Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:29
@van_Orten

erstens ist ein Mensch nirgendwo ein Gast. Jeder Mensch hat das recht überall zu leben wo er/sie möchte !! LEider ist durch solch ein denken wie wir es heute kennen vielen unmöglich das Leben zu leben was in von der geburt an zu steht. Und das sich ein Mensch benehmen muss ist ja wohl von Anfang an klar egal an welchem ORt man sich befindet........doch warum tu das wohl einige nicht.............mhhh.........ich glaub die Antwort auf diese Frage kennt ihr schon längst......winige wollen es aber nicht "wahr" haben!






mfg
ReinHerzens

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:33
@reinherzens

Das ist bei Menschen wie bei Tieren, alle haben ein Rudel und/oder ein Territorium.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:35
@Dirty

wer weis vielleicht bin ich dein Nachbar :) Vielleicht bin ich einer dieser Ausländer oder ein deutscher Stammesbruder von dir.......Vielleicht rettet ich dir irgendwann das Leben oder du mir............... Vieleicht sehen wir uns nie im Leben.........wer weis das schon............................aber weist du was ich weis..............das dies alles nie....nie....nieeeemals eigentlich eine rolle spielt im Leben selbst und da bin ich icht alleine. Alle wissen es nur einige ............denn rest kann sich jeder denken


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:37
@Dirty

wie gesagt du bist was du bist, du machst was du machst und also wist du was du wirst............ du entscheidest wie du und deine Welt aussehen wird :) je mehr zweifel du an anderen Menschen haben wirst um so mehr zweifelst du auch im unterbewusstsein an dir selbst.................





mfg
ReinHerzens


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:38
Ich kann Larry nur zustimmen, da wohnt anscheinend jemand im Schlaraffenland....
Nimm mal die Spritze ausm Arm! Man muss doch realistisch bleiben bei solchen Diskussionen....


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:43
realistisch........?!!! meinst du das die Kriege die Armut das Leid (alle 3min stirbt ein Mensch an unterernährung nur mal nebenbei) die realität darstellt ?! oh das tut sie ja wirklich................ upps mein fehler......natürlich wollen wir in der realität leben, in der heutigen natürlich..............doch frage ich mich warum wir dann das schlaraffenland erschaffen haben ? um uns der wirklichen realität zu entziehen......mhhh..........oder besser gefragt wer hat diese realität und das schlarraffenland erfunden..........



MFg
ReinHerzens


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:46
so lange wir im schlaraffenland leben brauchen wir nicht die realität stimmt......und wer in der realität lebt braucht wiederum das schlaraffenland........na ja kommt darauf an wo man in der realität lebt natürlich..............versteht ihr nicht.....egal wie wir es anpacken, es wird nicht besser solange wir nicht akzeptieren das eigentlich das ganze Leben einfacher ist als man denkt.....



mfg
Reinherzens


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:47
Ich würde auch gern mit ner Galaxyklasse in Welten vordringen die kein Mensch bisher gesehen hat......
Trotzdem bleib ich realistisch....


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:51
@van:orten

.................verstehe ich nicht ganz.......... Galaxyklassen ???? mom so was habe ich nicht erwähnt xD

Nenn mir mal eine realität die auch nur im entferntesten real scheint in deiner Welt/umgebung in der du lebst ?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 15:15
Zitat von reinherzensreinherzens schrieb:...meinst du das die Kriege die Armut das Leid (alle 3min stirbt ein Mensch an unterernährung nur mal nebenbei)...
Dann mach doch ein freiwilliges soziales Jahr in Afrika, da kannste helfen, aber hör endlich auf hier rumzuheulen und auf Messias zu machen.
Klingst schon wie meine Freundin während ihrer Schwangerschaftsdepressionen:D


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 15:20
wer macht den ein auf messias ? ^^ mehr fällt dir wohl dazu nicht ein´, ist nicht böse gemeint aber etwas mehr könntest du och dazu sagen oder......... wenn du denkst das es nicht unserer realität entspricht dann sag doch gradheraus warum nicht und geb hier nicht so feindliches von dir...........


