Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

10.10.2009 um 22:27
@DeathSteffKa schrieb:Ich könnt soooo en Hals kriegen, wenn ik seh, dass immer mehr Moscheen gebaut werden.. entweder sollen die in ihrem Land bleiben oder sich uns anpassen.



Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!!!!!"
(Kishore Mahbubani-- Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
(Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

„Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort »Freiheit« aus deinem Vokabular.“
(Malcolm X)

:D

https://www.youtube.com/watch?v=EkQGCI1Bjm0

Anzeige
melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 01:17
Wir Ausländer sind stolz auf euch Deutschen, hura hura, dafür das ihr eine Doppelmoral pflegt! :D (sarkastisch)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 12:51
@md.teach

ja die synagogen sollten auch weg. wenn es vllt alle kA 100 km oder so eine gibt.. kay so intolerant bin ich auch nicht.. aber es werden immer mehr moscheen und so gebaut. das muss nicht sein. es gibt genug davon! und ich bin auch keine christin. jeder darf seine eigene religion haben, dagegen sag ich auch gar nichts.. deswegen müssen in einem christlichen land lange noch nicht überall andere religionen, bzw deren kirchen, gebaut werden. man sollte schon noch erkennen, dass es ein chrstliches land ist^^


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 13:22
@DeathSteffKa
Könntest du mal konkret nennen wo den wirklich Ordentliche Moscheen gebaut werden? Hier bei uns in München gibt es z. B. nur eine Moschee die man auch wirklich als Gebetsort nennen kann, und das auch noch am rande der Stadt. Warum bist du der Meinung, das es zu VIELE gibts? Wo es doch kaum was sichtbar ist? Ich kenne hier bei uns nur eine einzige Synagoge, und das alle 100 km eine Moschee od. Synagoge zu finden ist, ist doch erlogen! Kannst du mal kartographieren, wo den überall in BRD die da alle sind?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 13:30
http://www.moscheesuche.de/ (Archiv-Version vom 06.03.2010)

Guck doch selber wo du hin kannst.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 13:33
Ich sehe in München 35 Moscheen für dich.
@md.teach


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 13:55
@Winchester
Soll das ne Verarsche sein? :D
Was verstehst du und ich unter Moschee? Du: ein Raum wo man beten kann, Ich: das gleiche + äußerlich ersicht/erkennbar + nicht in einer Diskriminierenden Lage! - wie sollte den eine Moschee aussehen? - vergleich, wie sollte eine Kirche aussehen? Die meisten "Moscheen" hier in München sind gemietete Räume auf Industriegebiet od. Hinterhöfe od. Kellerräume im Gewerbegebieten, ist das nicht etwa diskriminierend? Das ist ehr eine herabwürdigung! Diese 35 sind nichts im Vergleich zu einer Ordent. Kirche!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 13:59
Du hast natürlich vollkommen Recht.

Oh nein ich werde nicht mit diesem, aber probier du mal in der Türkei
Quatsch kommen.
Weil das ein ganz anderes Land ist und 150 Jahre nachzuarbeiten hat.
@md.teach


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:13
haalt macht mal langsam jetzt, also es reicht jetzt,@DeathSteffKa dein Beitrag ist eine Katastrophe, Moscheen gibt es schon mal sehr wenige in Deutschland, damit das klar gestellt ist! denn diese kleine hinterhof RÄUME, sind schon mal überhaupt keine Moscheen, es sind ein lediglich hinterhof Räume, ein Raum in den man beten kann, mehr nicht!!

Die Rede ist von "Moschen" und nicht von "Hintehof Räumen" und davon gibt es SEHR wenige!

Diese Hinterhof Gebetsräume sind meisten auch noch paar Quadratmeter groß, kein Wunder, dass es so viele gene muss, damit alle Muslime einen Gebetsraum finden...

Hier in Frankfurt am Main gibt es auch nur eine einzige richtige Moschee, die aber auch vor erst ein paar Jahren fertigstellt worden ist.

