Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:09
Dass sie hervorragende Arbeit leisten mag schon sein, trotzdem wird gerne gesoffen
.........................................................



Und? Du darfst auch trinken was du willst in deiner Freizeit, oder bei deinem Was auch immer Verein, nur bist du dann nicht Diensttauglich.



------------
Gibt es in Ludwigshafen keine Berufsfeuerwehr ?
--------------------

Kaum eine Stadt wird ihren Brandschutz rein mit Berufkräften aufrechterhalten können.



Ludwigshafen wird eine Haben, mit 135000 Einwohnern, allerdings auch nur einen Teil der Gesamten truppe.

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:18
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Leider ist die Mehrheit aber nicht anständig...
Als ich in der Türkei im Urlaub war, kam mit einem Türken das Gespräch über "deutsche Türken" auf, der sagte zu mir, diese Türken würden selbst in der Türkei nichts auf die Kette bekommen, Bauern und Ziegenhirten seien es, die auswandern !!! ( 90%) Er schämte sich sogar für seine Landleute, die sich in Deutschland nicht benehmen
können !!!
das ist und war schon immer so bei auswanderern! Auch bei den Russen -zu dennen ich gehöre...

der aller größte teil der auswandert ist absolute unterschicht die sich in einem anderen Land ein besseres erhofft...aber da siie schon bei sich im eigenen Land nichts erreichen konnte, WIE soll sie dann in einem fremden land was zu erreichen?
Ohne Kapital, ohne Bildung, ja sogar ohne die Sprache!

Gut, es gibt auch einen kleinen teil - zu dem z.b. meine eltern zählen - waren beide auf der Uni und sind ausgebildete Fachkräfte - der auswandert weil er was kann und weil er hofft in einem neuen land mehr zu erreichen...Leute die nicht mit nichts ankommen...

aber die traurige tatsache ist nunmal das der großteil der Einwanderer schlechte Hauptschüler sind...auch mir ist es oft ziemlich mulmig wenn ich sehe wie sich andere Deutsch-Russen hier benehmen,...richtig schlimm...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:19
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Dass sie hervorragende Arbeit leisten mag schon sein, trotzdem wird gerne gesoffen
Bei Vorurteilen gegen Muslime gleich aufmucken und dann sowas bringen...
irgendwie wenig glaubhaft danach...aber naja...ist ja nur meine Meinung...

irgendwie traurig :(


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:24
ohhh man schon wiedr diese Länder und nationalitäten mist...........LEute hört doch mal auf euch in diese Schubladen zu stecken welche andere erschuffen um euch zu richten.............versteht ihr denn nicht das alles was ihr tut genau das gegenteil darstellt was ihr im inneren eigentlich fühlt(unbefangen von den ganzen nationalitäten mist) ?!


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:27
Zitat von reinherzensreinherzens schrieb:ohhh man schon wiedr diese Länder und nationalitäten mist...........LEute hört doch mal auf euch in diese Schubladen zu stecken welche andere erschuffen um euch zu richten.............versteht ihr denn nicht das alles was ihr tut genau das gegenteil darstellt was ihr im inneren eigentlich fühlt(unbefangen von den ganzen nationalitäten mist) ?!
Hast du auch nur IRGNEDWAS zum thema zu sagen, ausser deiner ständigen Leier von Heiler Welt! Mädchen, die gibt es nicht! Und nur weil dir nationalitäten-denken nicht passt, wird es nicht verschwinden! Vorallem nicht auf """Internationaler""" Ebene ;):D Der war gut, ne?

komm...lass's bleiben...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:31
In der Tagespresse sieht man ein Bild mit ner Menge "trauernder" Türken die ein Schild durchs Gitter der Absperrung halten "Hitler war nicht alleine, Koch auch nicht" - ich frage mich, weshalb stehen die da, was soll das Plakat ? - wirklich zum trauern ?? Wollen die uns verarschen ?

Ne Brandursache findet man immer noch nicht - es wird wohl darauf hinauslaufen das die tatsächlich den Brand durch türkische Kurzschlußelektriker selbst verursacht haben -
al-chidr - da läuft auch ein türkischer Feuerwehrmann rum und versucht zu erklären, das es bei so nem Brand schon mal Tote geben kann - aber die wollen das gar nicht wissen - man sucht anscheinend die Konfrontation - wir stehen doch kurz vor nem Bürgerkrieg - neulich diese Demos im Ruhrgebiet, als die Türken protestierten das einer ihrer Kumpane - die zwei Russendeutsche überfallen hatten, von einem der Überfallenen in Notwehr erstochen wurde - sowas, wehren die sich auch noch, anstatt sich zusammenschlagen zu lassen - ist ja allerhand - nee, ich könnte nen zynisch-sarkastischen Anfall bekommen


3x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:34
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:wir stehen doch kurz vor nem Bürgerkrieg
ehrlich? das war mir ja noch gar nicht bewusst :D:D


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:37
@ zidan

kein wunder das es nicht verschwindet wenn ihr solch ein verhalten unterstütz und noch zuredet kann es auch sich nicht ändern mein lieber ;) das ist kein Wortgefächt sondern fakt..... warum redet ihr nicht genau über das gegenteil, geminsamkeit.......
alle sind gleich usw.(weiter brauch ich es ja nicht ausführen oder?) sondern nur wie unterschiedlich wir sind?! Die heile Welt von der du redest beginnt im herzen eines jeden, nur mal ein kleiner tipp ;D

>> Hast du auch nur IRGNEDWAS zum thema zu sagen, ausser deiner ständigen Leier von Heiler Welt!

