Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 19:40
Bezieht sich auf den Post von Against_NWO.

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 19:42
Man sollte sich auch mal fragen welche türkischen Experten denn jetzt zur Hilfe kommen.
Dazu folgendes:

„Die türkischen Ermittler und Staatsminister sind gut beraten ihre Hausaufgaben zunächst in der Türkei zu machen“, so Topruk mit Hinweis auf frühere Anschläge. „Die Brandanschläge auf Aleviten in der türkischen Stadt Sivas im Jahr 1992, bei der 37 Menschen ums Leben kamen, warten bis heute auf Aufklärung. Die Attentäter von Sivas leben unbehelligt in Deutschland, weil die türkischen Behörden sich bis heute weigern, einen Auslieferungsantrag zu stellen.“
Welt online


Christenmord-Prozess in der Türkei - die Ermittlungen zeigen Merkwürdigkeiten

Laut Cengiz haben Polizei und Ankläger sich mehr um den Hintergrund der Opfer als um den der Täter gekümmert. So seien alle Kontakte der drei Getöteten zu anderen Christen in der Türkei aufgelistet und die Betreffenden teilweise mit Adresse und Telefonnummer genannt worden - für Cengiz eine indirekte Aufforderung zu weiteren Morden.

Auf der anderen Seite habe die Staatsanwaltschaft sich für die Hintermänner der Täter kaum interessiert.

taz – Indirekter Aufruf zu weiteren Morden



Christenmord in Türkei: Täter hatten Kontakt zur Polizei

Die wegen des Mordes an einem deutschen und zwei türkischen Christen in der Türkei angeklagten jungen Männer hatten vor der Tat Kontakte mit Sicherheitsbehörden. [...]
Der mutmaßliche Kopf der Gruppe habe zudem 18 Telefonate mit einem Parlamentsabgeordneten der Partei der nationalen Bewegung MHP geführt. [...]
Die türkische Zeitung "Milliyet" vermisst bei den Justizbehörden den Willen, Hintermänner der Täter zu ermitteln, die zum Tatzeitpunkt erst 19 und 20 Jahre alt waren.

http://www.morgenpost.de/content/2007/12/05/politik/935311.html

Und wie ein Post vorher geschrieben müssen mittlerweile Feuerwehrmänner unter Polizeischutz gestellt werden vor asozialen Jugendlichen.
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~ECFC20B372CD64D6692047617BAB2C422~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell



melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 19:49
Against NWO dein verhalten ist typischen verhalten was in das nazi klische reinpast du kannst in keinster weise kritik akzeptieren und versuchst dich in unschuld zu wälzen in dem du mit dem finger auf andere zeigst.


redest von sivas und weist rein garnix drüber,zb das die täter in deutshland asyl geniesen und unbehellig dönerläden betreiben.


und zu deinem dreckigen müll von deiner LINKS RADIKALEN TAZ DIE DEN TERRORISMUS DER PKK VERDEIDIGT gehe ich garnicht erst ein die sind kein deut besser als diverse neo nazis hier.



Und das man auf die feuerwehr losging mag wohl daran liegen das sie den brand ignoriert haben und erst nach einer beträchtlichen zeit überhaubt gekommen sind.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 19:51
Deutscher makel wird türken in die schuhe geschoben,tja nix neues hier zu lande.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 19:58
Und das man auf die feuerwehr losging mag wohl daran liegen das sie den brand ignoriert haben und erst nach einer beträchtlichen zeit überhaubt gekommen sind.

--------------------------------

Das halte ich mal für Schwachfug, und eine unterstellung und beleidigung alles Amtlichen und freiwilligen Feuerwehrleuten.


kann man ganz leicht anhand er leitstellen überprüfen, wann der Brand gemeldet wurde, und wann die Fahrzeuge mit wieviel Mann ausrückten und wann man vor ort war.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:00
Beschwer dich bei Judahs nicht bei mir.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:06
????????????????????????????ßß


