das Verhältnis spürbar zu verbessern


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

12.09.2008 um 00:19
Die Zwangsheirat hat Mohammed jedenfalls nicht abgeschafft


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

12.09.2008 um 00:20
Wie alt war der Mohammed denn als er die 9jährige geheiratet hat? Vielleicht war er ja auch erst 10.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

12.09.2008 um 08:50
Zitat von MailoMailo schrieb:Bleibt die Frage.
Ob Monogamie, für die Menschen, eine vorteilhafte Fortpflanzungsmethode ist!....:-)))
Nun ..., man könnte durchaus einen evolutionären Vorteil in der Monogamie sehen. Während im Tierreich Tiere mit vielen Nachkommen bestrebt sind, ihre Gene möglichst in Masse weiter zu geben, sind Tiere mit wenigen Nachkommen bestrebt, die beste Genkombination zu finden, also starke und überlebensfähige Nachkommen zu zeugen. Klasse statt Masse. Beim Mensch kann man das ebenso sehen. Anstatt seine Gene überallhin zu verschiessen, slektiert Mann/Frau, um die besten/stärksten/klügsten ... Nachkommen zu zeugen. Dazu sucht man sich halt den (hoffentlich) idealen Partner und behält ihn dann auch.

Ronny

PS: Ich bin verheiratet und das ist auch gut so. ;-)


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

12.09.2008 um 09:43
Was aber, wenn sich um diesen Propheten genau so viele unbestimmte und unbelegbare Gerüchte ranken wie um alle anderen?
“Einer von den Jüngern lag an der Seite Jesu; es war der, den Jesus liebte.” (Joh 13,23)

Es gibt eine Menge Literatur und Webseiten, die sich mit der Frage beschäftigen, ob Jesus schwul war.

Aber wen eigentlich interessiert das nun, ob Jesus Jungs fickt und Mohammed kleine Mädchen?
Alles verdammt lang her.

Wer weiss schon, was FPÖ-Politikerinnen für sexuelle Spezialinteressen habe?
Und will man das wirklich wissen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

12.09.2008 um 17:32
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Während im Tierreich Tiere mit vielen Nachkommen bestrebt sind, ihre Gene möglichst in Masse weiter zu geben, sind Tiere mit wenigen Nachkommen bestrebt, die beste Genkombination zu finden, also starke und überlebensfähige Nachkommen zu zeugen.
das ist richtig, aber was was du daraus shcließt ist schwachsinn,
klasse statt masse ist nciht die lösung, weniger jungtiere gehene meist mit höherer generationszeit einher, die jung tiere brauchen länger um geschlechts reif zu werden,
sterben sie weg, dauert es viel zeit bis das nächste groß geworden ist, deswegen wird mehr in die jungtiere investiert, das sgeht nur bei weniger nachkommen.
über die sozialen verhältnisse der tiere sagt das aber nciths aus.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.09.2008 um 03:19
Ich frage mich wieso einige hier märchen erzählen vonwegen zwangsheirat ?
wer nichts weiss soll nichts sagen.

Tatsache:

Chansa' Bint Chidam Al-Ansaryya* berichtete,
daß sie als Thayyib ** von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und daß sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich
deshalb zum Gesandten Allahs (Mohammad saw) , Allahs Segen und Friede auf ihm, und er machte ihre Heirat rückgängig.

(*D.h. von den Al-Ansar = Helfern = Bewohnern von Al-
Madina **geschiedene oder verwitwete Frau)
--------------------------------------------------------------------------------
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 5138]
--------------------------------------------------------------------------------

Es ist nicht erlaubt Frauen ohne ihren willen zu verheiraten !


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.09.2008 um 08:32
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Die Zwangsheirat hat Mohammed jedenfalls nicht abgeschafft
Nein so einfach ist das nicht, bitte recherchiere doch etwas.
Es gibt z.B. einen Hadith (aus den Hadith Überlieferungen stammt auch die Geschichte das Mohammad Aisah mit x Jahren heiratete).:
‚Ein Mädchen
kam zum Propheten (…) und berichtete ihm, dass ihr
Vater sie gegen ihren Willen an ihren Vetter verheiratet
habe. Daraufhin überließ der Prophet (…) ihr die Sa-
che. Sie sagte dann: ‚Ich bin damit einverstanden, was
mein Vater getan hat, aber ich wollte es den Frauen be-
kannt werden lassen, dass Väter in dieser Sache nicht
die Entscheidung haben.“

Quelle:
www.humanrights.ch/home/upload/pdf/070411_polis_aktuell_zwangsheirat.pdf

Es gibt aber auch Überlieferungen aus denen es heißt ein Mädchen bzw. eine Frau die zum ersten mal heiratet muss dafür die Zustimmung des Vaters haben, der Vater hat also ein Art Veto Recht. Nach der ersten Ehe kann die Frau nach der Scheidung selber entscheiden auch gegen die Meinung ihres Vaters.


Wenn man Überlieferungen, wie die Hadith Überlieferung über die Aisah Story, aus dem Islam für wahr erklärt sollte man sich fragen wieso es im oben zitierten Hadith es doch anders ist oder vielleicht mal schauen wieso die Rechtsschulen des Islams keine absolut einheitliche Meinung darüber haben.

Das es in der Vergangenheit üblich war das die Väter entscheiden durften mit wem ihre Töchter oder Söhne heiraten weiß man ziemlich gut, auch in Europa war es üblich, siehe pdf Dokuemnt in der genannten Quelle.
Wie der Islam damals wirklich dazu stand ist eine andere Frage, üblich war es damals auch das neugeborene Töchter getötet wurden wie noch heute in weiten Teilen Indiens üblich, was aber durch Mohammad verboten wurde.
Es ist schwer zu sagen inwiefern man die teils widersprechenden bzw. nicht eindeutigen Überlieferungen beurteilen soll.

Die Islamkritiker reden von der Zwangsehe wie von einer üblichen Tradition die es fast bei allen Muslimen gibt.
Dem ist nicht so, dagegen spricht das in den meisten muslimischen Ländern das Eherecht so ausgelegt ist das Mann und Frau ihr Einverständnis für die Ehe geben müssen.

An manchen Orten gibs Zwangsehen bestimmt öfter, aber die große Mehrheit der Muslime heiratet ohne Zwang.


Anzeige

melden