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 15:42
Hab ich doch schon...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 15:47
Ach ja es ist REALISTISCH wenn einer unseren türkenliebenden Freunde davon spricht, dass bald der Bürgerkrieg kommt, weil es hier und da Konflikte zwischen Deutschen und Migranten muslimischer Herkunft gibt?

Wer redet euch diesen Unsinn ein ???


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 15:58
"@van_Orten

erstens ist ein Mensch nirgendwo ein Gast. "

Doch! Spätestens, wenn dieser Mensch an meinem Tisch sitzt, ist er mein Gast und hat sich dementsprechend zu verhalten, denn ich tue es auch!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:06
Das stand in der Zeitung - al chidr - und die Türkenboyz üben ja schon an deutschen Rentnern - wenn euch das mal nicht sauer aufstößt, wenn die Zeit gekommen ist


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:09
Nun nach einigen Tagen kann immer noch nicht Festgestellt werden wie es
zu diesem Brand gekommen ist und frag mich warum und weshalb das solange dauert

Aber ich werde vorher etwas zu dem Thema Integration was hinzufügen diese Scheiss Tat gehört auf jedenfall verurteilt und genauso muss auch die Beschissenen türkischen Medien Verurteilt werden die zwar türkische an sich Darstellen aber nicht unbedingt in "türkischer Hand" sind, aber das ist ein anderes Thema, meiner Meinung nach haben manche Typen das Bedürfniss die Deutschen und Türken gegeneinander zu Hetzen !

Die Integration ist für meine Begriffe hier im Lande voll und ganz gescheitert und daran sind nicht die Ausländischen Mitbürger Verantwortlich, es Existiert Hier im Land eine Ignorranz und Respektlosigkeit besonders Gegenüber Einigen Muslimen die nunmal durch Ihre Bekleidungen Auffallen!

Aber eines Dürfen die Deutschen Herrschaften niemals Vergessen viele Mitbürger Ausländischer Sprache die in Deutschland schon Lange Leben und deren Heimatländer zur EU gehören und sich nicht unbedint durch Ihre Trachten und Kleidungen sich von den Deutschen Unterscheiden haben und besitzen genau die Selben Vorurteile gegenüber den Deutschen wie die Deutschen Gegenüber den Muslimen und Türken !

Diese Ignorranz und Respektlosigkeit entseht durch die Merheit der Deutschen Bevölkerung die nicht das Bedürfniss hat sich mit bestimmten Volksgruppen zu beschäftigen weil Sie sie als Last und Unheimlich betrachtet ..

Deutschland stellt als Volk die Mehrheit dar und sie ist für die Minderheit der Ausländischen Mitbürger hier Verantwortlich


2x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:12
"Diese Ignorranz und Respektlosigkeit entseht durch die Merheit der Deutschen Bevölkerung die nicht das Bedürfniss hat sich mit bestimmten Volksgruppen zu beschäftigen weil Sie sie als Last und Unheimlich betrachtet .."

Woran mag das wohl liegen?


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:13
"""wenn euch das mal nicht sauer aufstößt, wenn die Zeit gekommen ist"""


Geh ins Politikforum oder zur Gruenen Pest, da darfst du dich darüber auslassen, wann Deutschland erwacht ...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:13
"Die Integration ist für meine Begriffe hier im Lande voll und ganz gescheitert und daran sind nicht die Ausländischen Mitbürger Verantwortlich, es Existiert Hier im Land eine Ignorranz und Respektlosigkeit besonders Gegenüber Einigen Muslimen die nunmal durch Ihre Bekleidungen Auffallen!"

Naja, so ganz unschuldig sind unsere ausländischen Mitbürger daran ja nun auch nicht.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:14
@al-chidr, was ist denn die Gruene Pest?


Anzeige

melden