Hab ich doch grad......... ^^





MFg
ReinHerzens


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:39
Ich geb dir Bescheid wenns losgeht


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:39
edit:

fangt endlich mal an euer umgebung mit zu gestalten, fangt an Menschlich zu handeln anstatt euch die ganze zeit zu unterscheiden, denn dann kommt auch die HEILE WELT von der ihr nichts wissen wollt.....


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:42
@reinherzens - nimm lieber die Wäsche von der Leine


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:52
@tigerwutz

hab ich schon :D mehr hast du nicht zu sagen ?! das bestätigt nur dein handeln und deine denkweise mein lieber. Aber das heisst natürlich nicht das ich dich nicht weniger mag ;)



mfg
ReinHerzens


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Unsere Medien haben Scheiß Türken nicht gesagt.
Das bezog sich auf die Leute im Forum die nur Politische Stimmung machen wollen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:warten wir doch die Ermitllungen ab.
Bin ich ganz deiner Meinung.

@Topic

Ich bin mir sicher das die Einsatzkräfte ihr möglichstes getan haben und werfe niemanden etwas vor, dennoch hat jedes Land in ähnlichen Situationen das Recht eigene Beobachter/Ermittler zu entsenden sofern diese Entsendung vom betroffenen Land in diesem Fall Deutschland erlaubt wird.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:54
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:wir stehen doch kurz vor nem Bürgerkrieg
Schwachsinn!
Für einen Bürgerkrieg benötigt man rivalisierende Bevölkerungsgruppen.
Ich glaube das was Du hier als heraufnahenden Bürgerkrieg propagierst wäre dann wohl eher das Abschlachten von 3 Millionen Türken durch 80 Millionen Deutsche....
Da wir Deutschen aber nicht (mehr) die Monster sind die der ein oder andere gern in uns sehen würde wird es dazu allerdings nicht kommen.....


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:55
Auf heile Welt machen wir Deutschen doch schon, wir lassen uns beleidigen, bedrohen und auf unsere Fahne spucken, so als würde es keine kriminellen Ausländer geben.
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:- wir stehen doch kurz vor nem Bürgerkrieg -
...dann werden wenigstens einmal die Fronten geklärt.
----
Und jetzt werden sogar noch Feuerwehrleute bedroht, Hammer Leute was für ein Assi haufen, die sind es nicht mal Wert meine Toilette zu putzen!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 13:59
@dirty_LLarry

kannst du mir bitte den unterschied zwischen einem Menschen der sich als Deutscher bezeichnet und eine Menschen der sich nicht als Deutscher bezeichnet erklären ??!!
Wäre dankbar für deine Antwort .........





Mfg
ReinHerzens


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:05
Deutscher: Jemand der in Deutschland lebt (zu Deutschland steht) und die Werte unserer Republik vertritt und akzeptiert sowie der deutschen Sprache mächtig ist

Jemand der hier stütze bezieht nur scheisse baut und mit ner Türkei Fahne durch die Straßen zieht und "Scheiss Deutsche" schreit ist für mich kein Deutscher aber auch kein Türke, nichts eben!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:15
@Dirty_Larry

haha sehr gut :) du kennst doch bestimmt irgendein Land auf diesem "wünderschönen" Planeten das andere Gesetze besitzt und ausübt als die Demokratie...............wo die Gesetze nicht mit füssen getreten werden sodern mit Anstand xD wo eher Gewalt herrscht und oberstes Gesetz darstellt....oder? du kennst bestimmt solch ein Land/Ort wenn nicht kann ich dir gerne über google solche beispiele nennen............ meinst du weil diese Menschen ihre Gesetze verfolgen und in unseren (auch so demokratischem Ort ,Land wie man das nun nennen will) Augen dies unmenschlich wär gleich schlechter sind als der rest der Welt ??? Mein Freund, du denkst nur weil wir in eienr Demokratie Leben oder ein Mensch die Gesetze eiens Landes achtet gleich ein besserer Mensch ist..............Menschen werden zu dem was sie sind aus iherer Umgebung.............und schätzmal bitte selbst ein was für ne umgebung du schaffst wenn du solch ein denken verbreitest.............ja genau.........du erschaffst dir genau die von Umgebung die du eigentlich garnicht haben willst..........indem du andere Menschen runterstufst..............und was ist die folge deines denken und handelns............wieder rischtig...........die Welt wie wir sie jetzt haben und kennen............voller zwiespalt ;)
denk mal darüber nach




MFg
ReinHerzens


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:18
Schöne Predigt,

aber wenn ich Gast in einem anderen Land bin habe ich mich zu benehmen und mich den örtlichen Gepflogenheiten so weit wie nötig anzupassen.

Basta!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 14:26
@reinherzens

Ja, alle sollen sich lieb haben und die ganze Welt ist trallala.
Wo wohnst du im Lebkuchenhaus auf der Gümmibärenstraße?

Wir Deutschen haben ja wieder mal die Alleinschuld a allem, wa?


Anzeige

melden