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:21
@against_nwo
Natürlich sind die Vorwürfe des mutwillig verzögerten Einsatzes der Rettungskräfte absolut absurd. Und natürlich ist es auch völliger Schwachsinn die Feuerwehrleute für den Tod derer verantwortlich zu machen, die nicht mehr gerettet werden konnten. Ich bin davon überzeugt, daß dort jeder alles in seiner Macht stehende tat um möglichst alle zu retten. Das sich der Frust nun gegen die richtet, die kamen um zu helfen ist mir völlig unverständlich. Ich frage mich auch, wie es sein kann, daß, und das haben wir ja schon festgestellt, neurotische Züge auftreten, die offenbar durch so ein Ereigniss bei manchen in eine Psychose ausartet. Ich weiß auch nicht was hier los ist, aber anscheinend läuft irgend etwas richtig schief. Ich denke, da sind wir uns einig. Was in der Türkei offenbar versäumt wird ist eine Sache. Aber ich bin Deutscher und ich lebe in Deutschland und ich habe es nicht so damit mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dieses Spiel dem anderen ständig alles vorzuhalten kann man bis in alle Ewigkeit fortführen, aber es ändert nichts an der Situation. Jeder sollte erst mal vor seiner eigenen Tür kehren, das gilt für Deutsche und für Türken.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:23
Against NWO dein verhalten ist typischen verhalten was in das nazi klische reinpast du kannst in keinster weise kritik akzeptieren und versuchst dich in unschuld zu wälzen in dem du mit dem finger auf andere zeigst.

Hahaha...
Wie war das noch vor einigen Wochen als die Zeitungen endlich mal von der Tagtäglichen Deutschenfeindlichen Gewalt auf den Strassen sich zu berichten trauten ? Die es übrigens immer noch gibt nur berichtet man da nicht mehr drüber weil das ist ja pfui.
Da gab es nicht EINE türkische Organisation die sich entschuldigte oder der gleichen. Nein es wurde gleich jede Schuld von sich gewiesen und sogar umgekehrt.
Da dürft ihr euch nicht wundern wenn wir uns , intergration ist ja keine Einbahnstrasse , uns euerer eigenen Argumentation bedienen.
Allerdings der Argumentation eines Herrn Jessen werde ich mich nicht bedienen.
NOCH NICHT !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:24
Palamut, Du hast total einen an der Klatsche


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:28
Einen an der Klatsche haben die Leute hier dennen es scheiß egal ist das 9 Menschen ums Leben kamen, mit Kommentaren a la "Türken böse"...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:35
10 Menschen das Ungeborene Baby zählt auch !!!
Richtig aber !!! MENSCHEN nicht TÜRKEN sondern MENSCHEN sind TOT und das ist schlimm.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:38
Alles was zählt aber ist das türken an allem unheil der welt wieder schuld sind.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 20:51
morrowind,
wie Du sicherlich auch gelesen hast gibt es auch in meiner Denke eine Seite, die das Zusammenarbeiten mit den Türken befürwortet. Allerdings stößt mir halt die Art und Weise übel auf wie fordernd das ganze gemacht worden ist und außerdem wollte ich nur mal eben zeigen welche "Leichen die im Keller" haben.
Ich wollte damit nichts vorhalten...ok, vielleicht doch ein wenig weil ich gerade etwas angepisst bin durch die vorhin stattgefundenen Übergriffe auf die Feuerwehrleute und die nun folgende Schwachmatenbehauptung eines Gehirnfreien Palamuts.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 21:12
@bafra55
Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 21:14
Ich wär dafür noch mehr Türkische Ermittler kommen zu lassen.

Die könnten sich dann um ihre Jungen Landsleute kümmern die den Feuerwehrmann
zusammengeschlagen haben.
Oder auch um den Kollegen der den Opa zusammengewixt hat.
Oder auch um....................


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 21:14
bafra55
Hier wird nur deutsch geschrieben!!!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 21:15
morrowind
Ich denke mittlerweile dass die türkischen Medien einen großen Anteil an dem deutsch-türkischen Missverhältnis haben.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 21:18
und was ist mit den deutschen medien ? die sind immer objektiv stimmts
bei jeder kleinigkeit wird immernoch mit grossen buchstaben erwähnt

der und der mit TÜRKISCHEN hintergrund usw...


Anzeige

melden