@DeathSteffKa
Zitat von DeathSteffKaDeathSteffKa schrieb:ja die synagogen sollten auch weg.
hört sich an, als ob die die Juden gleich mit abschaffen willst. echt traurig, sowas kotzt mich an! wir hatten schon mal eine Zeit in Deutschland in der mal alle Synagogen verschwanden!

und wenn ich leuter son Mist höre hier wie @DeathSteffKa und @Winchester es fabrizieren, dann könnt ich wieder kotzen, diese scheis doppelmoral!!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:19
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hier in Frankfurt am Main gibt es auch nur eine einzige richtige Moschee, die aber auch vor erst ein paar Jahren fertigstellt worden ist.
Und selbst die ist zu viel, so oft wie da die Polizei anrücken darf...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:19
Und bitte komm jetzt nicht mit diskriminierung oder sonst was - bei jeder razzia werden da die leute rausgeschleift...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:33
@lightbringer

kennst du überhaupt die Moschee ? erstens gabs da ncoh nie eine Razzia und zweitens waren vor kurzem erst dort sämtliche Politiker eingeladen, zur Eröffnungsfeier der Moschee.

Hässliche Unterstellung von dir. Und nein ich komme nicht mit diskriminierung oder sonst was, weils deine Aussage FALSCH IST und zum kotzen zu gleich, die Moscheen hier negativ darstellen zu wollen. Leider wirst du das nicht schaffen.

aber was antworte ich dir überhaupt, du bis gar nicht Niveaulevel, viel spaß noch mit deiner Hasseinstellung im leben.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:38
@nurunalanur
Ich glaube, wir reden hier von zwei verschiedenen Moscheen, kann das sein? Weil die Moschee, von der ich spreche, ist a) dafür bekannt und b) nicht gerade eröffnet worden (geschweige denn, dass dort jemals Politiker waren).

Ich meine die im Gallusviertel.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:40
Und das hat auch nichts mit Hasseinstellung zu tun, denn es ist Fakt, dass dort immer wieder teils extreme Probleme auftreten, die dann die polizei klären muss...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:45
hier ist ein christliches land und hier gehören kirchen hin ,wen interessieren die moscheen,die sollen gefälligst woanders gebaut werden und haben hier nichts zu suchen!

und wenn ich dann immer diesen mist lese wie sich leute über die aufregen die ihren mund aufmachen und dagegen sind da bekomme ich das KOTZEN !!!

darf man hier überhaupt noch seine meinung sagen ???

ich bin weder rechts noch links noch bin ich mitte,ich bin ich und denke wie ich will und sage was ich will,aber man wird dann direkt schon in einer ecke verfrachtet

was hier in diesem land abläuft ist schon arm, wie man bei allem nachgeben muss und nichts sagen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:49
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:hier ist ein christliches land und hier gehören kirchen hin ,wen interessieren die moscheen,die sollen gefälligst woanders gebaut werden und haben hier nichts zu suchen!
Naja, so würde ich das nicht unterschreiben wollen. Ich bin Atheist (schon immer gewesen) und habe aus Sicht der Religionen viele Freunde aus beiden Lagern, teilweise auch recht strenggläubige. Und in diesem Hinblick sollen schon beide "Lager" die Möglichkeit erhalten, in Räumen und/oder Gebäuden ihre Gebete ungestört abhalten zu dürfen. Entsprechend habe ich auch nichts gegen Kirchen oder Moscheen.

Was ich dagegen gar nicht leiden kann, ist, wenn ich in meinem privaten Umfeld dadurch gestört werde (sei es durch die Menschenmassen und den Lärm, Parallelgesellschaften oder "Untergrund"-Material, das in den "Gotteshäusern" gebunkert wird).


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:52
hier ist ein Demokratisches Land mit Religionsfreiheit und Grundgesetzen und es dürfen Moscheen gebaut werden, wen interessieren deine Aussagen, wenn du mit den Gesetzen deines eigenen Landes nicht einverstanden bist, und gegen das Grundgesetz und die Grundrechte bist, und ein Feind der Verfassung bist, dann hast du hier eigentlich gar nichts zu suchen!!!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:56
Aber man sollte doch respektieren wenn die Einwohner des Stadtteils dagegen sind.
Da wird aber so lange rumgemacht geklagt und Nazi geschrien bis sie dann
doch gebaut wird.
So viel zur Demokratie.


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 14:58
@nurunalanur
Mit wem redest du?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:00
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Da wird aber so lange rumgemacht geklagt und Nazi geschrien bis sie dann
doch gebaut wird.
Leider viel zu häufig, ja.


Anzeige

melden