Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 20:57
lol nach so Kommentaren wie die vom Kreuzritter oder andere, weis ich warum ein guter Freund mal gesagt hat, dass das Forum einem Irrenhaus ähnelt.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 20:57
*ich* genauso wie Polyprion sagen was anders nur der Unterschied liegt darin das wir es darauf beruhen lassen und nicht gegen den Islam vorgehen ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 20:58
"das ist die Angst vor den obligatorischen moslemischen Gewalttaten, die nach Kritik an dem Islam immer stattfindet."
________________________________________

Immer? Kannst du das auch belegen?



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 20:59
Zitat von kreuzritter.kreuzritter. schrieb:Nach heutigem Massstab war Mohammed eindeutig pädophil, da gibt es nichts zu deuten.
Nach meinem Maßstab bist du Krank!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:02
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Der Unterschied zu Mohammed ist, daß es heute niemanden jucken würde, wenn man Moses als Kindermörder bezeichnen würde
Anders: Moses würde niemand als Kindermörder bezeichnen, weil es niemanden jucken würde.
Es geht hier nämlich wohl eher darum, warum man mit solchen Aussagen Schlagzeilen machen möchte.

Auf Gefahren des radikalen Islams hinzuweisen, ist das Eine.
Sämtliche irrelevanten Details im Bezug auf Terror rauszukramen um ein bestimmtest Bild vermitteln zu wollen, das Andere.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:05
"Die Aufforderung, Sklavinnen zu heiraten, zeigt einmal mehr den Charakter des Islam - Durch Heirat mit in der Gesellschaft "ehrenwerten" Männern werden Sklavinnen und ihr Nachwuchs zu einem voll akzeptierten und integrierten Bestandteil der Gesellschaft - Der Prophet - Friede sei auf ihm - hat bei vielen Anlässen dazu aufgerufen, Sklaven gut zu behandeln, sie freizulassen, ihnen die Möglichkeit zu gestatten, selbst Vermögen zu verdienen, um sich freizukaufen usw."

Ich frag mich gerade warum sie dann überhaupt Sklaven hatten wenn man sie doch eher freilassen sollte?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:06
Denke nur an die Mohammed-Karikeraturen, was da los war. Oder die "Regensburger Rede" von Papst Benedikt. Immer das gleiche, jegliche Kritik an den Islam wird mit Hass und Gewalt erwiedert.

Bin mal gespannt, wann ist Pakistan die erste österreichische Fahne verbrannt wird.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:08
"Bin mal gespannt, wann ist Pakistan die erste österreichische Fahne verbrannt wird."

@kreuzritter

Vielleicht dann, wenn du mal dort Urlaub machst, eine Österreichflagge mit nimmst, zu irgendwelchen armen Leuten gehst und ihnen 20 € dafür gibst, dass sie die Flagge verbrennen und du es filmen darfst ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:10
ja und für 10$ etra rasieren sie auch ihre bärte.

wie damals in afghnisten, und dann dürfen sich die im westen freuen.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:18
"""Wofür hatte er nochmal die Zeitehe eingeführt?"""


Er hat sie zunächst zugelassen, dann verboten - bei mindestens zwei Anlässen, bei der Eroberung Mekkas sprach er das endgültige Verbot aus ...


Kreuzritter@

Ah der megarechte Typ aus einem Islambashingforum ;) ?


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:18
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:ja und für 10$ etra rasieren sie auch ihre bärte.

wie damals in afghnisten, und dann dürfen sich die im westen freuen
und sexuelle belästigung gibts gratis dazu


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:19
Für 20€ wird jeder arme Pakistaner zum radikalen Moslem :)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:19
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ah der megarechte Typ aus einem Islambashingforum
interessant man kennt sich


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:22
Ich find es ist völlig egal , was Mohamed getan hat .
All die Moslems werden deswegen , ja jetzt keine 9 jährigen vergewaltigen . das war Mittelalter - da ist viel Scheiße passiert - überall auf der ganzen Welt .
Dass die Fpö das aufgreift , zeigt nur , dass sie keine richtigen Argumente hat .

Da sollte sich die FPÖ mal an die eigene nase fassen . Immerhin vertretten sie ja eine Politik , welche Millionen von Menschen ermordet hat .


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:39
warum sprechen wir nicht auch mal über westliche inzucht? ^^


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:41
@Dr.Manhattan

Österreich trägt keine Generations-Schuld , somit sind es dort ganz andere Vorraussetzungen als hier...

Ich fragte eben schon einmal, WARUM diese Welle der Empörung ??
Hat die Frau etwas gesagt, was nicht stimmt ?? Falls ja, erklärt es mir bitte...denn wenn der Prophet als historische Figur so daneben war, ist es doch schon fraglich, welche Menschen mit Treu und Glauben hinter der von ihm gespendeten Religion stehen..und diese vor allem (auch hier rethorisch) so aggressiv verteidigen...

Das kann ich leider nur aus der ich-Perspektive betrachten..aber wenn man mir eine Religion anerzogen oder wie auch immer aufgedrückt hätte, wo ich dann mit heranwachsendem Verstand und Persönlichkeit erfahre, daß der Religions-Spender so eine verkorkste Kreatur war (aus heutiger medizinisch-psychologischer Sicht und Erkenntnisstand)....
dann würde ich die Geschichten aber ganz zügig überdenken und höchstwahrscheinlich schnellstens von mir weisen, anstatt sie noch mit derartiger (intollerant@pusat) Vehemenz zu verteidigen oder gar anderen Menschen aufzuzwingen....oder gar den eigenen kindern zu vermitteln...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:42
Zitat von lesslowlesslow schrieb:warum sprechen wir nicht auch mal über westliche inzucht? ^^
ok dann werde ich mal den 1. stein . Da gabs mal einen niederländischen könig der seine schwester zur frau nahm .


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:44
..erzähl das doch den Holländern...vielleicht interessierts die ja...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:45
Zitat von lamamlamam schrieb:schnellstens von mir weisen, anstatt sie noch mit derartiger (intollerant@pusat)
Wenn man die FPÖ kritiesiert ist man gleich intollerant , klasse .

Du drückst bei solchen aktionen wohl das "rechte" auge zu .

Bist du mit einem GSB verwandt?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:45
oder die bankiers die ihre cousinen und nichten heirateten :D


1x zitiertmelden