Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

24.02.2008 um 19:55
Eigentlich wär das Super wenn ich 24 Stunden vorher wissen würde das die Welt untergeht,

Denn dann könnte ich ohne Rücksicht Böse Sachen machen die meinem Ego gut tun würden :)

Anzeige
melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

24.02.2008 um 20:06
Wäre schon schön, drei oder vier Tage vorher zu wissen, dass ein Killerasteroid die Erde treffen wird. Dann könnte man noch ein paar wertvolle Tage nutzen.
Verdammt, mein Kumpel Lars und ich könnten den Madeira von 1871 aufmachen und den Portwein von 1914. Das wird ein geiler Abend!!!


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

12.03.2008 um 17:06
Wir sind doch mitten drin!;)


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 20:19
also ich hätte die letzten tage mit beten verbracht und um vergebung von meinen sünden
naja und ich würd mia einen platz in der ertsen reihe besorgen
ups ich bin ja mitendrin^^


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 20:20
Lieber nicht!


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 20:23
naja wer weiß vlt weiß es die nasa schon das ein meteorid auf den weg zu uns ist
vlt ist der ja 90 mal größer als die erde lol
was das fürn geiles gefühl wär so 2 sekunden vor dem aufpral
und dan woooooooooom
dan ist alles vorbei
^^


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 20:38
stellt euch vor, ein asteroid Würde in wenigen Tagen auf der Erde einschlagen nud die Wissenschaftler wüssten das.
Der Asteroid ist so groß, dass er die erde zerstören wird und es gibt keine möglichkeit, dies abzuwenden.
Sollte die Allgemeine Bevölkerung darrüber aufgeklärt werden oder sollte man sie "dumm sterben lasen"?


es gibt kein Tod, die Seele stirbt nicht, die Frage ist, wohin geht es weiter, eine Ewigkeit mit Gott oder eine Ewigkeit in der Hölle? Das ist die zentrale Frage, die sich jeder von uns stellen sollte.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 20:40
es gibt kein Tod, die Seele stirbt nicht, die Frage ist, wohin geht es weiter, eine Ewigkeit mit Gott oder eine Ewigkeit in der Hölle? Das ist die zentrale Frage, die sich jeder von uns stellen sollte.
__________________________________________________

Es gibt keinen Himmel oder Hölle..... die Seele wird frei und wird irgendwo wiedergeboren ...vielleicht auf nem anderen Planeten ? ^^


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 20:41
wenn es so wäre wurdet ihr es nie erfahren, und die mächtigen und reichen würden sich im geheimen in bunkern in Sicherheit bringen.

denn die haben welt weit einen Schutz bunker für sich resaeviert ;)


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 20:41
Ich würde es schon wissen wollen, und wenn es geht, einige Tage vorher. Man kann dann noch einige Dinge in Ordnung bringen, bevor man sterben muß.


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 20:49
es würde Panik auslösen auf der welt und das würde die elite in Gefahr bringen, den nur sie würde es wiesen.


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 21:13
Es gibt keinen Himmel oder Hölle..... die Seele wird frei und wird irgendwo wiedergeboren ...vielleicht auf nem anderen Planeten ?


Hebräer 9 27 ; Und wie den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, darnach aber das Gericht:

Schon den ersten Menschen versuchte Satan weiszumachen, daß sie nicht sterben, sondern wie Gott werden würden. Genau das behauptet die Reinkarnationslehre auch. Sie ist demnach nicht biblisch, sondern will den Menschen täuschen, damit er nicht mehr über Jesus Christus den Rückweg zu Gott findet. Daran kann eben nur der Widersacher Gottes Intereße haben. Deswegen steckt er hinter der Lehre von der Reinkarnation.


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 22:26
@madmaxx99

Die Reinkarnationslehre ist keineswegs eine Lehre des Teufels. Lies mal die Unterhaltung zwischen Jesus und Nikodemus nach, dann wirst Du feststellen, dass auch Jesus von der Reinkarnation überzeugt war.


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 23:05
welche art von Reinkanrnation meinst du den? die des Satans, oder die die Jesus meint?

Wiedergeburt gemäss Johannes 3 , geschieht, durch den heiligen Geist, was auch Jesus damit meint, duch Waser und durch den Geist geboren zu werden. Was wurde vorhin gelehrt? ''die Seele wird frei und wird irgendwo wiedergeboren ...vielleicht auf nem anderen Planeten ? ,, Das hat Jesus nicht gelehrt, und Wahrheit bitte nicht verdrehen.


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 23:10
Oder doch ich würde es vorher wissen wollen und würde meine Arbeitskollegen der mich wegen meiner Herkunft immer nervt richtig schön durchnehmen :)


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 23:11
Uebrigens wenn was Reinkarnation bedeutet, hat nichts mit mit der Lehre zu tun: Reinkarnation= lateinisch ; Wiederfleischwerdung oder Wiederverkörperung, die Lehre Jesu im Joh3 geschieht diese Wiedergeburt in diesem Leben, nicht nach dem Tod.


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

21.03.2008 um 23:29
Ich würde mir eine mein Traummädchen suchen und mit ihr schlafen, dann würde ich mich mit freunden aufs dach setzten Bier trinken und mir mit ihnen zusammen das Spektakel angucken und wir würden uns freuen und versprechen uns im Himmel oder der Hölle wieder zu treffen, und wenn auch nur einer von uns getrennt würde würden wir hinter ihm her ziehen auch wenn er in der Hölle gelandet ist.
Einer für alle und alle für einen !

>>aber das wird sicher nur ein Traum bleiben.<< :(



Liebe Grüße
Alice.


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

22.03.2008 um 00:28
Ich würde mir eine mein Traummädchen suchen und mit ihr schlafen, dann würde ich mich mit freunden aufs dach setzten Bier trinken und mir mit ihnen zusammen das Spektakel angucken und wir würden uns freuen und versprechen uns im Himmel oder der Hölle wieder zu treffen, und wenn auch nur einer von uns getrennt würde würden wir hinter ihm her ziehen auch wenn er in der Hölle gelandet ist.
Einer für alle und alle für einen !



Wie Romantische, eine Liebe, das auch durch den Tod nicht vernichtet werden kann, so stark kann die Liebe sein. Wie in einem Märchen, aber dennoch realistisch diese Vorstellung.


melden

Würdet Ihr vom Weltuntergang vorher erfahren wollen?

22.03.2008 um 00:31
<ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, was ich machen werde, wenn ich weiss, die Welt geht unter, und noch paar sekunden vor dem Einschalg eines grossen Kometen oder Asteroiden, ich werd dann meine Ehefrau umarmen, fst an mich drücken, und es nicht loslassen, mit ihr gemeinsam das leben hier beenden.

Für mich , wenigstens ein kleiner Trost, nicht allein zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?
Politik, 65 Beiträge, am 28.03.2012 von Dude
schink am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.03.2012 »
von Dude
Politik: Sollte Deutschland jetzt Griechenland kaufen, - rettet unser Geld!
Politik, 65 Beiträge, am 28.01.2012 von Lazaros
guyusmajor am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.01.2012 »
Politik: Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?
Politik, 67 Beiträge, am 10.03.2012 von Warhead
swordfish am 08.11.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 10.03.2012 »
Politik: "Passive Politik" - Eine große Gefahr
Politik, 5 Beiträge, am 03.11.2011 von BB3956
BB3956 am 03.11.2011
5
am 03.11.2011 »
von BB3956