Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:01
@lightbringer

das war eien Antwort auf @mrfilth78

Anzeige
melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:04
Das soll jetzt kein Rassismus sein, aber:

Ich finde diese ganze Integrations scheisse von Deutschland echt schlimm. Die Türken, Araber, Russen, Albaner, etc. kommen nach Deutschland und denken die können machen was sie wollen. Guckt doch mal,

Verbrechen gehen viel von denen aus, sie schotten sich ab und wollen nichts mit Deutschen zutun haben, sondern reden lieber ihre eigene Sprache, wohnen in ihren eigenen Vierteln etc.
Reden dann schlecht über uns Deutsche, leben aber oft auch noch vom Staat.

Ich finde, wenn die schon nach Deutschland kommen, dann sollten sie sich mal am Riemen reißen und auch sich integrieren. Denn immerhin sind sie Gast in unserem Land...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:06
@Lowfyr
So siehts aus


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:10
Die Generation Türken die heute in Rente sind, die wussten noch
wie man sich verhält und integriert.
Ihre Kinder haben leider nichts von denen gelernt leider.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:11
Ich mal eine Frage an alle, die hier behaupten und schreien: "Deutschland ist ein christliches Land, und hier gehören nur Kirchen hin!"

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie das Christentum in dieses Land gab, denn die Vorfahren der Deutschen und diese Gebiete hier waren NICHT IMMER christlich. Das Christentum kam nicht auf eine ganz so legale und friedliche Art hierher. ;)


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:13
Der Islam kam auch nicht immer friedlich! Ich sage nur Spanien und Marokko! Also erzähl nicht soetwas! @al-mekka


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:14
@Lowfyr

Ich habe sowas auch gar nicht behauptet.

Es gab aber schon gewaltige Unterschiede, wie sie sich ausgebreitet haben.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:15
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Habt ihr euch schon mal gefragt, wie das Christentum in dieses Land gab
Unwichtig, wir leben in der Gegenwart!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:15
@al-mekka
Genau und deshalb bin ich ein bekennender Heide.
Ich muss aber einen weiten Weg gehen um an die nächste Opferstätte auf der
Schwäbischen Alb zu kommen, und jammer auch nicht rum.
Aber ich könnte mir ja auch mal einen Opferplatz einklagen in Zentraler Lage.


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:16
Nun das tut aber nichts zur Sache, denn wir leben HEUTE und nicht früher! Und Deutschland ist seit über 1300 Jahren Christlich!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:16
An alle Deutschen. Eure Doppelmoral versaut die Luft in den Tropischen Regionen der Erde! :D


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:25
Achja, da hört man wieder diese Dummheit...
Wir Deutschen sind meistens Stolz auf unser Land, auch wenn wir eine scheiß Geschichte haben, dennoch, wir haben unser Land gerne, und wollen es auch so in Errinerung behalten, wenn wir Alt sind. Deswegen nervt es mich ein wenig, das viele Immigranten so ticken. Ich spreche durchaus nicht jeden an, aber es gibt wirklich viele, die nur scheiße baun...


2x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:28
Aber ich bin ja eh gleich wieder der Nazi hier^^ Oh man, man darf echt nichts in diese Richtung sagen...


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:29
@Lowfyr
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:auch wenn wir eine scheiß Geschichte haben, dennoch
Bitte???
Es gibt gewisse Ereignisse in der Vergangenheit, die uns nicht gerade in einem guten Licht stehen lassen, aber alles ist nicht schlecht!
Befass dich doch bitte erstmal mt unserr Geschichte, dann wirst du sehen was du falsch gemacht hast!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:33
@hulkster

Nun ich kenne die Deutsche Geschichte sehr gut,
Da aber viele nur die Zeit von 1933-1945 kennen, habe ich das mit scheiße gemeint.
Der Rest der deutschen Geschichte ist durchaus gut.


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:35
@Lowfyr
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:1933-1945 kennen
Da machst du aber schon einen entscheidenden Fehler dich nur darauf zu beschränken!
Warum muss immer, und immerwieder nur diese Ereignes der Geschichte Argumentiert werden?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:36
@hulkster

Das frage ich mich auch.
Da viele aber wie gesagt nur diese Zeit der Geschichte kennen, habe ich das halt genommen.
Hätte genausogut den 30Jährigen Krieg oder den Ersten Weltkrieg bzw. den Napoleonischen Feldzug nehmen können.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:39
@Lowfyr
Egal wie schrecklich die Taten und Folgen des 1. und 2. Weltkrieges waren, haben 90 Prozent damit nichts zu tun, und niemand hier kann beurteilen wie es zu der Zeit war!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:44
Nun ich habe diese Zeit auf keine der hier anwesenden Personen bezogen...


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

11.10.2009 um 15:54
@Lowfyr
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:der hier anwesenden Personen bezogen
Aber es gibt hier nen parr leute die sich einbildung ahnung davon zu haben!


Anzeige

melden