Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 22:45
Wenn Allah Ruf verneigt sich der Moslem und flog Allahs Ruf egal wohin er ihn auch führen mag.

Anzeige
melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 22:53
Ja ne du verwechselst hier was gravierndes mein Interesse an Kulturen und Religionen ist hochgezüchtet ,nur die eintönigen ritualle und Textpassagen in den grossen Monotheistischen glaubensrichtungen stumpfen mein interrese dermasen ab so das ich sie nur in den farben Grau und Schwarz Wahrnehme.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 22:56
Aus der Sicht des Islam ist die Türkei im Moment noch Haus des Krieges, bis alle dem Islam unterworfen wurden, dann erst wird die Türkei zum Haus des Friedens aus islamischer Sicht. Diesen Aspekt ist nicht zu vernachlässigen!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:00
@ against NWO
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Im übrigen hat Erdogan die Mehrheit für die geplante Änderung nur durch die Zusammenarbeit mit der MHP bekommen und die MHP ist in der Türkei das, was hier die NPD ist!
Falsch. Die MHP ist das, was hier die CDU ist. Nicht mehr, nicht weniger...


@ Papsturban der 3.

Mensch ,Extremerage oder besser gesagt Sensemann du bist ja wie ein Virus :D


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:01
Informer,
vorangegangene Seite schriebst Du
Zitat von informerinformer schrieb:Das wird wahrscheinlich der Unterschied sein zu unseren muslimischen Brüdern...
Dies hatte ich als Aussage in der 3 Person Plural gesehen und dachte Du wärst Moslem.
Habe ich da was falsch verstanden?


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:02
@papsturbanii

Ist das eine Astrologische vorhersage für das 3 Quartal.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:03
Mensch ,Extremerage oder besser gesagt Sensemann du bist ja wie ein Virus

Magst du diese Menschen nicht oder leidest du an Paranoia mein Sohn


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:04
saay,
die MHP geht aus der asozialen Mili Görüs hervor und ist eine faschistische nationalistisch orientierte Partei


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:04
@against_nwo

Nein ich bin kein Moslem bin ein frustrierter christ der vergeblich versucht seine Sinne wieder zu schärfen.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:06
@ Against

Wie ich sehe, hast du von Garnichts einen Plan... MHP geht aus der Milli Görüs hervor ???? :D

auch mal was neues...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:07
Ups, sorry, natürlich meinte ich dass die asoziale Milli Görüz ein Ableger der faschistischen MHP ist


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:08
Noch lustiger :D

Was ich am meisten liebe, sind solche Fuzzys wie du, die einem Türken die Türkei erklären wollen ;)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:10
Informer,
da Du -wie du sagst leider- vergeblich versuchst deine Sinne zu schärfen sollte dir ja mit deinen angeschärften Sinnen die Gefahr bewusst sein, die von einer neu islamistischen Türkei ausgehen kann.
Scheinbar hast Du ja verstanden auf welche dumme Wege einen eine Religion bringen kann und wie gefährlich es sein kann wenn eine Religion zu weit ins alltägliche Leben eingreift


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:14
saay,
Du kannst leugnen und lügen soviel Du willst! Die MHP ist eine faschistische nationalistische Partei!!!
Die MHP heisst nunmal auch "Partei der nationalistischen Bewegung" und die bekloppten Grauen Wölfe sind ihr paramilitärischer Arm


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:16
@ against

Die MHP interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheiss Dreck, genau wo wie ihre deutsche Version CDU ;)


Falsch. Die Milli Görüs sind ihr paramilitärischer Arm :D loooool


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:19
Die paramilitärischen sind die Grauen Wölfe, die Milli Görüs sind geistig verwirrte die durchgeknallt sind und am besten eingesperrt gehören.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:21
aber back to topic!

Festzuhalten bleibt also dass Erdogan die Mehrheit nur mit der Zusammenarbeit einer faschistischen Partei bekommen hat.
Das sagt alles für mich!
Erdogan hat sich kein Stück geändert und ist genauso fundamentalistisch wie früher. Ein Wolf im Schafspelz dass auf die parteiliche Schlachtbank gehört


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:25
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Scheinbar hast Du ja verstanden auf welche dumme Wege einen eine Religion bringen kann und wie gefährlich es sein kann wenn eine Religion zu weit ins alltägliche Leben eingreift
Das wollte ich dir in den vorherigen Posts miteilen , das die Merheit der Muslimischen gläubigen mehr kontakt wünschen mit ihrer Lehre ob sie dadurch eingeschränkt werden oder nicht ist für uns europär nicht von bedeutung.Das das weltliche Gesetz gültigkeit haben muss versteht sich natürlich auch von selbst keiner hat das recht den anderen zu töten oder einzuschränken aus irgend einer Überzeugung.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:26
Ist der Erdogon etwa auch ein Grauer Wolf ?? :D


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

25.01.2008 um 23:31
Informer,
aber gerade da habe Muslime ja vielfach ein Problem. Das Wort Allhas wird über die weltlichen Gesetze gesetzt und das ist ein wahrhaftiges Problem.
Und auch ich finde natürlich dass wir den offenen Glaubensrichtungen der Muslime mal mehr Gehör geben sollten anstatt sich auf einer Islamkonferenz mit den Islamisten der Milli Görüz auszutauschen.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich so tief herablassen kann und mit solchen asozialen Elementen diskutieren kann.


Anzeige

melden