Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:34
@DahamImIslam
auf deine unötigen, traurigen und peinlichen texte hab ich ja nur gewartet. da schreibt jemand aus österreich und ist nicht deiner "friedenstaube" meinung ist er gleich ein strache anhänger bzw ein nazi. hast du eigentlich andere aussagungen für österreicher außer dass sie scheiß fpöler sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:39
@Victim
könntet ihr den persönlichen streit bitte woanders austragen . .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:39
Hab mal in Zdf ein doku von einer gut funktionierenden türkischen Gymnasium hier in brd.. Leider weiß ich nicht mehr wie die hies.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:41
@kiki1962
du hast recht. sorry das ich mich auf sowas einlasse ;-)
bleiben wir beim aktuellen thema


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:43
für was bitte benötigt man in deutschland türkische schulen? sollten die türken nicht lieber einfach richtig deutsch lernen und einfach in deutsche schulen gehen?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:47
@judas666
... die meisten von ihnen können richtig deutsch - - :D

und so eine schule wäre ja auch ein gutes zeichen --

@md.teach
das finde ich ja toll -- noch nie davon gehört . . .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:51
. die meisten von ihnen können richtig deutsch - -

das meinst du aber ich sage dir die meisten sind schon 30 jahre hier und sprechen noch immer nicht richtig deutsch! also für was bitte türkische schulen in deutschland das ist der größte unsinn überhaupt


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:52
Victim@

Nun das hängt davon ab, welche Einstellung österreichische User vertreten. Bei dir ist der eine oder andere Seitenhieb denke ich ganz angebracht, das sind ja nicht deine ersten Beiträge im Themenfeld "Migranten" ;)

Mit dem Post oben habe ich aber gar nich dich angesprochen, sondern den Widerspruch im rechts- nationalen Gedankengut ein bisschen aufs Korn genommen. Auf der einen Seite sind die Ausländer am Schulversagen aller Schüler schuld, auf der anderen Seite sollen sie aber auch keine eigenen Schulen haben - vlt sollten sie sich in Luft auflösen :D


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:55
Wenn ein ausländischer Schüler 6 Monate keine Hausaufgaben macht, vielleicht sollte man ihn dann auch abschieben...


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 23:59
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wenn ein ausländischer Schüler 6 Monate keine Hausaufgaben macht, vielleicht sollte man ihn dann auch abschieben...
@Puschelhasi

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder?


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:05
@crif
das ist ironisch gemeint- sozusagen verschärfend zu den vorherigen beiträgen . . . .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:06
Hab mal meine Eltern beim gespäch zugehört, wo es um einen Türkischen Jugendlichen ging, der eine Straftat beging (trotz ermahnug) und daraufhin dann die ganze Familie abgeschoben wurde. Ich weiß jetzt nicht ob er in Asyl lebte oder nicht.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:10
Wir sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei !
Also geht schön fleißig in deutsche Schulen.
Wo sind wir denn hier? Bei wünsch dir was ?




Gruß

SaifAliKhan


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:17
@md.teach
Hab mal meine Eltern beim gespäch zugehört, wo es um einen Türkischen Jugendlichen ging, der eine Straftat beging (trotz ermahnug) und daraufhin dann die ganze Familie abgeschoben wurde.

das ist zwar so in brd nicht möglich aber wäre durchaus ein lösung zur bekämpfung der ausländerkriminalität


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:21
@judas666
bekämpfen wir doch erstmal die kriminalität der deutschen gegen ausländer - ja -


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:25
Judas@

Ja es wäre in der Tat eine Lösung, die lästige Unterschicht durch Sippenabschiebung ein wenig zu reduzieren ...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:28
@DahamImIslam
weisst du wer da alles mit reinfällt . . wow -- ich mache mit . .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:29
@kiki1962

du meinst die drei jährlich vom verfassunsgschutz gefakten angriffe auf ausländer in sachsen? die den zika 700000 jährlich verübten straftaten ausändischer jugendlich gegenüberstehen?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:30
@judas666
klar - ein wunder das hier noch deutsche rumlaufen .. .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

20.07.2009 um 00:35
@crif
Zitat von crifcrif schrieb:Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder?
Schon bei der Vorstellung solch einer Möglichkeit kann ich virtuell deine Freudentränen sehen .


Anzeige

melden